Zum Inhalt springen

GTA Verbesserungen


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also... ich weiß nicht was Ihr immer mit der Grafik habt ?, habe doch schon zigtausentmal geschrieben, das bei so nem Spiele Umfang wie von GTA, irgendwo der Speicher ja mal voll ist...

 

Jetzt Frage ich mal ernsthaft... Was is Euch lieber...

 

Bessere Grafik ?

 

oder

 

mehr Möglichkeiten im Game ?

 

 

Und was das San Andreas angeht...da ploppen doch die Häuser nicht...?

Was hast Du denn da für ein Game erwischt...? "speedy"...anscheinend ne Montags-Auflage...hehehe

 

Wenn ich durch San Andreas düse baut sich alles schön sauber und gleichmäßig auf und die Häuser sind schon von weiten gut zu erkennen.

 

Die große Ausnahme ist evtl (muß i zugeben) wenn man mit ner PCJ verdammt schnell fährt... da kanns evtl zu Grafik Fehler kommen...aber das kann ich leicht verkraften, da die Games ja so einiges mehr bieten als nur durch die Pampa zu brettern...

 

 

Und jetzt wenn nochmal Einer behauptet GTA spiele währen schlecht (oder so in der Richtung) dann werde ich.......:think:hmm:naughty:...

 

Just Fun ...take it easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Suchtizock voll und ganz zu und eigentlich find ich die GTA Grafik nicht wirklich so Übel, ich will wieder San Andreas :( warum nur bist du PS2 von mir gegangen. Ich glaube wenn Rockstar noch ne "Übergrafik" reinmachen würden, dann müsste man auch ne "Überkonsole" brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch stets beachten: Ist der Umfang eines Spieles gross oder auch der Bewegungsfreiraum, kann die Grafik nicht auch noch bis zum "Neulack" glänzen. Der Platz eines Datenträgers ist nicht unlimitiert...

So schlecht fand ich die Grafik auch nicht, zumindest stört es mich nicht so sehr solange der Spielspass gegeben ist! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...