Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sind auch grad bei unserem LP im Apartment angekommen und fleißig auf Schlüssel-Suche. Part #5 ist jetzt bei uns auf Youtube online, haben natürlich selber schon etwas weitergespielt - bisher gings eigentlich ganz gut, ohne das wir mal großartig hängen geblieben sind.

 

>>

(Part #5)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch grad bei unserem LP im Apartment angekommen und fleißig auf Schlüssel-Suche. Part #5 ist jetzt bei uns auf Youtube online, haben natürlich selber schon etwas weitergespielt - bisher gings eigentlich ganz gut, ohne das wir mal großartig hängen geblieben sind.

 

>>

(Part #5)

 

Ich habe es auf der HD Collection schon durch und hat mir großen Spaß gemacht :D

Jetzt schau ich euch zwei zu was auch sehr amüsant immer ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auf der HD Collection schon durch und hat mir großen Spaß gemacht :D

Jetzt schau ich euch zwei zu was auch sehr amüsant immer ist :D

 

Bei dem LP bekomm ich schon wieder Lust, die Sh Reihe mal wieder neu anzufangen.^^

 

Natürlich die Original Spiele.^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich zock derzeitig Downpour und SH2 verfolg ich von den zweien ^^ finde is super gemacht von denen.

 

Ich schau mir das LP ebenfalls grad an. Ist schon super gemacht, und die Mimik der Gesichter der Beiden ist manchmal etwas lustig wenn nichts gesagt wird.^^

 

@cWGTV

 

Wenn die Gegner am Boden liegen, noch mal drauftreten. Dann sind die erst richtig erledigt.

 

lg

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Teil 2 jetzt durch. Ich muss sagen das es mir nicht so gut gefallen hat. Also richtig heftige Psycho momente kamen nicht rüber und ähliche szenen wie in Homecomming mit brutalität auch. Also ich war mehr entäuscht als begeistert! Kaum zu glauben das der 2 Teil der beste sein soll. Schon der Anfang von Teil 3 kommt kommt viel brutaler und düsterer vor und war ab 16 während Teil2 ab 18 war. Da war die Arpartmend szene am anfang ja noch einer der besten höhepunkte. Sonst kaum was.Vielleicht war auch etwas zenziert? ich weis es nicht. Also Teil 3 wo ich jetzt angefangen ist viel eckelhafter, schmutziger, blutiger, mehr angst, mehr dunkelheit. Und ganz ehrlich. Bis jetzt ist Downpour der beste Teil denn ich von allen gespielt habe. Dort konnte man die Rätsel lösen ohne im I-net nach zuschauen. Man wusste die ziele genau.Wichtige objekte wahren Makiert. Bei SH2 musste man ewig suchen und man hat schnell etwas übersehen oder man hatte keine ahnung wo man weiter gehen musste. Bei manche gegestände wie die münzen suchen oder das kombinieren von gegenstände war extrem nervig. Man kommt einfach nicht drauf was man alles machen muss. Bei downpour schon. Liegt wohl daran das es realitischer rüberkommt?! naja. Spaß gemacht hatte es über weite strecken aber ich hatte viel mehr erwartet. Besonders in denn Zwischensequenzen! MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Teil 2 jetzt durch. Ich muss sagen das es mir nicht so gut gefallen hat. Also richtig heftige Psycho momente kamen nicht rüber und ähliche szenen wie in Homecomming mit brutalität auch. Also ich war mehr entäuscht als begeistert! Kaum zu glauben das der 2 Teil der beste sein soll. Schon der Anfang von Teil 3 kommt kommt viel brutaler und düsterer vor und war ab 16 während Teil2 ab 18 war. Da war die Arpartmend szene am anfang ja noch einer der besten höhepunkte. Sonst kaum was.Vielleicht war auch etwas zenziert? ich weis es nicht. Also Teil 3 wo ich jetzt angefangen ist viel eckelhafter, schmutziger, blutiger, mehr angst, mehr dunkelheit. Und ganz ehrlich. Bis jetzt ist Downpour der beste Teil denn ich von allen gespielt habe. Dort konnte man die Rätsel lösen ohne im I-net nach zuschauen. Man wusste die ziele genau.Wichtige objekte wahren Makiert. Bei SH2 musste man ewig suchen und man hat schnell etwas übersehen oder man hatte keine ahnung wo man weiter gehen musste. Bei manche gegestände wie die münzen suchen oder das kombinieren von gegenstände war extrem nervig. Man kommt einfach nicht drauf was man alles machen muss. Bei downpour schon. Liegt wohl daran das es realitischer rüberkommt?! naja. Spaß gemacht hatte es über weite strecken aber ich hatte viel mehr erwartet. Besonders in denn Zwischensequenzen! MFG

 

 

SH2 lebt von der Story, von der Psyche in dem man sich dort hineinversetzen kann um herrauszufinden warum und wieso das passiert ist was trägt alles dazu bei? Das alles ist mehr tiefe Psyche eines Menschen. Dazu das Charakterdesing was perfekt auf James zugeschnitten ist, es passt einfach alles perfekt zu ihm und alles und jeder stellt James da. Deshalb ist SH2 so beliebt.

 

 

Anonsten vom steuern und Rätseln gefällt mir ein SH3 auch besser.

Jeder SH Teil war bisher sehr gut und Downpour ist wirklich eine richtige Perle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist Downpour der beste Teil denn ich von allen gespielt habe. Dort konnte man die Rätsel lösen ohne im I-net nach zuschauen. Man wusste die ziele genau.Wichtige objekte wahren Makiert. Bei SH2 musste man ewig suchen und man hat schnell etwas übersehen oder man hatte keine ahnung wo man weiter gehen musste. Bei manche gegestände wie die münzen suchen oder das kombinieren von gegenstände war extrem nervig. Man kommt einfach nicht drauf was man alles machen muss.

 

Natürlich ist es jedem das seine wie, er über Silent Hill entscheidet. ^^

 

1) Aber für mich persönlich wirken solche blinkenden Hinweise, als ob man das Spiel absichtlich einfach halten wolle.

Nur das man in Downpour dieses blinken noch optional ein- bzw. abschalten kann.

2) Zum Suchen der Gegenstände denke ich, dass man so erreichen wollte, auch mehr von der Umgebung zu erkunden ohne einfach durch das Spiel durchzurushen.

3) Die Rätsel in SH waren noch nie schwer und ich persönlich habe noch nie das I-net für die Rätsel gebraucht. Mit ein bissl logischem denken und schrittweiser kombination der Hilfen in Textform war jedes Rätsel lösbar.

Wer die Rätsel in SH schon schwer findet, hat noch nie die Myst-Reihe gespielt. ^^

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...