Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

das macht das game ja automatscih beim zocken und wenn er on ist im psn und spielt ladet dat ja alleine :think: somit müsste er doch den aktuellen haben

 

Hätte ihm empfohlen das Update nochmal zu löschen und neu zu laden, vielleicht ist ja ein Fehler passiert.

Normal MÜSSTE es nachdem Patch ohne Probleme laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte nur mal meinen Frust auslassen. Den Einen machts nichts aus, denn Anderen störts halt. Collection verkauft und spiele die PS2 Teile. So wayne ? Jeder wie er meint.

 

Es geht ja gar nicht drum das es dem einen stört und den anderen nicht, es geht darum das die HD Collection nachdem Patch ohne Probleme laufen MUSS.

Hast du mal probiert den Patch zu löschen und neu zu installiern oder sofort aufgegeben und verkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch installiert, beide Spiele durchgespielt und dann verkauft.

Silent Hill 3 hat damals auch mit Patch geruckelt, da soll keiner sagen die hätten es behoben.

 

Habe dich auch gefragt ob du den dann mal neu installiert hast, vielleicht ist beim runterladen Fehler passiert.

Bisher gab es keine Beschwerden noch das nachdem Patch was geruckelt hat.

Wie jetzt du hast beide durchgespielt nachdem du den Patch geladen hast? O.o

Also vor dem Patch war SH3 unspielbar!

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
überlege mir das spiel zu kaufen. da die serie irgendwie an mir vorbeigegangen ist. lohnt es sich die alten ps2 teile zu zocken oder kann man direkt mit den ps3 versionen anfangen?

 

Kannst dir ruhig die HD Collection mit Teil 2 und 3 holen, denn diese sind gepatcht und laufen ohne Probleme.

Für Neueinsteiger ist die HD Collection sowieso interessanter.

Wenn du richtig großes Interesse hast kannst dir ja mal Silent Hill 1 für PS1 anschauen (gibts auch im PS3 Store) aber da muss man schon wollen um das zu spielen, geile Story und Athmo aber sonst ist es doch eher schlecht gealtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege mir das spiel zu kaufen. da die serie irgendwie an mir vorbeigegangen ist. lohnt es sich die alten ps2 teile zu zocken oder kann man direkt mit den ps3 versionen anfangen?

 

Ich sag mal so... Es lohnt sich nur SH 1 bis 3 zu spielen... alles was danach kam, war zwar nicht schlecht, aber eben auch kein echtes SH mehr... die ersten 3 Teile haben es in sich und sollte jeder mal gespielt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... Es lohnt sich nur SH 1 bis 3 zu spielen... alles was danach kam, war zwar nicht schlecht, aber eben auch kein echtes SH mehr... die ersten 3 Teile haben es in sich und sollte jeder mal gespielt haben...

 

Über Teil 1-3 muss man wirklich nicht mehr reden die sind genial!

Silent Hill 4 the Room ist vielleicht vom Gameplay her nicht so toll wie die Vorgänger, hat dafür aber eine richtig geniale Story und den wohl besten Soundtrack. Teil 4 hätte eigentlich noch auf die HD Collection gehört!!

Homecoming wurde da schon spezieller da es gewalttätiger war und viel brutaler als alle anderen Teile. Hier hat man was Neues ausprobiert und damit konnte man sich eben anfreunden oder nicht die Story war aber sehr gut wenn man dran blieb, hat mich an SH2 erinnert.

Downpour geht eher wieder zu den Wurzeln zurück aber mischt auch das Neue von Homecoming und spielt sich richtig schön old school.

 

Aber HD Collection von SH ist schon Pflicht wenn man guten Horror will und man es noch nicht kennt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so... Es lohnt sich nur SH 1 bis 3 zu spielen... alles was danach kam, war zwar nicht schlecht, aber eben auch kein echtes SH mehr... die ersten 3 Teile haben es in sich und sollte jeder mal gespielt haben...

Downpour ist auch ein gutes Silent Hill.ich spiele seit Teil eins und kann ruhigen Gewissens sagen das man dieses Spiel auch zocken kann.Um Homecoming allerdings sollte man einen hohen Bogen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...