Zum Inhalt springen

GTA Verbesserungen


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich will damit sagen das es technisch möglich ist mit der ps3 ein gta teil zu entwickeln das realitäts getreu ist (nicht grafisch)z.b. bei oblivion hat jeder NPC ein eigenden namen carakter (auch wenn viele doppelt sind) und einen eigenden feststen tagesablauf

 

z.b. mr.x steht täglich un 6 uhr auf und ist frühstück und geht danach auf das feld arbeiten um 12 ist er mittag und geht anschließen in eine kneipe und trifft sich mit freunden um einen zu trinken irgend wann abens geht er wieder nach haus, ist was und geht pennen

 

so ist das bei oblivion und der tages ablauf ist bei jesen NPC verschieden:ok:

 

 

wenn die das bei gta einbringen könten und man in jedes haus kommt und das man alles klauen und sammen kann z.b. dosen flaschen essen schmuck u.v.m. das wäre so perfeckt

 

rein technisch gesehen ist dies kein problem auser das mit in jedes haus reingehen das wäre ein bischen viel aber ansonsten würde es gehen

 

aber ob sich rockstar diese mühe machen würe ist eine andere sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Loller,

 

pass auf Deine Buchslstabenverwechselungen auf...sonst würgt Dir "Whitey" eine rein wegen unleserlichen Beiträgen, lol

 

musste Deinen letzten Beitrag glatt zwei mal lesen bis ichs kapiert habe...hehe

 

Wir spielen Hier nämlich "Guter Mod - böser Mod" ...mit Phantom is nicht zu spaßen....hehehehe:naughty:

 

Ich bin lieb..........noch...hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NPC ein eigenden namen carakter (auch wenn viele doppelt sind) und einen eigenden feststen tagesablauf

 

Soweit ich das weiss, habs schon in einigen Artikeln gelesen, wird das bei GTA4 auch so sein (mit den Namen weiss ichs nicht). Die Fußgänger usw haben einen geregelten Tagesablauf.... die laufen nicht mehr nur sinnlos umher (gehen Arbeiten, Essen usw...), es soll sogar Päarchen geben die Händchenhaltend durch die Kante laufen usw.... wird bestimmt geil... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war ja sogar die Rede davon, dass man in einige Häuser einbrechen kann um die Auszurauben.....:naughty:

 

na ja das ging in san andreas auch schon

 

die müsten alles viel deteilirter machen

ich sage es immer wieder gerne wenn man einmal bei oblivion dieb gespielt hat will man nichts anderes mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Loller recht und ich habe mir auch schon bei San Andreas damals gedacht, man müßte irgendwie die Türen knacken oder durch ein Fenster einbrechen können, nicht einfach nur ..."Türe auf huhu da bin ich!!!"

 

mehr so in Stiel wie bei Forbidden Siren 2 ....fenster einschlagen und aufmachen...jjjehhh oder auch so ähnliches wie bei Oblivian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Traumspiel Thread schon etwas geschrieben was hier auch rein passt - im Grunde könnte man das (mein Traumspiel) als GTA der Zukunft bezeichnen.

 

Hier die Kurzfassung: San Andreas mit besserer Grafik, mehr Realismus und mehr "Spielen" im Spiel (so was wie Autorennen/Baskeball spielen/BMX fahren/Grafittis sprühen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Das mit dem verbesserten Einbrechen find ich cool. Vielleicht noch mit Taschendiebstahl einem reichen Schnösel die Rolex klauen und zum Pfandleiher bringen. Ich würde es auch noch genial finden, wenn man sich an bestimmten Orten neue Freunde machen könnte (mit namen und individuellem Erscheinungsbild), die man auch mal auf der Straße zufällig treffen könnte und man spontan eine kleine Aufgabe bekommt. Natürlcih sollte man diese dann später auch zu schwierigen Missionen mitnehmen können. Mehr begehbare Häuser wären auch schon nett, aber soll ja bei GTA 4 schon verbessert worden sein. Vielleicht noch einen Hund als treuen Begleiter, wo man sich am anfang nur einen kleinen Kleffer leisten kann und später einen dicken Pit Bull. Wobei der kleine Kleffer dann eher dafür da ist, um im Park ein paar Girls abzuschleppen und der Pit Bull einem vor Angreifern verteidigt. Zum Schluss würde ich mir noch mehr verschiedene Geschäfte wünschen und etwas mehr interaktion z. B. auf eine Bank setzen, eine rauchen, einen Parkschein ziehen u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...