Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Rai`s World 2 ist fast fertig!

Neu ist:

-Wasser

-Malinator

-Grotte mit vielen Gags und Secrets

-??? (Überraschung)

 

Im Laufe der Woche ist der 2. Teil fertig! Spielt evtl. bis dahin einmal mein e Level "Rai's World" und "Wir fahren nach Pilzheim"! P.S.: Hab ein Level veröffentlicht, welches euch der Teilen-Trophäe näher bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, nach ner langen verschnaufpause vom Levelbauen melde ich mich nun mit dem neuen Teil von Sack Gear Solid zurück

 

Sack Gear Solid Part 2: Search for Liquid.

Das ich schon länger kein Level veröffentlicht hab, heißt nicht, dass meine Fähigkeiten nicht gewachsen sind.

Ich hab nämlich fleißig alle Littlebigplanetcentral Tutorial Level und viele weitere andere Tutorials gespielt.

Dann hatte ich einfach nochmal Lust ein Level zu bauen, und da hat sich einfach die Fortsetzung zu dem ersten Part angeboten und ich hab mich gleich mal dran gesetzt.

 

Aber genug davon und ein bisschen zu dem Level.

 

Wer den ersten part gespielt hat, weiß, dass man, nach einem gescheiterten Versuch Liquid endlich zum greifen nahe ist. Aber Liquid weiß schnell, dass Snake seine Basis gefunden hat und überbringt eine Nachricht, diese wird schnell von Otacon im "Gate" geortet.

Also kämpft man sich durch die Basis, in der anscheinend schon etwas in vereinzelten Räumen getobt hat. Als man sogar eine ehemalige unterirdische Piratensiedlung findet geht es erst so richtig los. Dort trifft man zwar auf keine Gegner aber man muss eine kleine Hindernisbahn mit Wasserminen durchqueren und über giftige Gewässer hinweg klettern. Als man dann endlich wieder in der Basis ist, ist man dann schon fast dort.

 

Und mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.

Aber leider konnte ich das geplante Ende nicht umsetzen, da die Levelgrenze erreicht war -.-

 

Es gibt einen Geheimweg und ein geheimes Extralevel, dass aber noch in der Masche ist, aber eins kann ich verraten. Meine Technik hat sich nochmals verbessert :zwinker: .

 

Bei dem Geheimweg empfiehlt es sich den übersprungenen Weg nochmal zurück zu gehen.

 

L.G Pommes

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich suche noch Leute die mich und mein Level bewerten und mit herzen versehen! Meine PSN-ID ist BIOSHOCKISMYLIFE und mein Level heißt: Rapture Island. Falls ihr auch noch Herzen benötigt oder ich mal eure levels tesetn soll schreibt mir einfach. Viel Spaß =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ich teste es jetzt gleich an.

Probier mal meine 2 Level:

 

The Evil Pyramid und Mystery Castle

ID: Puffi1182

 

Feedback würde mich freuen

 

Edit: (am besten direkt die ID eintippen, anders findets man sehr schlecht)

 

Bilder:

Mystery Castle

und

The Evil Pyramid

 

The Evil Pyramid:

Ich hab den Level vor zwei Tagen gespielt (Bin vorher nicht zum Feedback gekommen). Ganz ok eigentlich. Die Rätsel waren zum teil schon recht bgvut umgesetzt. Man hat dem Level aber auch angesehen, dass nicht mit Raster gebaut wurde (zumindest an manchen Stellen). Manches könntest du auch noch überarbeiten: An manchen Stellen gingen bei mir öfter mal die machanismen kaputt. Trotz dem, 4 sterne von mir.

Edit:

Unter wasser diese Fische, die sind öfter mal kaputt gegangen. Waer aber nicht so schlimm, man schafft es auch so, geht halt nur langsamer.

 

Mystery Castle:

So, jetzt hab ich den Level auch mal geschafft. Darauf, dass sich unten rechts die Mauer öffnet hätte ich wirklich kommen können. Das mit den Blitzen war noch relativ gut gemacht. Bei der Zeitlupe für manche Fallen hat es zwar ein wenig geruckelt, ist aber auch nicht schlimm. Bezüglich zur Bildrate, ich würde das eher auf 15 oder so schätzen, war bei mir auf jeden Fall flüssige gelaufen, als ich die Schatzkammer geleert habe. 4 Sterne und ein Herz.

