Jump to content

Silent Hill Collection (HD)

Homie1990

Recommended Posts

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

eine frage hab ich noch unzwar ob man den blauen edelstein nur 1mal bekommt bzw. nur 3 mal im spiel einsetzen kann ???

Den blauen Edelstein bekommt man nur 1 mal zum Einsetzen/Benutzen an 3 Stellen im Spiel.

Weiß nur grad nicht mehr welche 3 das waren.

lg

in dem spieldurchgang wo ich die 4 wiedergeburtsgegenstände bekommen habe, habe ich lediglich nur das "Verlasen" ende freigeschaltet ?!

Normalerweise sollte das Ende gezeigt werden wenn du die 4 Gegenstände und den Endboss besiegt hast.

Und du hast wirklich die 4 richtigen Gegenstände?

lg

ja meiner meinung nach schon; es waren:

Buch Verlorene Erinnnerungen

Obsidian Kelch

White Chrism

Buch Blutrote Zeremonie

die 4 dazugehörigen trophäen hab ja auch komischer weise auch bekommen nur das wiedergeburt ende nicht !?

oder muss man diese gegenstände irgendwo einsetzen ???

oder liegt es vielleicht daran, dass ich zwischendurch gestorben bin ?! :think:

Einsetzen brauchst du die Gegenstände nicht. Und es ist eigentlich egal, ob du zwischendrin mal stirbst, wenn du dann den letzten Spielstand lädst, hast du ja alle Gegenstände wieder.

Hast du schon mal versucht, den letzten Spielstand vor dem Endgegner zu laden und dann nochmal versucht das Ende zu bekommen?

lg

hat sich erledigt, hab nochmal ein neues spiel gestartet und das wieder geburt ende bekommen :smileD:

oder kann es sein das man pro spieldurchlauf nur max. 1 ende freischalten kann ( hab versucht mehrere enden zu kombinieren aber das scheint wohl nicht so ganz geklappt zu haben :facepalm:

trotzdem danke für eure hilfe

Also ich bin wirklich sauer was Konami`s Firmenpolitik angeht!

Ich glaube es ist bald schon 2 Monate her, dass Konami den Patch angekündigt hat und es hat sich bisher noch NICHTS getan!

Die HD Collection steht bei meinen anderen Games und SH3 habe ich immer noch nicht weitergespielt, da ich mir dachte das ich es lieber durchspiele, wenn ich das Game auch einwandfrei spielen kann.