Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Soll ja nicht ganz so spannend erzählt sein das Buch, dafür die anderen wieder richtig toll :)

 

Hat eigentlich jemand Metro Last Light schon vorbestellt oder holt ihr es euch einfach so im Laden wenn es rauskommt?

Bin noch unentschlossen :think:

 

ich habs jetzt nicht vorbestellt, da ich erst gestern so richtig interesse an dem spiel bekommen hab. hab auch metro 2033 aufm pc :) ich spiele jetzt erst mal 2033 noch mal durch, dann warte ich, ob nicht vlt die ps3 version wieder verhunzt wurde (wovon ich mal nicht ausgehe) und dann werde ich es mir wohl kaufen :)

 

ps: aber diesen teil dann für ps3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächste Woche wird vorbestellt. Ich verstehe gar nicht, warum der Titel so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Atmosphärisch gesehen ist es auf einem Level mit Bioshock zu setzen.

 

Freu mich allgemein besonders auf die Stealthpassagen im Spiel

 

Setze auch große Erwartungen in das Spiel,hoffe ich werde nicht so enttäuscht wie zuletzt bei Bioshock Infinite :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplayszenen sahen alle sehr vielversprechend aus. Man kann es eigentlich genau wie den ersten Teil weiterführen (das einzige was ich doof fand, war das Artjon nur in den Ladebildschirmen gesprochen hat). Ansonsten fand ich besonders das Gerede unter den (ich nenne sie mal Kammeraden) sehr interessant und teilweise humorvoll.

 

Ich mag zum Beispiel so Szenen wo vorher gesagt wird "Vorsichtig Artjon, dieser Tunnel ist sehr sehr berüchtigt, viele Menschen sind hier unten verrückt geworden" oder das einfach Geschichten über bestimmte Orte erzäht werden, bevor man sie betritt. Der russische Aktzent erzeugt auch noch zusätzliche Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplayszenen sahen alle sehr vielversprechend aus. Man kann es eigentlich genau wie den ersten Teil weiterführen (das einzige was ich doof fand, war das Artjon nur in den Ladebildschirmen gesprochen hat). Ansonsten fand ich besonders das Gerede unter den (ich nenne sie mal Kammeraden) sehr interessant und teilweise humorvoll.

 

Ich mag zum Beispiel so Szenen wo vorher gesagt wird "Vorsichtig Artjon, dieser Tunnel ist sehr sehr berüchtigt, viele Menschen sind hier unten verrückt geworden" oder das einfach Geschichten über bestimmte Orte erzäht werden, bevor man sie betritt. Der russische Aktzent erzeugt auch noch zusätzliche Atmosphäre.

 

jap das fand ich am ersten teil auch super. aber auch wie du gesagt hast, dass artjom nur in den ladebildschirmen spricht. genau das fand ich hat die atmosphäre ein bisschen gestört. jemand spricht dich an, man antwortet nicht und es geht automatisch mit seiner antwort weiter. weiß man ob das in last light auch so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...