Zum Inhalt springen

Naruto Ultimate Ninja Storm Generation


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Ich nehm mal an du kaufst dir das Spiel nicht? Sonst würdest du dich lächerlich machen. Schade, das dich dein Frust über dein Kack-DBZ-Game so sehr frustriert das du's hier rauslassen musst, sorry aber langsam will dir doch kein Schwein mehr zuhören^^

 

Also wenn ich das richtig versteh' wäre das alles für euch sinnvoll wenn die 33 Charaktere, das überarbeitete Movesets der alten, der Replay-Kanal, die neuen Online-Modi, Turnier-Modus, Ex-Rank-Modus, die neuen Stages, 15 Suports obendrauf, neuer Soundtrack nicht nur der aus Storm 1 und 2, der 60-minütige Anime-Content der extra fürs spiel gemacht wurde und der Kram mit den Sammelkarten...als DLC rauskommt zu Storm 2 und der am besten noch kostenlos?

 

Jap, ich bin der der lächerliche Erwartungen hat :D

 

 

Alter glaub mir, ich bin eigentlich nicht zwingend auf Krawall gebürstet, irgendwo kann mans ja nachvollziehen was du willst, aber du hast 60€ in Ultimate Tenkaichi investiert und ich werds in Storm Generations investieren...glaub mir, du kannst mir nichts erzählen^^

 

 

Ich kann sowieso sagen was ich will, du warst von Anfang an drauf fixiert das dieses Spiel hier nix taugen wird, und damals war nur der Name des Spiels bekannt, wie soll man deine Meinung hier ernstnehmen?^^

 

 

Ich weiß wie gerne du streitest und so, udn wie gerne du deine hochqualifizierte Meinung anderen aufdrängst, das haste schon lächerlich im Dissidia-Thread zur Schau gestellt und hier nicht besser.

 

Warum ich mich auf das Spiel freue? Gute Frage, vielleicht liegts daran das ich mir mehr als ein Spiel im Jahr kauf, dazu zufälligerweise Naruto-Fan bin, wir alle erst mit einem nächsten Storm-Teil erst in einem Jahr gerechnet haben....hm nunja warum nicht? Warum darf man sich denn auf das Spiel denn eigentlich nicht freuen? Ich wollte genau das was das Spiel mir gibt.

 

 

 

Und jeeeeetzt liebes Forum dürfte nach meinem Post die wohl lächerlichste Diskussion folgen die wir je begutachten durften, zuvor möchte ich anmerken das einige Kollegen es wohl nicht unterlassen können sachlich zu bleiben, sondern eher persönlich werden wenn denn die Argumente ausgehen, oder der Klassiker wie die Rechtschreibung korrigieren. Also liebe Leserschaft, achtet mal darauf wer in der folgenden Diskussion persönlich wird, und wer ernsthafte Punkte anzusprechen hat.

 

 

 

PS: Das nächste Dragonball hat auch leider keine Chance gegen das nächste Naruto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 903
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehm mal an du kaufst dir das Spiel nicht? Sonst würdest du dich lächerlich machen. Schade, das dich dein Frust über dein Kack-DBZ-Game so sehr frustriert das du's hier rauslassen musst, sorry aber langsam will dir doch kein Schwein mehr zuhören^^

 

Also wenn ich das richtig versteh' wäre das alles für euch sinnvoll wenn die 33 Charaktere, das überarbeitete Movesets der alten, der Replay-Kanal, die neuen Online-Modi, Turnier-Modus, Ex-Rank-Modus, die neuen Stages, 15 Suports obendrauf, neuer Soundtrack nicht nur der aus Storm 1 und 2, der 60-minütige Anime-Content der extra fürs spiel gemacht wurde und der Kram mit den Sammelkarten...als DLC rauskommt zu Storm 2 und der am besten noch kostenlos?

