Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass die Trophäe "Schatten" - "Töte heimlich 15 Feinde" verbuggt ist? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens 15 Gegner auf heimliche Art und Weise getötet habe - sei es durch Kills von hinten, mit Wurfmessern oder mit schallgedämpften Waffen.

 

Ich habe die Trophy also möglich muss es sein habe aber nicht die Kills mitgezählt oder darauf geachtet :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophy also möglich muss es sein habe aber nicht die Kills mitgezählt oder darauf geachtet :nixweiss:

Darauf geachtet habe ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich bin mir relativ sicher, dass ich mehr als 15 heimliche Kills habe. Ich hoffe, dass ich die Trophäe dann im zweiten Spieldurchlauf ergattern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Das Game ist zwar sehr gut aber der Stealth-Teil ist irgendwie zu leicht und alle einfach abzuknallen ist mir zu billig... :D Daher spaziere ich gerade etwas ratlos durch die Gegend und hau den Typen einfach auf die F*esse. :naughty:

 

Welcher Schwierigkeitsgrad?

Ich finde auf hohem fordert es doch sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist zwar sehr gut aber der Stealth-Teil ist irgendwie zu leicht und alle einfach abzuknallen ist mir zu billig... :D Daher spaziere ich gerade etwas ratlos durch die Gegend und hau den Typen einfach auf die F*esse. :naughty:

hab auch mit so nem run jetzt angefangen. brauch ich auch für platin :D aber ich glaub platin werde ich trotzdem nicht machen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Schwierigkeitsgrad?

Ich finde auf hohem fordert es doch sehr.

 

Auf Normal. Die Waffen die man dort findet tun aber auch ihr übriges. :D

Benutze am liebsten die mit Schalldämpfer wie z.B. Schrotpistole oder MP. ^^

 

 

Okay, nehme vorerst alles zurück. ^^

Besonders nachdem Alarm ausgelöst wurde sind die Herren nicht mehr ganz so freundlich... :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Normal. Die Waffen die man dort findet tun aber auch ihr übriges. :D

Benutze am liebsten die mit Schalldämpfer wie z.B. Schrotpistole oder MP. ^^

 

 

Okay, nehme vorerst alles zurück. ^^

Besonders nachdem Alarm ausgelöst wurde sind die Herren nicht mehr ganz so freundlich... :D

 

Wenn du Herausforderung haben möchtest empfehle ich dir bei dem Spiel den Ranger-Modus der ist wirklich übel und du bekommst keinerlei Hilfe mehr :trollface:

Mir hat es auf normal zum Teil schon gereicht besonders an der Oberfläche wenn dich die Monster überrennen du nur noch fliehst und dir langsam aber sicher die Luft ausgeht und du nichts findest und zudem geht die Muniton aus... viel Spaß :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auf normal zum Teil schon gereicht besonders an der Oberfläche wenn dich die Monster überrennen du nur noch fliehst und dir langsam aber sicher die Luft ausgeht und du nichts findest und zudem geht die Muniton aus... viel Spaß :naughty:

 

Habe heute Mittag noch den Sumpf durchquert und in den Stollen erst mal pausiert... :D

 

Bin auch schon fleißig am Wummen aufrüsten (Schrotflinte ftw!) um mir die Viecher vom Leib zu halten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Mittag noch den Sumpf durchquert und in den Stollen erst mal pausiert... :D

 

Bin auch schon fleißig am Wummen aufrüsten (Schrotflinte ftw!) um mir die Viecher vom Leib zu halten. ^^

 

Hast du bevor du durch den Sumpf bist das Scharfschützengewehr gefunden? Das steht ganz am Anfang der Map in dem Wachturm auf der rechten Seite...wenn es nicht sogar noch vor der Tankstelle war...hab's lang net gespielt.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...