 

 

Halloween:

Meine Freundin und ich hatten auch mal wieder etwas Zeit und haben einen Halloween Level gebaut.

Das Level an sich ist sehr düster und atmosphärisch gestaltet, es kann sein das es dem einen oder anderen zu dunkel geworden ist und er dies kritisieren wird, nichts desto trotz sind wir mit dem Ergebnis äußerst zufrieden :)

 

Das Level bietet leichte bis mittel schwere Hüpfpassagen, aber grundsätzlich ist es eher so aufgebaut das man nur durch die Gegend läuft und sich einfach "die Gegend anschaut" :zwinker:

 

An sich ist es auch nicht besonders lang da der Thermo hier sehr schnell ausgereizt war, da doch sehr viele verschiedene Designs und Dekosachen verbaut wurden. Die Pics die ihr im Anschluss findet sind nur ein kleiner Anhaltspunkt, was euch so im Level erwartet....Leider spiegeln sie nicht die Quali wieder die das Level so bietet.

 

Noch ein Tipp: Dunkelt das Zimmer auf jedenfall ab, dann kommen die Lichteffekte in Verbindung mit der Düsterniss super rüber.

 

PS: Im Level sind an die 5-6 Geheimnisse versteckt, in Form von Punkteblasen. Alle zu finden ist ein wenig tricky, um dies zu erleichtern haben wir Lautsprechen mit Engelschören verbaut. Das heißt solltet ihr Engel hören, seid ihr kurz davor ein Geheimnis zu finden :zwinker:

 

Über Feedback würde ich mich wie immer freuen :)

 

Level: Halloween

ID: Puffi1182

 

Ich hab den level vorhin gespielt. Also die Stimmung von Halloween kommt eigentlich recht gut rüber. Nur, an einigen stellen könnte man das ganze noch etwas verbessern: Beim Aufzug am Ende wäre ein Sensorschalter, der den Checkpoint aktiviert nicht schlecht, man muss nämlich hochspringen, um diesen zu aktivieren und wenn man das nicht macht und oben stirbt, muss man den Level neustarten, weil man nicht mehr hochkommt (ist mir einmal passiert pinch.png ). Nach diesen Grabsteinen, wo man über diese Bäume springen muss sieht man die Plattformen auf den Ästen nicht sonderlich gut (auch wenn ich ohne Probleme drüber gekommen bin), hab ich vorallem bei einem anderen mitspieler bemerkt. Ausserdem hab ich es nicht geschafft, den Level zu Ende zu spielen. Als ich diese Chillishote (oder wars Pepperoni?) zu dieser Hexe gebracht habe ging es nicht mehr weiter. Ok, was hab ich dieses mal übersehen whistling.png ? Hab aber trotz dem 4 Sterne gegeben, bzw hätte es, wenn das Bewertungssystem gehen würde.

Bearbeitet von Karrades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein grösstes Projekt ging zu ende

 

ein volles x4 Level...

 

Name: 4 Heroes

Anzahl Sackboys: 4 Spieler

Beschreib: 4 Helden wollen in die Schatzkammer des weissen Hasen gelangen. Schritt eins: in die Burg kommen. Schritt zwei: mit Teamwork durch die div. Ebenen rätseln, Schritt 4: RENNEN, Schritt 5: nicht ersäufen

 

4 Heroes 2 ist schon in der mache... hab einfach spass an x4 Levels bekommen :naughty:

Bearbeitet von Dreamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein grösstes Projekt ging zu ende

 

ein volles x4 Level...

 

Name: 4 Heroes

 

Beschreib: 4 Helden wollen in die Schatzkammer des weissen Hasen gelangen. Schritt eins: in die Burg kommen. Schritt zwei: mit Teamwork durch die div. Ebenen rätseln, Schritt 4: RENNEN, Schritt 5: nicht ersäufen

 

4 Heroes 2 ist schon in der mache... hab einfach spass an x4 Levels bekommen :naughty:

 

kurze Frage: Man kann es aber schon noch alleine Spielen oder? Oder ist man auf seine Team Kameraden angewiesen um weiter zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...