 

Jap, ich bin der der lächerliche Erwartungen hat :D

 

 

Alter glaub mir, ich bin eigentlich nicht zwingend auf Krawall gebürstet, irgendwo kann mans ja nachvollziehen was du willst, aber du hast 60€ in Ultimate Tenkaichi investiert und ich werds in Storm Generations investieren...glaub mir, du kannst mir nichts erzählen^^

 

 

Ich kann sowieso sagen was ich will, du warst von Anfang an drauf fixiert das dieses Spiel hier nix taugen wird, und damals war nur der Name des Spiels bekannt, wie soll man deine Meinung hier ernstnehmen?^^

 

 

Ich weiß wie gerne du streitest und so, udn wie gerne du deine hochqualifizierte Meinung anderen aufdrängst, das haste schon lächerlich im Dissidia-Thread zur Schau gestellt und hier nicht besser.

 

Warum ich mich auf das Spiel freue? Gute Frage, vielleicht liegts daran das ich mir mehr als ein Spiel im Jahr kauf, dazu zufälligerweise Naruto-Fan bin, wir alle erst mit einem nächsten Storm-Teil erst in einem Jahr gerechnet haben....hm nunja warum nicht? Warum darf man sich denn auf das Spiel denn eigentlich nicht freuen? Ich wollte genau das was das Spiel mir gibt.

 

 

 

Und jeeeeetzt liebes Forum dürfte nach meinem Post die wohl lächerlichste Diskussion folgen die wir je begutachten durften, zuvor möchte ich anmerken das einige Kollegen es wohl nicht unterlassen können sachlich zu bleiben, sondern eher persönlich werden wenn denn die Argumente ausgehen, oder der Klassiker wie die Rechtschreibung korrigieren. Also liebe Leserschaft, achtet mal darauf wer in der folgenden Diskussion persönlich wird, und wer ernsthafte Punkte anzusprechen hat.

 

 

 

PS: Das nächste Dragonball hat auch leider keine Chance gegen das nächste Naruto!

 

Du glaubst doch nicht, das wegen diesem Kommentar der für mich keinen richtigen Sinn ergibt, eine riesen Diskussion starten wird und wenn doch sitz ich gleich so :facepalm: vorm Rechner :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an du kaufst dir das Spiel nicht? Sonst würdest du dich lächerlich machen. Schade, das dich dein Frust über dein Kack-DBZ-Game so sehr frustriert das du's hier rauslassen musst, sorry aber langsam will dir doch kein Schwein mehr zuhören^^

 

Also wenn ich das richtig versteh' wäre das alles für euch sinnvoll wenn die 33 Charaktere, das überarbeitete Movesets der alten, der Replay-Kanal, die neuen Online-Modi, Turnier-Modus, Ex-Rank-Modus, die neuen Stages, 15 Suports obendrauf, neuer Soundtrack nicht nur der aus Storm 1 und 2, der 60-minütige Anime-Content der extra fürs spiel gemacht wurde und der Kram mit den Sammelkarten...als DLC rauskommt zu Storm 2 und der am besten noch kostenlos?

 

Jap, ich bin der der lächerliche Erwartungen hat :D

 

 

Alter glaub mir, ich bin eigentlich nicht zwingend auf Krawall gebürstet, irgendwo kann mans ja nachvollziehen was du willst, aber du hast 60€ in Ultimate Tenkaichi investiert und ich werds in Storm Generations investieren...glaub mir, du kannst mir nichts erzählen^^

 

 

Ich kann sowieso sagen was ich will, du warst von Anfang an drauf fixiert das dieses Spiel hier nix taugen wird, und damals war nur der Name des Spiels bekannt, wie soll man deine Meinung hier ernstnehmen?^^

 

 

Ich weiß wie gerne du streitest und so, udn wie gerne du deine hochqualifizierte Meinung anderen aufdrängst, das haste schon lächerlich im Dissidia-Thread zur Schau gestellt und hier nicht besser.

