Zum Inhalt springen

Hier: eigene Levels vorstellen!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Damit mein Level nicht einfach ohne eine einzige Bewertung verschwindet

 

*PUSH*

 

Hmm... Leicht chaotisch, aber gut! Mir persönlich gefallen ja Bunker- und Gärten-Level eh am Besten! Note: 1- :smileD:

Saubere Arbeit! *lob*

Wäre schön, wenn du auch noch mein Level "Rai`s World" spielen könntest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Freundin und ich hatten auch mal wieder etwas Zeit und haben einen Halloween Level gebaut.

Das Level an sich ist sehr düster und atmosphärisch gestaltet, es kann sein das es dem einen oder anderen zu dunkel geworden ist und er dies kritisieren wird, nichts desto trotz sind wir mit dem Ergebnis äußerst zufrieden :)

 

Das Level bietet leichte bis mittel schwere Hüpfpassagen, aber grundsätzlich ist es eher so aufgebaut das man nur durch die Gegend läuft und sich einfach "die Gegend anschaut" :zwinker:

 

An sich ist es auch nicht besonders lang da der Thermo hier sehr schnell ausgereizt war, da doch sehr viele verschiedene Designs und Dekosachen verbaut wurden. Die Pics die ihr im Anschluss findet sind nur ein kleiner Anhaltspunkt, was euch so im Level erwartet....Leider spiegeln sie nicht die Quali wieder die das Level so bietet.

 

Noch ein Tipp: Dunkelt das Zimmer auf jedenfall ab, dann kommen die Lichteffekte in Verbindung mit der Düsterniss super rüber.

 

PS: Im Level sind an die 5-6 Geheimnisse versteckt, in Form von Punkteblasen. Alle zu finden ist ein wenig tricky, um dies zu erleichtern haben wir Lautsprechen mit Engelschören verbaut. Das heißt solltet ihr Engel hören, seid ihr kurz davor ein Geheimnis zu finden :zwinker:

 

Über Feedback würde ich mich wie immer freuen :)

 

Level: Halloween

ID: Puffi1182

Bearbeitet von Devil82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus dein Level, spiels auch gleich mal.

 

Wie viele plays hat das Level schon?

 

Nicht viele, habs vorhin erst reingestellt^^

Anscheinend treffen wir auch den Geschmacksnerv der User nicht....ich glaub momentan liegts bei 3 Sternen....naja was solls, hauptsache meiner Freundin und mir gefällts :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viele, habs vorhin erst reingestellt^^

Anscheinend treffen wir auch den Geschmacksnerv der User nicht....ich glaub momentan liegts bei 3 Sternen....naja was solls, hauptsache meiner Freundin und mir gefällts :zwinker:

Immer wieder das selbe, naja irgendwann bekommt man den Erfolg , den man verdient hat.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt geil aus dein Level, spiels auch gleich mal.

 

Wie viele plays hat das Level schon?

 

Immer wieder das selbe, naja irgendwann bekommt man den Erfolg , den man verdient hat.:ok:

 

Ich würd mich echt über ein feedback freuen, wenn du Lust hast kannst du auch die Level spielen die du in meiner Sig findest. Bilder findest du 2 oder 3 Seiten davor.

In alle drei Level haben wir so durchschnittlich 80 h Arbeit investiert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich echt über ein feedback freuen, wenn du Lust hast kannst du auch die Level spielen die du in meiner Sig findest. Bilder findest du 2 oder 3 Seiten davor.

In alle drei Level haben wir so durchschnittlich 80 h Arbeit investiert^^

Auf den Bildern sieht man schon wieso.:ok:

 

Werd gleich alles Spielen.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir den Level auch noch bei nächster Gelegenheit mal ansehen, die kritik aus diesem Forum klingt ja auch recht positiv. Könntest deinen Level aber auch hier (http://www.spitnet.de/index.php?page=Index im "LBP-Level-Showroom")) Posten (das ist ein Forum, das sich ausschließlich mit LBP beschäftigt)).

Ich poste meine Level immer hier, im LittleBigPlanet-Forum und in diesem Unterforum vom PSN-Forum, wo MM drauf verlingt.

Werd dir dann vllt trotz dem noch hier ein Feedback geben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...