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F.3.A.R - Sammelthread


Chriisko

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Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir passiert da gar nichts und wenn man Kreis drückt, dann duckt er sich.

 

Ich hab heute bei meinem Koop Partner beobachtet, wie er einen Gegner zum Aussetzen gebracht hat, und ihn in der Luft zerquetscht hat.

 

Bulldog187 war das, der auch mit diesem Namen hier im Forum angemeldet ist.

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Wer weiß, wie viele Intervalle es in F3AR gibt?

 

8 Stück. Gesamte Spielzeit ca. 10 Stunden mit Point Man. Wenn du alles nochmal mit Fettel durchspielst sinds nochmal 8-9 Stunden, da er es dir ein bisschen einfacher macht.

 

Den Multiplayer sollte man ebenfalls nicht außer acht lassen! Der macht nämlich mega Spaß!

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8 Stück. Gesamte Spielzeit ca. 10 Stunden mit Point Man. Wenn du alles nochmal mit Fettel durchspielst sinds nochmal 8-9 Stunden, da er es dir ein bisschen einfacher macht.

 

Den Multiplayer sollte man ebenfalls nicht außer acht lassen! Der macht nämlich mega Spaß!

 

Ja das mit dem MP kann ich nur bestätigen, zocke zur Zeit nur " Der Pendler", ist wie der Zombie Modus in Call of Duty und macht sauviel Spaß :)

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Ich hab heute bei meinem Koop Partner beobachtet, wie er einen Gegner zum Aussetzen gebracht hat, und ihn in der Luft zerquetscht hat.

 

Bulldog187 war das, der auch mit diesem Namen hier im Forum angemeldet ist.

 

Ich habe herausgefunden wie es geht. Man muss den Gegner hochheben und dann näher hingehen und R3 drücken.

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Gestern hab ich endlich die 2o Wellen geschafft bei der Pendler, jetzt werd ich mal versuchen ob man die 30 Kisten auch alleine holen kann :zwinker: Hat jemand vielleicht auch tipps wie man das mit den Punkten pro Mission am besten macht? Also ich bin beim ersten durchspielen nicht mal ansatzweise auf die punkt gekommen :think:

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    • Meine Hasslieben: zwei C64 Spiele, die maßgeblich am Aufbau meiner Frustrationstoleranzgrenze beteiligt waren, die neuen Joysticks wurden mir vom Taschengeld abgezogen: Menace: Fotorealistische 16-Farben Pixelgrafik mit topmoderner 2-Ebenen-Bewegungsparallaxe sowie fetzigem 8-Bit Sound (der sich in mein Hirn eingebrannt hat) Ghosts ’n Goblins: DER C64 Soulslike Jump 'n' Run Platformer mit unterschiedlichen Waffen- und Gegnerarten! Und Achtung Spoiler: nach besiegen des Endbosses geht es von vorne los, um das "wahre" Ende zu erspielen 😡
    • Ahh korrekt, danke. Wollte grad schon fragen wo man die Einstellung findet.  So ist es deutlich besser. 
    • Den DLC "Haus" von Dead Island 2.Hat Spass gemacht,Schlachtplatte vom feinsten        
    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Atmosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
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