 

Warum ich mich auf das Spiel freue? Gute Frage, vielleicht liegts daran das ich mir mehr als ein Spiel im Jahr kauf, dazu zufälligerweise Naruto-Fan bin, wir alle erst mit einem nächsten Storm-Teil erst in einem Jahr gerechnet haben....hm nunja warum nicht? Warum darf man sich denn auf das Spiel denn eigentlich nicht freuen? Ich wollte genau das was das Spiel mir gibt.

 

 

 

Und jeeeeetzt liebes Forum dürfte nach meinem Post die wohl lächerlichste Diskussion folgen die wir je begutachten durften, zuvor möchte ich anmerken das einige Kollegen es wohl nicht unterlassen können sachlich zu bleiben, sondern eher persönlich werden wenn denn die Argumente ausgehen, oder der Klassiker wie die Rechtschreibung korrigieren. Also liebe Leserschaft, achtet mal darauf wer in der folgenden Diskussion persönlich wird, und wer ernsthafte Punkte anzusprechen hat.

 

 

 

PS: Das nächste Dragonball hat auch leider keine Chance gegen das nächste Naruto!

Erstmal zu diesem Satz.

Joa .. du fängst grade die lächerlichste Diskussion an , in dem du Ironie in deinem Post ziehst. Achja , nicht nur das! Weil du es anscheinend nicht gebacken kriegst / keine Argumente mehr hast , musst du dir Argumente aus anderen Threads suchen , Super Argumentationsweise! Da frag ich mich doch echt wer von uns beiden hier SACHLICH ist & wer hier das kleine Kind ist das versucht sich mit Argumenten aus anderen Threads im großen Licht dastehen zu lassen. Allein schon dein erster Satz , mannoman. Troll detected? :trollface: Anstatt erstmal sachlich anzufangen , Nein. Man muss gleich erstmal harte Beleidigungen raushauen damit man überhaupt mal seinen Frust über die Realität Luft machen kann.

Mir hören nicht nur welche zu , mir stimmen sogar einige zu. ;)

 

Klar werd ich mir das Spiel kaufen (Erst ab 30-40 Euro) , ABER trotzdem darf ich ja wohl logisch denken & nicht alles mit der Rosa Fanboy Brille betrachten , oder? Und wie es momentan bei NUNSG aussieht hab ich dir ja schon auf der letzten Seite erklärt , nicht grade ''Awesome''. (Achja , bei DB UT hab ich mich zugegebenermaßen zu sehr ''Flashen'' lassen , aber umso besser! Dann weiß ich ja das das bei NUNSG zu 100% nicht passieren wird. ;) )

 

Es wäre mir am liebsten wenn man das Game nicht direkt für den Vollpreis (60-70€) aufn Markt haut & wenn doch , dann soll es auch biete diesen Preis verdienen. (& das geht nun mal nicht mit diesen bescheuerten 1-2 Neuerungen )

 

Okay , ich korrigiere dann mal :

33 neue Char's , wovon die meisten PTS Char's sind & KEIN (ich betohne) KEIN neues Moveset haben. Konnte man schon genial an PTS Sasuke und PTS Naruto sehen , das EINZIGSTE was da NEU ist , ist das Jutsu & die Luftcombo , mehr nicht. (Wenn überhaupt)

Und was bleibt da an neuen Char's? 11-15 Stück? Wovon einige sogar mal wieder nur als Awakening ein blaues Leuchten haben? (Ow , ganz Vergessen , Zabuza hat ja ein rotes Leuchten , wie kreativ.) Super , echt super.

 

Übrigens , alles was du da als ''Neuerungen'' aufzählst , ist wohl eher eine Selbstverständlichkeit.

Tournament Mode , Replay , neue Stages .. alles nichts überragendes was groß vom Hocker reißt. ( Btw. hatte DB das schon seit RB1 , nur mal als vergleich. )

 

Ich hab außerdem nicht gesagt das du lächerliche Erwartungen hast , ich hab gesagt das du anscheinend KLEINE Erwartungen hast.

