Jump to content
Play3.de
Chriisko

F.3.A.R - Sammelthread

Recommended Posts

Mit der Kreis Taste. Klappt am besten wenn der Gegner am torkeln ist.

Ah, danke.

Und wenn ich ihn hochhebe, geht das dann auch?

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Ah, danke.

Und wenn ich ihn hochhebe, geht das dann auch?

Wenn du L2 lang genug hältst, platzt der Gegner nach einiger Zeit von alleine.

Aber die Kombination mit der Kreis Taste hab ich noch nicht ausprobiert.

Wenn du L2 lang genug hältst, platzt der Gegner nach einiger Zeit von alleine.

Aber die Kombination mit der Kreis Taste hab ich noch nicht ausprobiert.

Also bei mir passiert da gar nichts und wenn man Kreis drückt, dann duckt er sich.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Also bei mir passiert da gar nichts und wenn man Kreis drückt, dann duckt er sich.

Ich hab heute bei meinem Koop Partner beobachtet, wie er einen Gegner zum Aussetzen gebracht hat, und ihn in der Luft zerquetscht hat.

Bulldog187 war das, der auch mit diesem Namen hier im Forum angemeldet ist.

Wer weiß, wie viele Intervalle es in F3AR gibt?

8 Stück. Gesamte Spielzeit ca. 10 Stunden mit Point Man. Wenn du alles nochmal mit Fettel durchspielst sinds nochmal 8-9 Stunden, da er es dir ein bisschen einfacher macht.

Den Multiplayer sollte man ebenfalls nicht außer acht lassen! Der macht nämlich mega Spaß!

8 Stück. Gesamte Spielzeit ca. 10 Stunden mit Point Man. Wenn du alles nochmal mit Fettel durchspielst sinds nochmal 8-9 Stunden, da er es dir ein bisschen einfacher macht.

Den Multiplayer sollte man ebenfalls nicht außer acht lassen! Der macht nämlich mega Spaß!

Ja das mit dem MP kann ich nur bestätigen, zocke zur Zeit nur " Der Pendler", ist wie der Zombie Modus in Call of Duty und macht sauviel Spaß :)

Ich hab heute bei meinem Koop Partner beobachtet, wie er einen Gegner zum Aussetzen gebracht hat, und ihn in der Luft zerquetscht hat.

Bulldog187 war das, der auch mit diesem Namen hier im Forum angemeldet ist.

Ich habe herausgefunden wie es geht. Man muss den Gegner hochheben und dann näher hingehen und R3 drücken.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Ist es normal das in der PEGI Version die Gegner im Split Screen verschwinden

darkcloud18.png

Gestern hab ich endlich die 2o Wellen geschafft bei der Pendler, jetzt werd ich mal versuchen ob man die 30 Kisten auch alleine holen kann :zwinker: Hat jemand vielleicht auch tipps wie man das mit den Punkten pro Mission am besten macht? Also ich bin beim ersten durchspielen nicht mal ansatzweise auf die punkt gekommen :think: