Zum Inhalt springen

inFamous Nebenmissionen


deathparade

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Hab mir jetzt inFamous zugelegt und bin jetzt gerade auf der 2. Insel namens Warren. Jetzt kommt mein Problem! Ich habe das Gebiet im Neonviertel zu 97% befreit und es waren auch keine Nebenmissionen mehr vorhanden. Jetzt komme ich ja aber auch nach dem Bossfight nicht mehr ins Neonviertel!

 

Jetzt zu meiner Frage: Kann mann, wenn man die Story durchgespielt hat wieder in alle Gebiete oder kommt man jetzt endgültig nicht mehr ins Neonviertel (auch nicht nach der Story)???

 

Viele dank schon einmal für eure Hilfe!

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs!

 

bin gerade am trophäen sammeln und wollte fragen, ob ihr irgendeinen tipp für knochenexpress (25 leute von einem fahrenden zug aus killen) und mordsfahrt (25 leute von einem fahrenden auto killen) habt? Bei mir fällt der meisten nach einem treffer vom auto und der zug ist doch recht schnell, selbst mit zeitlupe!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Zug Trophäe hab ich mit den einzelnen Zug Missionen geholt, da kommen genug Gegner die man mit Raketen, Granaten usw vom Zug aus wegpusten kann. Wenns dir zu schwer ist kannst du auch die Zugmission machen und kurz vor Ende dich abknallen lassen, dann fängst zwar wieder von vorne an, aber die Kills zählen. Wie ich das mit dem Autos gemacht hab weiß ich nicht mehr, die kam irgendwann alleine beim spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...