 

Doch , du suchst anscheinend Streit. Sonst würdest du nicht mit schwer behinderten Sätzen versuchen mich irgendwie zu beleidigen.

Joa , ich hab 60€ in UT investiert & es war sein Geld nicht wert & was hat das jetzt mit NUNSG zu tun? Leute die nicht mit dem eigentlichen Thema klar kommen müssen sich aber auch wirklich immer Hilfe aus anderen Threads suchen.

 

Ich war von Anfang an darauf fixiert das dass Spiel schlecht ist? Nein , ganz bestimmt nicht. Ich hab oft genug gesagt das ''Dieses und jenes'' gut ist , aber dann kamen ja wieder Super Ankündigungen / Videos die alles versaut haben. (Mal als Beispiel das Jugo noch immer den gleichen scheiß Awakening hat & Suigetsu auch. Das das Awakening Leuchten aus Storm 2 wieder da ist , das alle Akatsuki genau gleich sind .. sowas ist nun mal klarer Bullshit & wird's auch bleiben. )

 

Und da ist er wieder , der heilige Vergleich aus einem anderen Thread weil einem für das eigentliche Thema wieder die Argumente ausgehen. :facepalm:

Aber nur mal so nebenbei , komisch das du mich damals sogar Schlagkräftig im Dissidia Thread unterstützt hast. :think:

 

Ich hab nicht gefragt warum du es dir holst , ich hab nur mal so gesagt das du von meiner Perspektive aus kleine Erwartungen hast , wenn diese kleinen Erwartungen bei dir für nen Vollpreis Game reichen ist das doch O K A Y.

Und das ich hinterher mal meine Meinung / Zusammenfassung zu dem Game geschrieben habe , hat dir dann anscheinend nicht gepasst , weil ich das Game ja nicht über alles in den Himmel lobe , weswegen du erstmal eine lächerliche Diskussion starten willst , Super.

 

Achja , zu deinem Support Only Scheiß hab ich dir auf der letzten Seite ja schon was geschrieben. (So sehe ich das zumindest mit dem Support Only. )

 

 

PS: Es fängt doch sogar schon wieder mit der Abzocke bei NUNSG an.

Karten Verkaufen die extra Jutsus und so n' Schrott bringen & das nur damit man noch mal eine schöne Geldquelle bis NUNS3 haben kann. - Das machen die Entwickler echt Super , wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hater hier ... hater da ...

hab die nase voll von dem forum ich schreib hier nix mehr das war mein letzter beitrag zoft euch wie ihr wollt um ein spiel

 

man kann ausserdem noch nix sagen ihr habt es alle noch nich gespielt also sagt nich es wäre schlecht oder nich

 

Sry Jason, aber das machs gut.

Man kann nicht immer alles loben?

Ihr habt es doch auch noch nicht gespielt und sagt es wird der Knaller, ich zbsp sage gar nichts dazu ich mach das Spiel nicht fertig, aber ich hebe es auch nicht in den himmel da man das noch gar nicht kannn.

Nur NDL und ThisIsWar. scheißt jetzt einfach auf den mist jeder hat seine Meinung, das ist aber kein grund sich gegenseitig persönlich anzugreifen.

Ich schätz von euch beiden eure Meinung, außer wenn ihr so ein Kramm veranstaltet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hater hier ... hater da ...

hab die nase voll von dem forum ich schreib hier nix mehr das war mein letzter beitrag zoft euch wie ihr wollt um ein spiel

 

man kann ausserdem noch nix sagen ihr habt es alle noch nich gespielt also sagt nich es wäre schlecht oder nich

Klar kann ich etwas über das sagen was ich momentan sehe / weiß.

