Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Danke, dann wird die Collection eventuell doch noch geholt.

 

Also wenn man beide Teile noch nicht gespielt hat sind sie absolut zu empfehlen! (Nehme jedoch an hast sie schonmal gespielt :D)

 

Wer schon kennt kann aber auch zugreiffen da es zum einen schöner aussieht nicht mehr so extrem krislig wie damals und dazu wer Interesse daran hat auch Trophys gibt (die aber wie ich finde extrem schwer sind).

 

Werde mal Silent Hill 2 nächster Zeit anspielen müssen um zu sehen wie viel der Patch da noch gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Collection ist ne absolute Frechheit.

Ruckler ohne Ende, wollen die Uns verarschen?

Weiß nicht was bei Konami da los ist. Bei MGS HD Collection klapts doch super aber da hatte wahrscheinlich Kojima die Aufsicht. Aber bei Silent Hill Super Toll die Auflösung hochschrauben aber dann vergessen auf die Framerate! Und das auf ner PS3 11-9 Jahre alte PS2 Spiele ruckeln? Hallo PS3 was soll das? Habe die HD Collection verkauft und mir die Teile auf PS2 gekauft. Hab mit der HD Collection zum ersten Mal in meinen leben Silent Hill 2,3 und später 1 vor 3Monaten gespielt. Sau Geile Spiele aber nicht mit den technischen Schnitzern auf PS3!!! :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collection ist ne absolute Frechheit.

Ruckler ohne Ende, wollen die Uns verarschen?

Weiß nicht was bei Konami da los ist. Bei MGS HD Collection klapts doch super aber da hatte wahrscheinlich Kojima die Aufsicht. Aber bei Silent Hill Super Toll die Auflösung hochschrauben aber dann vergessen auf die Framerate! Und das auf ner PS3 11-9 Jahre alte PS2 Spiele ruckeln? Hallo PS3 was soll das? Habe die HD Collection verkauft und mir die Teile auf PS2 gekauft. Hab mit der HD Collection zum ersten Mal in meinen leben Silent Hill 2,3 und später 1 vor 3Monaten gespielt. Sau Geile Spiele aber nicht mit den technischen Schnitzern auf PS3!!! :pfui:

 

Du scheinst nicht die neue Version gespielt zu haben nachdem Patch, ich kann zu 100% garantieren das die Silent Hill HD Collection ohne Probleme läuft sowohl Teil 2 als auch Teil 3!

Ich spiele beide Teile auf der PS3 regelmässig.

Beide Teile sehen wesentlich besser aus als auf der PS2 noch.

Vor dem Patch hätte ich dir zugestimmt aber jetzt ganz klar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade das die das Problem mit dem Nebel nicht behoben haben :ohjeh:

 

Der Nebel ist klar mehr wie noch vor dem Patch.

Es ist auch nichts wo jetzt so extrem mehr ins Auge sticht (wer SH2 und 3 natürlich rauf und runter gezockt hat auf der PS2 dem fällt es ganz klar auf) es ist zwar noch weniger in einigen Gebieten aber es ist verkraftbar wenn man keine Nebelwolken zählt.

Wer beide Teile Neu zockt dem wirds erst gar nicht auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den neuesten Patch installiert und SH 3 ruckelt sogar in einem leeren Raum ohne Gegner. Und erst der Nebel im 2er, Oh mann.... Sieht aus als würde der Nebel mit 20kmh durch die Gegend wehen.

 

Mach Beweisvideo O.o von jedem wo ich bisher gesehn habe läuft das nachdem Patch ohne Probleme.

Sicher das du den letzten Patch geladen hast und auch auf der PS3 drauf ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Beweisvideo O.o von jedem wo ich bisher gesehn habe läuft das nachdem Patch ohne Probleme.

Sicher das du den letzten Patch geladen hast und auch auf der PS3 drauf ist?

 

das macht das game ja automatscih beim zocken und wenn er on ist im psn und spielt ladet dat ja alleine :think: somit müsste er doch den aktuellen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...