Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann geb ich jetzt auch einmal meine Meinung ab ;)

 

Ich habe zuvor CoD4 mehrfach im MP durchgezockt,also noch so ein irrer der seine erworbenen Ränge gegen ein neues Abzeichen abgegeben hab^^

Aber das was die Macher sich hier geleistet haben ist schon eine Frechheit!

Genau genommen ist es 1:1 das Gleiche wie CoD4.Auch im MP gibt es das gleiche Punktesystem mit den gleichen Zielen.Die Steuerung ist ebenfalls nahezu gleich und die Story hat mich ehrlich gesagt überhaupt nicht gepackt.Die Grafik gefällt mir persönlich nicht, verglichen zu CoD4 was nach wie vor meine persönliche Referenz ist.

Der Sound ist auch nicht wirklich packend und die Synchronisation ist auch eher mit einem Schmunzeln zu betrachten (A.Hitler Stimmbetonung).

 

Ich hab ne Bombe erwartet, aber fuer 70€ nen China Böller bekommen^^

morgen geb ichs wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz der meinung von viper und white widow.

es kommt einfach nix an CoD4 ran.Maßstab! hab mir das 5-er (leider) auch gekauft und wurde echt enttäuscht. es kommt da überhaupt kein feeling auf, wie beim 4-er. ich zocke den 4. teil schon echt lange und werde es auch weiterhin tun. und alle die sagen das die grafik,bewegungsabläufe etc.beim 5-er besser sind als beim 4-er, ... dann weiß ich net. beim 4-er sieht alles besser aus, finde ich.

also leute, wenn ihr auf modern warfare genauso abfahrt wie ich, dann wird euch der 5.teil echt enttäuschen. meine meinung.(beziehe mich weitgehend auf den online-modus). wäre infinity ward mit an bord gewesen, wäre das ganze glaub ich besser. sie sollen aber am 6.teil wieder mitwirken,hab ich gehört. lässt nur hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k ich glaub dir ..... das du keine ahnung von spielen hast! Scheinbar sind hier nur Cod Fanatiker die sich grad bedroht fühlen und es nicht zugeben können das ihr spiel COD 5 nun wirklich nichts wert ist!Das sieht man auch an deiner letzten bemerkung! Bf bietet keine große onlinemodi das stimmt ist aber vom Sound und Grafik einfach mal sehr ansehnlich und beindruckend!

Und bevor du sagst MGO ist ein schlechter Witz solltest du es erstmal spielen? oder hast es schon und bist nicht damit klargekommen! aber mal ehrlich allein die vielen möglichkeiten in MGO!

Aber is schon o.k ihr habt alle recht ich nicht!Is schon Komisch das es nur hier Leute gibt denen es gefällt!

Aber bitte macht euch nur weiter was vor wenns spass macht !!

Ich geb auch kein Kommentar mehr dazu ab es ist wie es ist :kotz:

 

 

Also mal ehrlich der sound is doch mal grotten schlecht !!! die granaten explodieren nicht die machen nur Puff

 

 

1. Schau dir mal ne echte Granate an bevor du überhaupt was dazu sagst, die Granaten wie sie in manchen Spielen übertrieben explosiv dargestellt werden entsprechen so auch überhaupt nicht der Realität. In Cod 5 gehen sie aber schon etwas näher an Realismus ran.

 

2.

Scheinbar sind hier nur Cod Fanatiker die sich grad bedroht fühlen und es nicht zugeben können das ihr spiel COD 5 nun wirklich nichts wert ist!
Was ist das denn bitte für ein sch:_wanken2: Argument. Nur weil es hier mehrere gibt die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen heist das das wir gleich Fanatiker sind .......... wow.

 

Ich weis nicht was du für eine Anlage an deiner PS3 hast, aber meine lässt es hier ordentlich krachen, bei Battlefield oder bei Metal Gear war es nicht anders !

 

 

Also ich habe es heute im koopmodus mit einem Kumpel durchgespielt und ich muss sagen das der Splitscreen echt grottenhaft schelcht aufgeteilt ist (ich weis auch garnicht wieso denen immer so ein dummer Fehler unterlaufen muss), aber es hat trotzdem einen haufen spaß gemacht, mehr als Cod 4.

