Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt mal paar YT Videos angeschaut und sieht für mich irgendwie nur nach dauergeballer aus,gibts auch ruhige Momente,hab keine Lust wieder auf einen Reinfall wie bei Bioshock Infinite :nixweiss:

 

eigentlich ist es ja so eine art stealth-shooter. :think:

 

an dem spiel gibt es auch nichts auszusetzen aber ich begnüge mich mit teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist es ja so eine art stealth-shooter. :think:

 

an dem spiel gibt es auch nichts auszusetzen aber ich begnüge mich mit teil 1

 

So ne Art Splinter Cell :keks2:

 

Ne hab Teil 1 auch erst vor paar Tagen auf meinen Laptop installiert und werd das jetzt erstmal weitermachen,vlt. wird der Teil hier später mal nachgeholt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal paar YT Videos angeschaut und sieht für mich irgendwie nur nach dauergeballer aus,gibts auch ruhige Momente,hab keine Lust wieder auf einen Reinfall wie bei Bioshock Infinite :nixweiss:

 

Man kommt auch in Metrostationen, wo keine Feinde sind. Dort kannst du Gespräche mithören, nach Gegenständen suchen und handeln.

Sobald du dort aber mit der Story weitermachst, wirst du wieder in Gebiete kommen, wo du dich zur Wehr setzen muss.

Ich hatte jetzt schon meinen größen Oberflächenausflug bei Nacht und der war alles andere als Gesund :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop sind ne Verbrecher und Halsabschneiderbande. Sorry,aber meine Meinung. Gebt denen weder Spiele noch Geld.

 

Ganz genau so seh ich das auch! Ich stand mit ca 15 Spielen vor denen und die wollten mir dafür 21,30 EUR geben?! Und das waren alles relativ gute PS3 Spiele.

Und dann warscheinlich pro Spiel wieder 5- 10 Euro nehmen. Da war ich das letzte mal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...