Jump to content

Silent Hill Collection (HD)

Homie1990

Recommended Posts

Es ist aufjedenfall spielbar!

Natürlich musste wieder dramatisiert werden, nachdem man schon SH Downpour durch den Dreck gezogen hat. :zwinker:

Okay damit kann ich locker leben ^^

Klar stellt man alles schlimmer dar als es ist wer Downpour gespielt hat weiß wie lächerlich der Test hier war.

SH3 finde ich sieht bisher wirklich gut aus von den Videos her!

Wette dort sind die Trophys auch wieder so hart wie bei SH2 <.<

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mir kommen die bei SH3 sogar noch härter vor als die bei SH2!

SH Downpour werde ich mir auch zulegen nachdem ich mit der SH HD Collection durch bin. :)

Edited by Mr-Croft

Update zur den ersten Eindrücken von Silent Hill 3 HD!

Ich habe SH3 einige Stunden weiter gespielt und ich bin ein wenig enttäuscht!

Schon bei zwei Gegnern gerät das Spiel in den Zeitlupenmodus und so läuft man dann auch durch die Gänge.

Sind die Gegner allerdings ausser Reichweite, geht es wieder ein wenig zügiger zu.

Update zur den ersten Eindrücken von Silent Hill 3 HD!

Ich habe SH3 einige Stunden weiter gespielt und ich bin ein wenig enttäuscht!

Schon bei zwei Gegnern gerät das Spiel in den Zeitlupenmodus und so läuft man dann auch durch die Gänge.

Sind die Gegner allerdings ausser Reichweite, geht es wieder ein wenig zügiger zu.

absolut lächerlich was sich konami hier leistet...

Habe mich so sehr auf SH3 gefreut und bin auch etwas enttäuscht.

Natürlich macht es Spaß, aber man braucht eigentlich auch gar nicht mehr auf das Rauschen vom Radio zu achten, da das Spiel ja in den Zeitlupenmodus übergeht.

Habe mich so sehr auf SH3 gefreut und bin auch etwas enttäuscht.

Natürlich macht es Spaß, aber man braucht eigentlich auch gar nicht mehr auf das Rauschen vom Radio zu achten, da das Spiel ja in den Zeitlupenmodus übergeht.

Brauch ich mich vorher ja gar nicht darauf freuen!

Gut bin eh mit Downpour beschäftigt... hoffe die bringen da schnell noch einen Patch für SH3 -.-

Toll SH2 ging so gut.

Hallo Leute, ich hab n Problem, und zwar bin ich in dem Blue Creek Apartment relativ am Anfang von SH2, hab den Safe geöffnet und wollte in den Raum 109, weil da ja der Schlüssel für 209 ist. Wenn ich da reingehen will kommt da aber "Die Tür lässt sich nicht öffnen - Eine andere Macht blockiert sie von innen" oder so ähnlich. Hat jemand ne Ahnung an was das liegt ? Ich verstehs nicht -.- hab auch schon gegooglet..falls dasschonmal jemand gepostet hat tut es mir leid.

Hallo Leute, ich hab n Problem, und zwar bin ich in dem Blue Creek Apartment relativ am Anfang von SH2, hab den Safe geöffnet und wollte in den Raum 109, weil da ja der Schlüssel für 209 ist. Wenn ich da reingehen will kommt da aber "Die Tür lässt sich nicht öffnen - Eine andere Macht blockiert sie von innen" oder so ähnlich. Hat jemand ne Ahnung an was das liegt ? Ich verstehs nicht -.- hab auch schon gegooglet..falls dasschonmal jemand gepostet hat tut es mir leid.

Du musst zuerst

mit einem Typen namens Eddie reden, der kotzend übr einer Toilette im Woodside Apartment hängt.^^

Du musst zuerst

mit einem Typen namens Eddie reden, der kotzend übr einer Toilette im Woodside Apartment hängt.^^

Vielen Dank :) hab geschaut wo der ist, in raum 101. aber wie komm ich da hin? die türe im ersten stock neben dem Speicherpunkt ist verschlossen und die 2. im treppenhaus nach der Uhr auch.