Jump to content

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)

Recommended Posts

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir einer von den alten PES-Hasen mal bitte kurz bestätigen, ob es wie bei PES 6 Gruppen-Ranglistenmatches (2vs2) online gibt? Falls ja, ob es auch so ähnlich aufgeteilt ist wie damals, mit den persönlichen Gruppenbereichen?

Wäre sehr nett, danke.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Hab mich nach anfänglichen Schwierigkeiten endlich gefangen und die 0 steht jetzt etwas öfter :)

Kommt nur mir das so vor oder ist der COM bei Freistößen extrem treffsicher?

80% aller Gegentore sind durch Freistöße, 15% durch Flanken, weil meine Eierköpfe nicht richtig mitrennen und 5% rausgespielt.

Mit Basel durfte ich gegen Barcelona richtig Lehrgeld zahlen - shit happens :haha:

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Das bildest du dir nicht ein... wenn man in 3 Spielen 5 Freistoßtore kassiert ist das eigentlich nicht mehr normal!! Veron ist auch schon ein freistoß-hattrick gegen mich gelungen. :keks2:

Das muss Konami per Patch unbedingt besser ausbalancieren!!

Aber auch ohne Freistöe ist die KI übelst hart... jeder Fehler wird gnadenlos ausgenutzt! :D Ich mags da man sich so über die ganze Spieldauer wirklich konzentrieren muss.

Das war im 11er teil aber auch so schlimm, fand ich. Meistens stelle ich einen großen Spieler auf die Linie der dann in höchster Not die Rübe hinhält und so das Tor verhindert.

Im 11er ist mir das zumindest nicht so stark und negativ wie im 12er aufgefallen. Kann sein dass es auch erst ab Top-Spieler bemerkbar ist. Ich kann kaum was gegen die Freistöße unternehmen. :ohjeh: Ich foul halt da nicht mehr^^