Jump to content

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)

Chrissi182

Recommended Posts

Weißt du wie man aus Nationalmannschaften Spieler in Club-Mannschaften holt, also durch den Editier-Modus(Transfers)? Ich möchte nämlich Elia zu Juventus holen, aber man kann bei Tranfers keine Nationalmannschaften wählen und in einem Club spielt er auch nicht :nixweiss:

http://www.pesdb.net/pes2012/player.php?id=30031&sort=P04&order=d

Hier steht das er unter Free Agents gelistet ist, aber das steht wohl für Spieler die keine Mannschaft haben.

Farfan ist mit dabei als Free Agent:bana2::bana2::bana2:

Raúl muss ich wohl selbst Erstellen :ohjeh:

Danke für den Link Cloud :ok:

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bilde ich mir das ein oder ist das fertige Spiel deutlich schwerer als die Demo! Ich muss zugeben dass ich auf Top-Spieler so meine Probleme habe... 3 mal hintereinander verloren und das letzte Spiel sogar mit 1:5! Ich finds allerdings geil da ich in PES11 selten gegen die KI mehr als 2 Tore kassiert habe. Man... 1:5 ... ich kann mich echt nicht erinnern wann mich die KI so fertig gemacht hat. :keks2:

Weißt du wie man aus Nationalmannschaften Spieler in Club-Mannschaften holt, also durch den Editier-Modus(Transfers)? Ich möchte nämlich Elia zu Juventus holen, aber man kann bei Tranfers keine Nationalmannschaften wählen und in einem Club spielt er auch nicht :nixweiss:

War die Frage eigenlich an mich gerichtet? :D Weiß ich jetzt leider auch nicht da ich da noch nichts ausprobiert habe... :think:

Der Transfer-Patch oder der Torwart-Patch?

Ich denke mal beides in einem Patch. ;)

Ich finde es schon irgendwie seltsam dass in der Vollversion, Transfers die seit 2 Monaten bekannt sind, noch nicht aktualisiert wurden. Ich meine mehr als ein Tag kann doch sowas nicht dauern? :ka:

Naja... wenn sie den Patch am Release-Tag rausbringen wäre das schon eigentlich ein großer Fortschritt für Konami Tokyo Verhältnisse^^

Bilde ich mir das ein oder ist das fertige Spiel deutlich schwerer als die Demo! Ich muss zugeben dass ich auf Top-Spieler so meine Probleme habe... 3 mal hintereinander verloren und das letzte Spiel sogar mit 1:5! Ich finds allerdings geil da ich in PES11 selten gegen die KI mehr als 2 Tore kassiert habe. Man... 1:5 ... ich kann mich echt nicht erinnern wann mich die KI so fertig gemacht hat. :keks2:
Ich kack schon auf Profi ab :rotwerd: In der Demo hab ich auf Profi immer gut mitgehalten und Tore geschossen aber jetzt bin ich so mit verteidigen beschäftigt, dass ich kaum nach vorne komme.

Haste schon den anderen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet? Will man wissen wie der dann ist.

U3Banner.png

Ich kack schon auf Profi ab :rotwerd: In der Demo hab ich auf Profi immer gut mitgehalten und Tore geschossen aber jetzt bin ich so mit verteidigen beschäftigt, dass ich kaum nach vorne komme.

Haste schon den anderen Schwierigkeitsgrad freigeschaltet? Will man wissen wie der dann ist.

Habe gestern 100pkt gesammelt und habe zwischen CLUB BOSS und SUPERSTAR geschwankt. Nachdem ich aber schon so meine probleme mit TOP-SPIELER hatte, habe ich mich doch für Club Boss entschieden^^

In der Demo war Top-Spieler für mich noch echt kein Problem aber jetzt... das finde ich eigentlich geil... ich war eigentlich 1:0 in führung bevor ich 1:5 verloren habe... ich hätte die Führung verteidigen und meine Strategie ändern sollen... geht ja auf Tastendruck.. :think: Egal... weiterspielen!! :muede:

Habe gestern 100pkt gesammelt und habe zwischen CLUB BOSS und SUPERSTAR geschwankt. Nachdem ich aber schon so meine probleme mit TOP-SPIELER hatte, habe ich mich doch für Club Boss entschieden^^

Wie ist denn Club Boss so, was kann da alles machen,ist das so ne Art Managermodus oder wie muss man sich das vorstellen:ka:

42989.png?1579883473

Meine Copa Libertadores Ergebnisse mit dem FC Santos... 1 Spiel fehlt mir noch!

0:1

2:3

1:5

1:3

0:2

5 Spiele und 5 Niederlagen! 4:14 Tore -10 :keks2:

Wenn ich jetzt Werde zur Legende anfange, werden dann die Transfers mit dem Patch noch erneuert oder bleibt alles auf dem stand wo ich begonnen habe?

Weiß ich leider nicht. :nixweiss: Ich denke es bleibt so wie du damit angefangen hast. :think:

Wie ist denn Club Boss so, was kann da alles machen,ist das so ne Art Managermodus oder wie muss man sich das vorstellen:ka:

Managermodus trifft es gut! Hatte noch keine Lust mich großartig damit zu beschäftigen.