Gott bewahre , ich gebe meine Meinung nur zum jetzigen Stand des Spiels & nicht zum Finalen Produkt! :good:

 

@Kiber , ich bin eigentlich noch auf nen ziemlich sachlichen Level geblieben , aber ich respektiere deine Meinung & beende die Diskussion mit NDL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zu diesem Satz.

Joa .. du fängst grade die lächerlichste Diskussion an , in dem du Ironie in deinem Post ziehst. Achja , nicht nur das! Weil du es anscheinend nicht gebacken kriegst / keine Argumente mehr hast , musst du dir Argumente aus anderen Threads suchen , Super Argumentationsweise! Da frag ich mich doch echt wer von uns beiden hier SACHLICH ist & wer hier das kleine Kind ist das versucht sich mit Argumenten aus anderen Threads im großen Licht dastehen zu lassen. Allein schon dein erster Satz , mannoman. Troll detected? :trollface: Anstatt erstmal sachlich anzufangen , Nein. Man muss gleich erstmal harte Beleidigungen raushauen damit man überhaupt mal seinen Frust über die Realität Luft machen kann.

Mir hören nicht nur welche zu , mir stimmen sogar einige zu. ;)

 

Klar werd ich mir das Spiel kaufen (Erst ab 30-40 Euro) , ABER trotzdem darf ich ja wohl logisch denken & nicht alles mit der Rosa Fanboy Brille betrachten , oder? Und wie es momentan bei NUNSG aussieht hab ich dir ja schon auf der letzten Seite erklärt , nicht grade ''Awesome''. (Achja , bei DB UT hab ich mich zugegebenermaßen zu sehr ''Flashen'' lassen , aber umso besser! Dann weiß ich ja das das bei NUNSG zu 100% nicht passieren wird. ;) )

 

Es wäre mir am liebsten wenn man das Game nicht direkt für den Vollpreis (60-70€) aufn Markt haut & wenn doch , dann soll es auch biete diesen Preis verdienen. (& das geht nun mal nicht mit diesen bescheuerten 1-2 Neuerungen )

 

Okay , ich korrigiere dann mal :

33 neue Char's , wovon die meisten PTS Char's sind & KEIN (ich betohne) KEIN neues Moveset haben. Konnte man schon genial an PTS Sasuke und PTS Naruto sehen , das EINZIGSTE was da NEU ist , ist das Jutsu & die Luftcombo , mehr nicht. (Wenn überhaupt)

Und was bleibt da an neuen Char's? 11-15 Stück? Wovon einige sogar mal wieder nur als Awakening ein blaues Leuchten haben? (Ow , ganz Vergessen , Zabuza hat ja ein rotes Leuchten , wie kreativ.) Super , echt super.

 

Übrigens , alles was du da als ''Neuerungen'' aufzählst , ist wohl eher eine Selbstverständlichkeit.

Tournament Mode , Replay , neue Stages .. alles nichts überragendes was groß vom Hocker reißt. ( Btw. hatte DB das schon seit RB1 , nur mal als vergleich. )

 

Ich hab außerdem nicht gesagt das du lächerliche Erwartungen hast , ich hab gesagt das du anscheinend KLEINE Erwartungen hast.

 

Doch , du suchst anscheinend Streit. Sonst würdest du nicht mit schwer behinderten Sätzen versuchen mich irgendwie zu beleidigen.

Joa , ich hab 60€ in UT investiert & es war sein Geld nicht wert & was hat das jetzt mit NUNSG zu tun? Leute die nicht mit dem eigentlichen Thema klar kommen müssen sich aber auch wirklich immer Hilfe aus anderen Threads suchen.

