Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

mal ne kurze frage:

 

hat schon irgendwer rausgefunden was es mit den türen in venedig auf sich hat ? is das nur ein scherz der programmierer mit dem geklopfe oder macht irgendwer mal auf?

und wie fies ist das eigentlich das man im ranger mode nur 2 waffen schleppen kann?!

lauf mit aksu (schalli und laser) und revolver (schalli, laser, ir-optik und schulteranschlag) rum.

wie sieht denn eure lieblingskombi so aus?

 

 

Bearbeitet von Vroob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man oh man....

 

finde solche physX effekte so genial!

würde das als pflicht für entwickler festlegen :D

alleine der Rauch macht so geile Atmo

 

Ist aber bei vielen Spielen auch immer noch der Leistungsschlucker schlechthin. Selbst aktuelle High End Karten haben da zum normalen Modus mal locker 30% weniger Bilder pro Sekunde.

 

Habs zwar auch an aberkann auch ggf. drauf verzichten, im Geballere sieht es zwar nett aus wenn Steine von den Wänden abfallen und Funken überall herum fliegen und der Rauch sich korrekt bewegt wenn jemand durchgeht, ist aber nur Kosmetik und an manchen stellen einfach nur aufgesetze Spielerei, am Anfang laufen wir zum beispiel mit 2 NPCs durch einen Gang wo dieser Rauch reingelegt wurde und recht aufgesetzt wirkt.

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...eure Feedbacks gefallen mir sehr...schön das euch das Game genauso gefällt wie mir...:ok:

 

Ich musste mich ganz ehrlich sehr zurückhalten letzten Freitag als ich es schon hatte...

 

Ich hätte am liebsten schonmal aus dem Nähkästchen geplaudert was es alles schönes gibt usw...:smileD:

 

aber wollte euch die Vorfreude nicht verderben...MfG

 

aber jetzt wird sie auch bestimmt gleich "leicht" vergehen...guckst du! :naughty:

 

[ATTACH]28251[/ATTACH]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand helfen:

Ich hab ein problem und komm nicht weiter:

 

Und zwar muss ich grade alleine zur Kirche oder so kommen wie die heißt weiß ich jetzt nicht. Ich muss aber durch so dunkle Höhlen Katakomben gehen wo so viele Monster sind. Und ich habe keine Munition mehr. Aber vorbei schleichen klappt auch nicht:_wanken2:

 

 

 

Ha,,,,, ich hab noch wurfmesser. Ok jetzt gehts lol

Bearbeitet von Trophyjäger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

dass Game is echt Super...doch leider scheint meine Version zu spinnen.

Habe gestern zum ersten mal ca. 1-2 Std. gezockt & alles lief Super.

Heute will ich fortfahren, Spiel lädt und am Anfang muss man ja "Start" drücken um ins hauptmenü zu gelangen. Tja, dass geht bei mir nicht mehr. Er nimmt das Start drücken nicht an. Controller geht 100%ig, schon getestet.

 

 

Hab schon alles einmal gelöscht, neu installiert, aber nix :-(

Bin gerad bissl Down.

 

 

Jemand ne Idee !?

 

 

THX im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

dass Game is echt Super...doch leider scheint meine Version zu spinnen.

Habe gestern zum ersten mal ca. 1-2 Std. gezockt & alles lief Super.

Heute will ich fortfahren, Spiel lädt und am Anfang muss man ja "Start" drücken um ins hauptmenü zu gelangen. Tja, dass geht bei mir nicht mehr. Er nimmt das Start drücken nicht an. Controller geht 100%ig, schon getestet.

 

 

Hab schon alles einmal gelöscht, neu installiert, aber nix :-(

Bin gerad bissl Down.

 

 

Jemand ne Idee !?

 

 

THX im voraus

 

Das des Game einige BUG's und Fehler hat ist mir aufgefallen...musste auch oft mehrere Kapitel von vorne anfangen weil irgendwas rumgesponnen hat.

 

Aber so schlimm wie bei dir is echt komisch...

 

Kopiere mal dein Save auf USB und lösch es dann von der PS3 runter und probier dann nochmal...

 

wenn das Game geht hat dein Save einen weg...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mal als alter AK-74u Fan den Ranger Modus auf einem anderen Account ausprobiert,weil ich den normalen Spielstand nicht löschen wollte und um halt zu schauen wie die Knarre ist.

Hab aber schon geahnt das ich ohne Munitionsanzeige nicht leben kann. Macht eigentlich nix. Doch was mich dann richtig genervt hat war das die AK-74u eine der geilsten Knarren im Game ist. Sieht super(auch mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier) aus und hört sich fetter und satter als die normale AK an.

Es Ärgert mich halt das man diese Waffe nur im Ranger Mod haben soll. Jetzt ist meine letzte Hoffnung eine rettende Ansage von jemand der es schon durch hat das man sie später noch im normalen Modus bekommt wenn man den Download hat.

Weiss da vielleicht einer hier bescheid ob ich mich noch freuen darf oder ob ich mir die Knarre komplett von der Backe putzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...