Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Erste Testberichte für Metro

 

8/10

9/10

8/10

 

waren aber alles Zeitschriften die ich vom Namen her nicht kannte :)

 

habe zwar momentan keine xbox zeitschrift zur hand aber die ergebnisse dürften sich ähneln. später mal schauen.

 

Moin,

hat es denn schon wer ausser mir?!...ich bin grad noch am worken...und richtig ungeduldig weil ich endlich das Spiel zocken will...:naughty:

MfG

 

wo hast du es denn jetzt schon her? :think: muss die tage auch mal nach einem exemplar ausschau halten. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du es denn jetzt schon her? :think: muss die tage auch mal nach einem exemplar ausschau halten. :naughty:

is die US Version :)

Einsteigertipp:

 

achtet darauf die Waffen der Gefallenen immer 1x aufzunehmen egal ob die besser oder schlechter ist (Aufsätze) ich gemerkt das sonst die Munition nicht aufgenommen wird...ihr könnt ja problemlos zurücktauschen was umherliegt liegt...MfG

 

BUG?!

 

im Kapitel "ECHOS" im Abschnitt Kampf gegen die Thelepathen...sagt Pawel "schnell wir müssen weiter"...aber er bleibt dumm an der Ecke des Hauses stehen...Checkpoint laden hat nicht geholfen...Kapitel neu gestarten dann ging es.

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen das der Ranger Modus der für Vorbesteller dabei ist, nach release extra bezahlt werden muss.

 

http://www.vg247.com/2013/05/11/metro-last-lights-ranger-mode-will-cost-5-for-non-pre-orders-because-of-retailers/

 

Finde es ganz schön zum :_wanken2: für einen schweren Spielmodus extra 5 Euro zu blechen.

 

Zum glück habe Ich schon lange vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen das der Ranger Modus der für Vorbesteller dabei ist, nach release extra bezahlt werden muss.

 

http://www.vg247.com/2013/05/11/metro-last-lights-ranger-mode-will-cost-5-for-non-pre-orders-because-of-retailers/

 

Finde es ganz schön zum :_wanken2: für einen schweren Spielmodus extra 5 Euro zu blechen.

 

Zum glück habe Ich schon lange vorbestellt.

 

Das ist aber schon länger bekannt...:ok:

 

und ihr werdet es nicht glauben...ich komm nicht weiter! ohne Sche*ß...is zum heulen. Nich wegen Gegner...ich find den weg nich...oder schon wieder BUG...?!

 

Fazit von mir für heute...das Spiel ist im ganzen sehr gut geworden...aber könnte noch nen Feinschliff vertragen was die Performance und Grafik angeht...hier und da hackelt es noch und manche Figuren machen merkwürdige Bewegungen.

 

edit: bin weiter... :)

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Titel trotz First Edition ohne DLC und allem spielen. Diese ganzen Bonusinhalte interessieren mich sowieso nich. Verstehe nicht warum man Spiele nicht wie früher ganz normal rausbringt...

 

Unglaublich das manche es schon haben :D Aber US Edition möchte ich jetzt auch nicht unbedingt aber trotzdem Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde den Titel trotz First Edition ohne DLC und allem spielen. Diese ganzen Bonusinhalte interessieren mich sowieso nich. Verstehe nicht warum man Spiele nicht wie früher ganz normal rausbringt...

 

Unglaublich das manche es schon haben :D Aber US Edition möchte ich jetzt auch nicht unbedingt aber trotzdem Viel Spass

 

So ist es bei mir auch, wird doch wohl auch ohne diesen ganzen DLC Kram spielbar sein.

 

Mach dir nichts draus, ich muss auch noch paar Tage warten aber die Zeit überbrückt man mit anderen Spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir auch, wird doch wohl auch ohne diesen ganzen DLC Kram spielbar sein.

 

Mach dir nichts draus, ich muss auch noch paar Tage warten aber die Zeit überbrückt man mit anderen Spielen :D

 

Ja deshalb hab ich mir The Walking Dead zugelegt :D Am Freitag wird dann aber sofort Metro gezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade gelesen das der Ranger Modus der für Vorbesteller dabei ist, nach release extra bezahlt werden muss.

 

http://www.vg247.com/2013/05/11/metro-last-lights-ranger-mode-will-cost-5-for-non-pre-orders-because-of-retailers/

 

Finde es ganz schön zum :_wanken2: für einen schweren Spielmodus extra 5 Euro zu blechen.

 

Zum glück habe Ich schon lange vorbestellt.

 

 

Mir kanns egal sein spiele sowieso nie auf schwer :smileD:

 

Weiß man schon etwas über die Spielzeit :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...