 

Ich war von Anfang an darauf fixiert das dass Spiel schlecht ist? Nein , ganz bestimmt nicht. Ich hab oft genug gesagt das ''Dieses und jenes'' gut ist , aber dann kamen ja wieder Super Ankündigungen / Videos die alles versaut haben. (Mal als Beispiel das Jugo noch immer den gleichen scheiß Awakening hat & Suigetsu auch. Das das Awakening Leuchten aus Storm 2 wieder da ist , das alle Akatsuki genau gleich sind .. sowas ist nun mal klarer Bullshit & wird's auch bleiben. )

 

Und da ist er wieder , der heilige Vergleich aus einem anderen Thread weil einem für das eigentliche Thema wieder die Argumente ausgehen. :facepalm:

Aber nur mal so nebenbei , komisch das du mich damals sogar Schlagkräftig im Dissidia Thread unterstützt hast. :think:

 

Ich hab nicht gefragt warum du es dir holst , ich hab nur mal so gesagt das du von meiner Perspektive aus kleine Erwartungen hast , wenn diese kleinen Erwartungen bei dir für nen Vollpreis Game reichen ist das doch O K A Y.

Und das ich hinterher mal meine Meinung / Zusammenfassung zu dem Game geschrieben habe , hat dir dann anscheinend nicht gepasst , weil ich das Game ja nicht über alles in den Himmel lobe , weswegen du erstmal eine lächerliche Diskussion starten willst , Super.

 

Achja , zu deinem Support Only Scheiß hab ich dir auf der letzten Seite ja schon was geschrieben. (So sehe ich das zumindest mit dem Support Only. )

 

 

PS: Es fängt doch sogar schon wieder mit der Abzocke bei NUNSG an.

Karten Verkaufen die extra Jutsus und so n' Schrott bringen & das nur damit man noch mal eine schöne Geldquelle bis NUNS3 haben kann. - Das machen die Entwickler echt Super , wa?

 

Ich frag mich wirklich wer den ganzen Roman hier lesen tut ^^.

<RESPEKT> ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm mal an du kaufst dir das Spiel nicht? Sonst würdest du dich lächerlich machen. Schade, das dich dein Frust über dein Kack-DBZ-Game so sehr frustriert das du's hier rauslassen musst, sorry aber langsam will dir doch kein Schwein mehr zuhören^^

 

Also wenn ich das richtig versteh' wäre das alles für euch sinnvoll wenn die 33 Charaktere, das überarbeitete Movesets der alten, der Replay-Kanal, die neuen Online-Modi, Turnier-Modus, Ex-Rank-Modus, die neuen Stages, 15 Suports obendrauf, neuer Soundtrack nicht nur der aus Storm 1 und 2, der 60-minütige Anime-Content der extra fürs spiel gemacht wurde und der Kram mit den Sammelkarten...als DLC rauskommt zu Storm 2 und der am besten noch kostenlos?

 

Jap, ich bin der der lächerliche Erwartungen hat :D

 

 

Alter glaub mir, ich bin eigentlich nicht zwingend auf Krawall gebürstet, irgendwo kann mans ja nachvollziehen was du willst, aber du hast 60€ in Ultimate Tenkaichi investiert und ich werds in Storm Generations investieren...glaub mir, du kannst mir nichts erzählen^^

 

 

Ich kann sowieso sagen was ich will, du warst von Anfang an drauf fixiert das dieses Spiel hier nix taugen wird, und damals war nur der Name des Spiels bekannt, wie soll man deine Meinung hier ernstnehmen?^^

 

 

Ich weiß wie gerne du streitest und so, udn wie gerne du deine hochqualifizierte Meinung anderen aufdrängst, das haste schon lächerlich im Dissidia-Thread zur Schau gestellt und hier nicht besser.

 

Warum ich mich auf das Spiel freue? Gute Frage, vielleicht liegts daran das ich mir mehr als ein Spiel im Jahr kauf, dazu zufälligerweise Naruto-Fan bin, wir alle erst mit einem nächsten Storm-Teil erst in einem Jahr gerechnet haben....hm nunja warum nicht? Warum darf man sich denn auf das Spiel denn eigentlich nicht freuen? Ich wollte genau das was das Spiel mir gibt.

