Jump to content

inFamous Nebenmissionen


deathparade
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Hab mir jetzt inFamous zugelegt und bin jetzt gerade auf der 2. Insel namens Warren. Jetzt kommt mein Problem! Ich habe das Gebiet im Neonviertel zu 97% befreit und es waren auch keine Nebenmissionen mehr vorhanden. Jetzt komme ich ja aber auch nach dem Bossfight nicht mehr ins Neonviertel!

 

Jetzt zu meiner Frage: Kann mann, wenn man die Story durchgespielt hat wieder in alle Gebiete oder kommt man jetzt endgültig nicht mehr ins Neonviertel (auch nicht nach der Story)???

 

Viele dank schon einmal für eure Hilfe!

 

Grüße!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to comment
Share on other sites

hi jungs!

 

bin gerade am trophäen sammeln und wollte fragen, ob ihr irgendeinen tipp für knochenexpress (25 leute von einem fahrenden zug aus killen) und mordsfahrt (25 leute von einem fahrenden auto killen) habt? Bei mir fällt der meisten nach einem treffer vom auto und der zug ist doch recht schnell, selbst mit zeitlupe!

 

grüße

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to comment
Share on other sites

Also die Zug Trophäe hab ich mit den einzelnen Zug Missionen geholt, da kommen genug Gegner die man mit Raketen, Granaten usw vom Zug aus wegpusten kann. Wenns dir zu schwer ist kannst du auch die Zugmission machen und kurz vor Ende dich abknallen lassen, dann fängst zwar wieder von vorne an, aber die Kills zählen. Wie ich das mit dem Autos gemacht hab weiß ich nicht mehr, die kam irgendwann alleine beim spielen...

Olli_3d.png

Link to comment
Share on other sites

ok, danke für deine hilfe! werde mich dann mal an die 2 trophäen machen. es soll ja schließlich die platin-trophäe werden ;-)

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich könnte mir den ganzen Tag die ganzen Intros aus den Kinderzeit reinziehen aber da will ich jetzt im Film Therad nicht vom Thema abdriften. Nur eins noch... Sowohl Zeichentrick Serie als auch Film Serien habe ich mir von morgens bis Abends reingezogen. Da hat das Fernsehen noch gelebt.    Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Chip & Chap die Ritter des Rechts, Dark Queen Duck, TMNT, Saber Riders, Silver Hawk, Bravestarr, Ghostbusters, He-Man, Die Schatz Insel, Kickers, Robin Hood, Lady Oscar, Gummi Bären Bande, Transformers, Thundercats, Galaxy Rangers, Duck Tales, Bionic Six, Captain Planet, Z wie Zorro, Dragon Ball, Dragon Ball Z, Gargoyles, Mega Man, Astro Dinos, Rock´n Cop ............   Knight Rider, Airwolf, A-Team, Thunder in Paradise, Winspector, Power Rangers (nur die erste Stafel), The Increbible Hulk, der 1 Million Dollar Mann, Die Dinos ............  
    • Nur das Hauptspiel. Hatte keine Lust mehr auf New Game plus und die anderen neuen Schwierigkeitsgrade 
    • Jetzt müssten sie nur noch den originalen Peter aus der PS4 Version zurück bringen. Der Typ war wesentlich charismatischer als das neue Gesicht. Er sah tatsächlich so aus, als ob dieses ständige hin und her zwischen Peter und Spider-man Stressig ist. Der neue ist so glatt gebügelt. Auch die emotionalen Szenen zum Ende hin, waren beim PS4 Peter wesentlich glaubhafter. Er sah tatsächlich am Boden zerstört aus. Der neue wirkt eher so, als ob er einen schlechten Test geschrieben hätte.
×
×
  • Create New...