Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal als alter AK-74u Fan den Ranger Modus auf einem anderen Account ausprobiert,weil ich den normalen Spielstand nicht löschen wollte und um halt zu schauen wie die Knarre ist.

Hab aber schon geahnt das ich ohne Munitionsanzeige nicht leben kann. Macht eigentlich nix. Doch was mich dann richtig genervt hat war das die AK-74u eine der geilsten Knarren im Game ist. Sieht super(auch mit Schalldämpfer und Rotpunktvisier) aus und hört sich fetter und satter als die normale AK an.

Es Ärgert mich halt das man diese Waffe nur im Ranger Mod haben soll. Jetzt ist meine letzte Hoffnung eine rettende Ansage von jemand der es schon durch hat das man sie später noch im normalen Modus bekommt wenn man den Download hat.

Weiss da vielleicht einer hier bescheid ob ich mich noch freuen darf oder ob ich mir die Knarre komplett von der Backe putzen kann?

 

Die Waffe gibts leider nur im Ranger Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nützliche Tipps: :ok:

 

Wenn ihr stark verletzt seit aber die Situation unter Kontrolle ist verharrt einen Augenblick an dieser Stelle...ihr heilt auch dann automatisch ohne Medikit zu verbrauchen.

Munition spart ihr wenn ihr immer auf den Kopf schiesst egal ob Mensch oder Mutant...

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nützliche Tipps: :ok:

 

Wenn ihr stark verletzt seit aber die Situation unter Kontrolle ist verharrt einen Augenblick an dieser Stelle...ihr heilt auch dann automatisch ohne Medikit zu verbrauchen.

Munition spart ihr wenn ihr immer auf den Kopf schiesst egal ob Mensch oder Mutant...

 

Ehm danke, aber die Tipps sollte jeder Spieler wissen, zumal beide sachen sogar im Pause Bildschirm vom Spiel angesprochen werden :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm danke, aber die Tipps sollte jeder Spieler wissen, zumal beide sachen sogar im Pause Bildschirm vom Spiel angesprochen werden :lol:

 

echt?...hab ich noch garnicht drauf geachtet :)

 

ok..dann hier noch wichtige Waffenfundorte. (die mir grad einfallen)

 

4läufige Schrottflinte...das Kapitel in dem ihr mit dem Auto fahrt uns es dann entgültig Schrott ist...in dem Tunnelabschnitt wo ihr die Klocke läuten müsst die den Fährmann ruft der euch nach "Venedig" bringt...die Schrottflinte liegt oberhalb der Feuerstelle...Treppe hoch linke Seite (Hinweis: es kommen dort sehr viele Mutanten...hockt euch oben rechts in die Ecke der Treppe...Rücken an die Wand...sodas nur von links und von vorn was kommen kann...dann ballern...bis der Fährmann ruft...

 

schwere automatische Schrottflinte...im Kapitel Kirche wenn ihr in die Katakomben runtergeht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor kurzem Last Light auch gegönnt, da ich erstens Fan von Ego-Perspektiven bin, zweitens mir das gesamte Endzeit-Szenario zusagt und drittens die Wertungen sich sehen lassen konnten.

 

Nach 2-3 Stunden Spielzeit muss ich gestehen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Klar, das Spiel sieht schick aus, hat eine dichte Atmosphäre und die Steuerung ist ganz gelungen ... allerdings fühlt sich das Gesamtpaket für mich eher nach einem interaktiven Film an. Ein richtiges Spielerlebnis kommt nicht auf, da ich eigentlich nie mehr als 10 Minuten an einem Stück selbst steuern kann und ich daraufhin von einer überlangen Filmsequenz unterbrochen werde. Ich habe nichts gegen Filmsequenzen, sie bringen immerhin die Handlung voran und sind in diesem Fall auch sicherlich gut inszeniert ... aber es langweilt mich leider sehr, wenn diese so überhäuft eingesetzt werden und den Spielfluss so enorm abbremsen. Geht das nur mir so? Falls es jemand schon durch hat, kann derjenige mir bitte sagen ob das in dieser penetranten Form weitergeht? Verfolgte diesen Thread bisher nicht so genau.

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das Grundkonzept wird sich nicht ändern, aber es werden noch längere Spielsequenzen folgen.

 

Das Spiel setzt halt im Gegensatz zu anderen Shootern sehr auf Story und die daraus enstehende Atmosphäre. :good: Bin jetzt kurz vorm Ende und bin eigentlich froh das es nicht nur um die Ballerei geht, da gibt es ja genug andere Ableger von. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe für tiefgründige Handlungen, ich bin jemand der Story und Atmosphäre vor die Grafik setzt... aber sollte das hier so weiter gehen, dann fühl ich mich ziemlich verarscht. Ich zahle keine 50 Euro für ein Spiel welches überwiegend aus Filmsequenzen besteht und das eigentliche Ziel eines jeden Spieles verfehlt und trübt, damit meine ich ein überzeugendes und vor allem unterhaltendes Spielgefühl ... da warte ich lieber auf eine Verfilmung und zahle immer noch weniger. Mal ein jüngstes Beispiel wie es richtig geht zeigt BioShock Infinite. Grossartige Geschichte und Atmosphäre und dazu eine nahezu zwanzigstündige Spielzeit.

 

Ich werde Metro selbstverständlich fertig spielen und werde meine kritische Meinung natürlich noch zurückhalten .... aber restliche Erwartungen sind schon einmal runtergeschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.    
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
×
×
  • Neu erstellen...