Silent Hill Collection (HD)
-
Von RudiRadkaeppchen · Geschrieben
Bin aktuell in Kapitel 8 angekommen. Spielzeit 85Std. Immer noch Mega-Begeistert. Bin jetzt beim "großen Berg" angekommen. Freue mich auf die Bergtouren. Die letzten Stunden (vielleicht waren es auch ein paar mehr), habe ich nebenher versucht die ganzen liegen gebliebenen Frachtstücke einzusammeln und an die richtigen Empfänger zu liefern. Wer läßt denn soviel Ware rumliegen? Ordnung muß sein. Aber es scheint echt ein Faß ohne Boden zu sein. Und dann werden die Lieferstrecken immer länger :D. Straßen und Monorails sind auch ganz gut ausgebaut mittlerweile. Minen gehen so nach und nach ans Netz. Es gibt immer wieder so viel Neues an Equipment oder Waffen die man ausprobieren möchte - da fällt es mir oft schwer sich zu entscheiden. Welche Waffe nehme ich mit? hmmm, dann eben alle - um auf alles vorbereitet zu sein. Mit dem anschleichen klappt es nicht mehr so gut wie am Anfang - deswegen artet es oft Rambomäßig aus (mit blauem Licht - wenn ihr versteht was ich meine :)). Soweit mal mein aktueller Bericht. Jetzt noch etwas arbeiten und heute Nachmittag geht es wieder zurück nach Australien - gibt noch einiges zu tun... -
Von Phesyther · Geschrieben
Zur Zeit spiele ich Death Stranding 2 & Tony Hawk Pro Skater 3+4. Brauche nach Death Stranding ab & zu was lockeres, was mir leicht von der Hand geht 😁 -
Von DarkKnight137 · Geschrieben
Ok. Ja wie gesagt mal schauen^^ Erstmal stehen andere Sachen auf der Agenda😅
-
Empfohlene Beiträge