Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werds mir warscheinlich sowieso nicht holen, wenns ein VOllpreis ist ist für mich ein großes DLC .

Da waren wir uns von Anfang an einer Meinung! Was mir den Kauf aber Schmackhaft machen könnte , wären MEHRERE Pains (Siehe Naruto Accel 3) oder wie in NUNS2 den Pain in überarbeiteter Fassung-> VERNÜNFTIGES Shinra Tensai. Besserer Awakening. (z.B Das Tendou alleine kämpft & auf sachen wie Chibaku Tensai zurück greift)

Verschiedene Jutsus/ Ougis für jeden Char. (Unbedingt nen 2 Ougi für Awa!!!)

Nen RICHTIGEN Madara. (Am besten wäre 2 Madaras , einmal Tobi & einmal Madara)

--

Dann würd ich den Kauf EVTL. in erwãhgung ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir uns von Anfang an einer Meinung! Was mir den Kauf aber Schmackhaft machen könnte , wären MEHRERE Pains (Siehe Naruto Accel 3) oder wie in NUNS2 den Pain in überarbeiteter Fassung-> VERNÜNFTIGES Shinra Tensai. Besserer Awakening. (z.B Das Tendou alleine kämpft & auf sachen wie Chibaku Tensai zurück greift)

Verschiedene Jutsus/ Ougis für jeden Char. (Unbedingt nen 2 Ougi für Awa!!!)

Nen RICHTIGEN Madara. (Am besten wäre 2 Madaras , einmal Tobi & einmal Madara)

--

Dann würd ich den Kauf EVTL. in erwãhgung ziehen.

Bei Pain muss ich dir Recht geben. Der war in Storm 2 zu schlecht umgesetzt.

Das Obito und Kakashi Gaiden dabei sind, find ich cool. Vorallem noch als Spielbare Charaktere. Das freut mich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr erwartet aber zuviel. Bei dieser riesigen Anzahl würd ich mal realistisch bleiben, auch wenn ich es mir mindestens genauso wünsche wie ihr...aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran...die Storm 1 Zeiten sind wohl Geschichte.

 

Oder du erwartest zuwenig ? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NeoDarkLink , dein Ernst? Das was ich gesagt habe ist das MINDESTE. Vergleich mal mit dem neuen DBZ! Was ist Neu? Char Creation , Gameplay , Grafik , Boss Fights , GT Saga , Special Mode und und und.. so sollte man Fans bedienen & nicht ,it 10-15 neuen Chars & 1h mehr Story Mode. (Stichwort: DLC)

Du erwartest einfach viel zu wenig. (Achja , lieber weniger aber dafür inviduelle Chars anstatt 100 Chars die sich alle gleich spielen.)

--

Zum Scan: Evtl. QTE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NeoDarkLink , dein Ernst? Das was ich gesagt habe ist das MINDESTE. Vergleich mal mit dem neuen DBZ! Was ist Neu? Char Creation , Gameplay , Grafik , Boss Fights , GT Saga , Special Mode und und und.. so sollte man Fans bedienen & nicht ,it 10-15 neuen Chars & 1h mehr Story Mode. (Stichwort: DLC)

Du erwartest einfach viel zu wenig. (Achja , lieber weniger aber dafür inviduelle Chars anstatt 100 Chars die sich alle gleich spielen.)

 

Ich gebe NeoDarLink Recht. Naruto mit Dragonball zu vergleichen ist auch ein Äpfel- Birnen-Vergleich. Wie lange gibt es Dragonball jetzt schon auf der Konsole? Jahrzehnte und jahrlang bekam man als Spieler fast das gleiche Spiel vorgesetzt. Der einzige Unterschied: jedes weitere Dragonball-Spiel beinhaltete mehr Charaktere. Na und? Gekauft wurde es trotzdem. Nur als Spieler wird man eben auch immer anspruchsvoller und anscheinend hat man gemerkt, dass man den Kunden nicht mehr mit demselben Prinzip melken kann. Die Spieler sind von Dragonball-Spielen übersättigt und die, die es noch nicht sind, werden es langsam. Von daher ist es klar, dass man sich langsam mal etwas Gedanken machen und ein neues Konzept her muss. Sonst ist kein Anreiz zum Kauf gegeben.

Trotzdem hatte Dragonball so viel Zeit sich zu entwickeln, wesentlich mehr als Naruto, und das Nötigste wird erst jetzt getan.

 

Und das, was du an "Neuerungen" genannt hast, empfinde ich nicht wirklich als neu. Seinen eigenen Charakter erstellen? Das ist neu, aber das ist das Einzige. Grafik? Die verändert sich bei Dragonball doch ständig, aber da ist Dragonball nicht das einzige Spiel und Grafik ist auch nicht alles.

Im Gegensatz zu Dragonball ist Naruto noch frisch und die Kämpfe sind wesentlich dynamischer. Die Ankündigungen von Obito und Co. haben mich überrascht und bis jetzt gibt man sich Mühe, aus einem ursprünglichen Storm 1 + Storm 2-Spiel etwas Neues zu machen.

Man versucht, aus Hühnerscheiße Gold zu machen und die Ansätze sind bis jetzt gegeben.

Abwarten, was noch so angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu einem gewissen Grad hab ich deinen Post ja echt erst genommen , aber wo siehst du allen ernstes etwas neues? Erklär es mir !

Ich sehe .. gleiche Grafik , gleiche Moves , schlecht umgesetzte Chars , Char Kopien (Stichwort: Zabuza) und einen bestätigten 1-2h längeren Story Mode.

Und nun.. warum sollte ich Dragonball nicht mit Naruto vergleichen?

Beides sind Beat m' Ups die es nun schon etwas länger gibt. Beide haben in etwa gleichviel Erfahrung (Hast wohl die PS2 & die PSP Teile von Naruto vergessen , wa? )

Dragonball versucht sich zu bessern und allem anschein nach kriegt man jetzt auch das beste DBZ der letzte Jahre.

Naruto hingegen (besser gesagt CC2) merkt das sich NUNS2 viele gekauft haben & will die Serie jetzt direkt ausbeuten. Wärs ein DLC gewesen für 10-20€ hät ich nichts gegen gesagt , aber das ist eine Frechheit.

Außerdem sollte der Vergleich nur zeigen was man in einem Jahr erreichen kann , und da erreicht Naruto momentan nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...