 

 

 

Und jeeeeetzt liebes Forum dürfte nach meinem Post die wohl lächerlichste Diskussion folgen die wir je begutachten durften, zuvor möchte ich anmerken das einige Kollegen es wohl nicht unterlassen können sachlich zu bleiben, sondern eher persönlich werden wenn denn die Argumente ausgehen, oder der Klassiker wie die Rechtschreibung korrigieren. Also liebe Leserschaft, achtet mal darauf wer in der folgenden Diskussion persönlich wird, und wer ernsthafte Punkte anzusprechen hat.

 

 

 

PS: Das nächste Dragonball hat auch leider keine Chance gegen das nächste Naruto!

 

Geb ich dir vollkommen Recht, ich freue mich auch auf das Game wie bei den Vorgängern. Und ich bin auch ein Dragonball-Fan, aber eins muss man sagen, die haben einfach nur scheiße gebaut in den next-gen Dragonball Games, ich war bei sogut wie jedem Kauf enttäuscht. Die neuen Modi sind cool zwar waren sie bei den Dragonball Games dabei, aber das spielt keine Rolle es ist schön das neue Modi kommen und die Politik bei Dragonball war viel viel schlimmer!! Schaut man zurück war die Story oftmals nichtmal Komplett. Und @ThisIsWar man kann das schon jetzt reinbringen was du im Dragonball Thread rausgehauen hast, warst du nicht der, der immer gesagt hat, das nicht so viele Charas dabei sein müssen, sondern nur die wichtigsten? In Naruto gibt es nicht so viele Charas wie in Dragonball, nimmt man die aus nicht Shippuuden, sind ja alles immernoch die selben Charas nur älter und stärker. Wer soll denn dann bitte noch dazu kommen auser die, die jetzt noch dazu kommen? Manga nicht dazu gezählt daher das Spiel sich ca nach den Anime richtet. Bei Dragonball gibt es mit Verwandlung viel viel mehr, siehe Tenkaichi 3. Ich bin froh Ultimate Tenkaichi nicht gekauft zuhaben. Und ist es nicht so das in den next gen Teilen auch die selben moves nur bisschen aufgepeppt mit Teleportationen verwendet wurden? Da hast du auch nix gesagt!! Bis jetzt ist es nunmal fakt das Naruto in den Next Gen Teilen Dragonball geschlagen hat. Ich hatte mehr Spaß mit Naruto als mit den Dragonball Games, anfangs hab ich Naruto gehasst bis ein Freund mich dazu brachte es mal genauer anzusehen, leider haben mich die Dragonballspiele enttäuscht.

 

So und nochmal zum Spiel, auch 2012 wird Naruto ein geniales Game, und ich freue mich riesig wieder Naruto durchzusuchten sei es weil ich Fan der Reihe bin, oder weil es einfach nur Spaß macht das Game in das Laufwerk zu legen und dann draufloszuzocken. Die neuen Mode werden Spaß achen und es ist egal ob Dragonball es schon eher hatte, heißt nicht das es gleich besser ist, man sagt ja besser jetzt als nie, und wer das Spiel nicht kaufen will, weil es Ihm zu teuer ist, weil es Storm 1 +2 + weitere extras ist, und es nicht als Vollpreis Titel sieht brauch hier doch nicht mehr weiterschreiben für den müsste es gegessen sein, denn manche freuen sich auf das Spiel wie zb Ich und NeoDarkLink, und man brauch keine Muffel die uns den Spaß verderben wollen nur weil denen die Neuerungen nicht reichen. Nur weil es uns reicht mit den wenigen extras haben wir kleine Erwartungen? Was will man noch in einen Naruto Game, vllt mehr Ultimate Jutsus wie in den Ultimate Ninja Teilen der PS2, aber sonst bin ich sehr zufrieden, und mehr brauch man auch nicht, denn sonst endet es noch wie Dragonball...ach moment, Dragonball hatte die Neuerungen, Sie haben es nach Jahren geschafft mal ein Chara-erstellen reinzubringen, und ganz ehrlich ich hab mir das nie gewünscht. Es gab viel wichtigeres. Naruto wird richtig geil wenn mal irgendwann da Charas erstellen kann O.K aber nicht wenn das Spield runter leidet wie Dragonball. Mir reichen die Dinge in Storm und solang Neuerungen kommen und keine extras gehen ist alles Perfekt.

