Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab fast 2 Stunden mit den leeren Galgen zu tun gehabt, dachte das wäre irgendein bestimmter Code, bis ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch gemerkt habe das ich vergessen hatte in das bestimmte Zimmer mit den Gehängten zu schauen.

Das nenne ich Spielspaß und so muß es sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fast 2 Stunden mit den leeren Galgen zu tun gehabt, dachte das wäre irgendein bestimmter Code, bis ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch gemerkt habe das ich vergessen hatte in das bestimmte Zimmer mit den Gehängten zu schauen.

Das nenne ich Spielspaß und so muß es sein!!!

 

Tja so war das damals :D

Ich muss wirklich sagen ich bin über jedes Rätsel so froh wenn ich es gelöst habe.... häng da teilweise wirklich lange dran und bin nicht grad der größte Rätselfreund....

ABER wenn ich es dann löse ist das für mich ein unbeschreibliches Erfolgserlebnis :bana1:

 

Als ich Silent Hill 2 das erste mal damals gespielt hab, habe ich fürs Apart am Anfang länger gebraucht wie andere für die ganze Story <.<

 

Trotzdem liebe ich es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die eigentlich nur Silent Hill 2 & 3 in die Collection aufgenommen?

Wo bleibt Silent Hill 1? Das wäre für mich ein Titel den ich mir sofort holen würde!

 

Weil Teil 1 für die PS1 kam und in die Collection kommen nur Spiele von der PS2 da man dort diese leichter auf HD bringen kann.

Silent Hill 1 müsste man komplett neu entwickeln was wieder Zeit und Geld kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Teil 1 für die PS1 kam und in die Collection kommen nur Spiele von der PS2 da man dort diese leichter auf HD bringen kann.

Silent Hill 1 müsste man komplett neu entwickeln was wieder Zeit und Geld kostet.

 

Man hätte trotzdem einen Download Code für SH1 aus dem PSN mit reinpacken können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte trotzdem einen Download Code für SH1 aus dem PSN mit reinpacken können. :)

 

Hätte man machen können aber man hat drauf verzichtet und warum?

Weil die heuten Gamer so verwöhnt sind und die Grafik für sie eine zumutung gewesen wäre und da es eine HD Collection ist hätte es noch mehr Leute abgeschreckt.

Dies wär ein zu großes Risiko für Konami gewesen. Klar das Spiel ist technisch nicht auf höhe der Zeit kein Wunder es ist ein PS1 Spiel. Jedoch für eine HD Collection erwarten viele mehr.

 

Ich hätte mich übrigens auch über Silent Hill 1 oder the Room gefreut wär mir egal gewesen... aber naja geht halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh kann ehrlich gesagt auch auf das original Silent Hill verzichten, weil es unglaublich schlecht gealtert ist leider :/

Habs mal aus just vor kurzen wieder angefangen und da kriegt man doch schon ziemlich Augenkrebs und die Steurung ist auch alles andere als wie toll. Selbst mit rosaroter Nostalgie Brille kann Ich es nicht mehr spielen.

Aber für ein komplettes Remake von Sh1(aber nicht so wie sie es auf der Wii umgesetzt haben ) wäre Ich durchaus auch nochmal bereit 60 Euro zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh kann ehrlich gesagt auch auf das original Silent Hill verzichten, weil es unglaublich schlecht gealtert ist leider :/

Habs mal aus just vor kurzen wieder angefangen und da kriegt man doch schon ziemlich Augenkrebs und die Steurung ist auch alles andere als wie toll. Selbst mit rosaroter Nostalgie Brille kann Ich es nicht mehr spielen.

Aber für ein komplettes Remake von Sh1(aber nicht so wie sie es auf der Wii umgesetzt haben ) wäre Ich durchaus auch nochmal bereit 60 Euro zu zahlen.

 

Genau das ist der Punkt deshalb auch verständlich warum man Silent Hill 1 nicht auf die HD gepackt hat in der Fassung so wie wir sie kennen.

Ich bin ein großer Silent Hill Fan aber trotzdem wie du schon gesagt hast Teil 1 ist einfach schlecht gealtert. Die Story immer noch genial nur wollen sich wohl wenige das Spiel so wie es jetzt noch ist nicht mehr antun.

 

Versteh nicht warum man hier kein echtes Remake macht ist ja nicht so wie bei Resident Evil 1 und MGS 1 wo die Rechte bei Nintendo liegen.

Man könnte jederzeit ein Silent Hill 1 in heutiger Grafik machen.

 

Aber the Room hätten sie schon draufpacken können das stört mich am meisten an der Collection.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...