 

Achso und so nebenbei, ich schei** auf den Onlinemodus, sowas interessiert mich ganz und garnicht !

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage

 

stimmt das das man mit uncut nicht gegen cut spielen kann?

:nixweiss:

 

also sprich

 

deutsche version nicht gegen us version ? O.o

Ich hab die deutsche version und paar online kumpel haben die us version und wir haben bisher gegeneinander zocken können... werd mir aber auch noch die eu version holen... oder us. mal schauen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was habe ich davon wenn ich mir ne echte Granate anschaue?

 

 

2. Na vieleicht trifft das hier nicht auf dich zu.Aber mal im Ernst ist Dieses Spiel 60 € wert? Wofür ?

 

 

3. Das hatt doch mit der Anlage nichts zu tun ! Ich kann meine Anlage auch aufdrehen bis es irgend wann mal zum wackeln anfängt ! Aber warum? ist doch traurig wenns drumherum kracht aber wenn sie anfangen zu schiesen komm ich aus dem Lachen nich mehr raus!

 

 

4. Na dann hast ja auch keine ahnung von Spielen! Online modus is ja wohl heutzutage ein wichtige bestandteil von Spielen ! 60 € nur für die Story ????????????????????????????????????????????????????????????

Wer is so Blöd und macht denn sowas ! da hast du ja von deinem Spiel nur 40% Spielspass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whitewi..... du hast vollkommen rechg muss auch sagen die CoD Reihe war eigentlich nur auf den MP Teil ausgerichtet also SP kann so geil spektakulär sein wenn der MP Teil im Shooter Game und das noch bei CoD nicht stimmt denn ist alles kacke was nützt dir immer gegen bots zu spielen und da hat CoD5 in den Kosolenversion CoD4 übrigens auch versagt. Wer hatte nachts 22-3 uhr ca am Wochenende keine Probleme mit den Server suchen etc. kenne kein. CoD5 genau wie White..... oder so schrieb es ist eine 1:1 umsetzung und da für 50-60 euronen um nachts in einer stunde 1/2-1 spiele zu machen^^ no thanks. PC Version kann man alles manuell machen warum soll es nicht bei den Konsolen auch gehn is mir ein rätsel. Trotzdem hätte man einfach n Update rausbringen können weil nur das Szenario sich verändert hat und das ist schwach. Strenkt sich ja EA mehr an xD sagt ja schon viel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich was ist das bitte was sich da COD 5 nennt das ja nun nichts besonderes ! Story o.k Bild o.k aber der res.....! Da hättense auch für COD 4 nen etwas größeren Patch schicken können oder nen Extra für 20 euro zum download!

Alleine der Ton ! Mit was schiesen die da hört sich an wie aus der Spielwaren abteilung!Und wie bewegen die sich ???? ach das doch voll die Verarsche!Ich habs ne stunde gespielt und könnte KOTZEN das ich dafür überhaupt Geld ausgegeben habe!Das Teil muss so schnell wie möglich wieder weg!Is ja lächerlich sowas auch noch Spiel zu nennen! Wer dieses Spiel besser findet als COD 4 *naja ich sag dazu nix*

Die besten spiele sind immer noch Battlefield BadComp & MGS & COD4 *Online*+*Story* Nach nem Jahr jetzt so nen schlechten abklatsch zu bringen is echt deprimierend!

 

Das ist der einzig wahre und ehrliche Kommentar hier.

Kann ich nur unterstreichen.

 

Habs auch angezockt, der schlechteste Ego-Shooter bisher......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
    • Ja ich werde auch erstmal ein bisschen Aufträge abarbeiten..  Ich liebe fernangriff.. lach.. das plättet alles Und ich habe immer noch nicht die Tafel im Ödland gefunden
    • Na geht doch mit der richtigen Taktik. Irgendwie benutze ich den Fernkampf mit schießen überhaupt nicht im Kampf, oder besser gesagt, nur ganz selten. Auch die Granaten benutze ich irgendwie nicht, oder denke nie dran. Ist wie bei Rise of the Ronin, wo ich auch das schießen nie benutzt habe. Den dritten Kern hole ich wohl mit meiner nächsten Hauptmission, denke ich mal. Davor habe ich alles andere gemacht in der großen Wüste usw.
×
×
  • Neu erstellen...