Zum Inhalt springen

Pro Evolution Soccer 2012™ - Diskussionsthema (Released)


Chrissi182

Empfohlene Beiträge

also mir gefällt das 12 pes sehr sehr gut. hat das letzte mal so bock gemacht wieder pes zu zocken wie seit ps2 zeiten^^

 

nur die torwart ki.... flanke des gegners kommt in den fünf-meter-raum, gegnerische spieler stellt sich vor meinen torwart und köpft aus 1m entfernung ins leere tor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 617
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

0:5 .... :hicks:

OK, das kann ich nochmal toppen. :smileD:

 

0:6 ...

 

Zur meiner Verteidigung... habe ne ML mit den Standardspielern angefangen. ;)

 

Ich gebe erstmal auf... ich werde wohl oder übel auf PROFI runterschalten müssen. :ohjeh: Ich habe derzeit nicht den hauch einer Chance gegen diese übermächtige KI. Ich kann die gegnerische Abwehr einfach nicht knacken... gleichzeitig findet so gut wie jeder Schuss des Gegners ins Tor. Ich bin verzweifelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, das kann ich nochmal toppen. :smileD:

 

0:6 ...

 

Zur meiner Verteidigung... habe ne ML mit den Standardspielern angefangen. ;)

 

Ich gebe erstmal auf... ich werde wohl oder übel auf PROFI runterschalten müssen. :ohjeh: Ich habe derzeit nicht den hauch einer Chance gegen diese übermächtige KI. Ich kann die gegnerische Abwehr einfach nicht knacken... gleichzeitig findet so gut wie jeder Schuss des Gegners ins Tor. Ich bin verzweifelt^^

Hab' noch kein Spiel bei PES 2012 gegen den CPU gemacht, da ich bis jetzt mit dem Editier-Modus beschäftigt war. Ist der Schwierigkeitsgrad Top Spieler in der finalen Version so viel schwerer als bei der Demo? Fand' den bei der Demo nämlich gar nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' noch kein Spiel bei PES 2012 gegen den CPU gemacht, da ich bis jetzt mit dem Editier-Modus beschäftigt war. Ist der Schwierigkeitsgrad Top Spieler in der finalen Version so viel schwerer als bei der Demo? Fand' den bei der Demo nämlich gar nicht so schwer.

 

Ich fand die Demo ehrlich gesagt zu leicht! Kein Vergleich!

 

17 Spiele gegen die KI habe ich bis jetzt gemacht. Immer stur auf Top-Spieler! Nur ein Spiel gewonnen. :ohjeh:

 

In der ML habe ich bis jetzt von 6 Spielen, 5 verloren und einmal 1:1 gespielt. 1:16 Tore !!

 

In der Copa Libertadore sah es für mich mit dem FC Santos nicht besser aus. Alle 6 Vorrundenspiele habe ich verloren >> 6:17 Tore

 

Gestern mein erster Sieg gegen die KI mit Real Madrid gegen Rosenborg! 2:1^^

 

Vorhin ne CL mit Real Madrid angefangen. Knap gegen Lyon in der 90ten verloren 1:2. Mein wirklich letzter Versuch... wenn ich mich nicht ins Achtelfinale qualifiziere werde ich erstmal auf Profi spielen.

 

Meine Traurige Bilanz:

 

17 Spiele / 1 Sieg / 3 unentschieden / 13 Niederlagen / 11:38 / - 27

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Demo ehrlich gesagt zu leicht! Kein Vergleich!

 

17 Spiele gegen die KI habe ich bis jetzt gemacht. Immer stur auf Top-Spieler! Nur ein Spiel gewonnen. :ohjeh:

 

In der ML habe ich bis jetzt von 6 Spielen, 5 verloren und einmal 1:1 gespielt. 1:16 Tore !!

 

In der Copa Libertadore sah es für mich mit dem FC Santos nicht besser aus. Alle 6 Vorrundenspiele habe ich verloren >> 6:17 Tore

 

Gestern mein erster Sieg gegen die KI mit Real Madrid gegen Rosenborg! 2:1^^

 

Vorhin ne CL mit Real Madrid angefangen. Knap gegen Lyon in der 90ten verloren 1:2. Mein wirklich letzter Versuch... wenn ich mich nicht ins Achtelfinale qualifiziere werde ich erstmal auf Profi spielen.

 

Meine Traurige Bilanz:

 

17 Spiele / 1 Sieg / 3 unentschieden / 13 Niederlagen / 11:38 / - 27

 

Haste bock nen spiel zu machen? Will ma wissen wo ich stehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste bock nen spiel zu machen? Will ma wissen wo ich stehe :D

 

Nacher dann.. :D Habe mir vorhin ne Pizza reingeschoben und wollte gleich die letzte Folge der 3ten Staffel von Breaking Bad anschauen. :smileD:

 

Aber ich merk schon... pes12 liegt mir wohl nicht so... habe da echt meine Probleme... Ich meine, selbst meinen 11 Jährigen Neffen schlage ich nur mit Not und Mühe wenn überhaupt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...