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roxas2 , ich lass dieses Thema jetzt einfach mal Links liegen und komm zum wichtigen Teil.

 

Neues interview:

 

Man kann aber nicht viel verstehen...

 

Ultimate Ninja Storm für Generationen 1. Dies ist Wie viele kann ich in Charakter zu bekommen? 2. Geschichte von wo willst du nicht gehen? 3. Darf ich die Geschichte eines Jungen? Vielen Dank so detailliert wie möglich. - Antwort - 1. Shadow of the Storm fünf Zeichen + 1, und Toka + Kabeljau oder aide. 2. ... Hen Story Die Story auch Yaranai ist der Geist nicht zu fühlen, viel von der vorherigen Arbeit zu tun, es zusammen mit dem späteren Werk von Naruto weniger aktiv als in früheren Arbeiten Toka? Und denken. 3. Was haben die Geschichten sind leicht bearbeitet werden. 今 Sara Junge. Persönlich wie eine Neun-tailed Naruto VS hatte eine Geschichte, die wichtigsten Szenario Sabukyara. Ist wahrscheinlich zu einer anderen Geschichte führen ... es ist kein Gefühl. Kann nur erwartet, dass sie überhaupt zu beantworten, weil keine Informationen steht noch aus. Es wird gesagt, dass das Ziel der weltweiten Veröffentlichung Anfang 2012. (Dieser Artikel ", 知 恵 袋 Yahoo" Ich durfte vom Angebot)

 

 

 

 

Also: Bei genauerer Übersetzung kam jetzt heraus dass madara, wie vermutet, einer der 5 letzten spielbaren chars ist, also wird es tobi einmal als depp und einmal ernst geben!

 

---

FUCK YEAH! MUHAHAHAHA

Also , das ich jetzt grade nen Freudentanz gemacht habe , hat sich CC2 ausnahmsweise mal verdient. E N D L I C H darf ich mit meinem Liebling in den Ring steigen ! TOBI FTW

 

---

 

http://www.saiyanisland.com/2011/12/naruto-generations-japan-reveals-features-in-informational-images/´

 

-> Ich hoffe mal das sie dabei nicht das 2t wichtigste am Game vergessen: Den Story Mode.

Wenn sie sich minimal anstrengen könnte das der beste NUNS Story Mode sein. (Beziehungsweise schon fast perfekte)

Ich denke dafür müssten sie nur:

- Bossfights wieder einfügen (Auch bei den NUNS1 Story Part)

- Anime Cutscenes vernünftig platzieren

- Originale Schauplätze mit rein tun ( Wurde zum Teil ja schon gemacht z.B die Stage wo Sasuke gegen Naruto , Sai , Sakura und Yamato kämpft. )

- Die Atmosphäre bewahren. (Hab letztens wieder den NUNS2 Story Mode gezockt & der war geiler als ich ihn in Erinnerung hatte. Wenn sie den Soundtrack wieder so H A M M E R machen & diese Lebendige Atmosphäre auf den Straßen seh ich da ein goldenes Strahlen an der Front des NUNSG kaufens. )

- Die Linearität in ein Open World machen( in etwa wie in NUNS1) (ABER nur wenn dabei trotzdem die Atmosphäre erhalten bleibt!! Die fand ich bei NUNS2 besonders gut gemacht , überall hat sich was bewegt & es wirkte insgesamt ziemlich Lebendig und harmonisch. )

 

= Was sie zum Teil auf gar keinen Fall machen sollten , ist die Bossbattles zu entfernen. Darunter würde die Story ganz schön leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...