Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

könnt ihr mal beim thema bleiben xD

 

mich interesiert cod wenn ich auf cod gehe und nicht eine seite über mgo ist das und mgs und bla bla xD

 

ich find mgs4 scheiße :D:D:D jetz isses raus regt euch nicht auf bleibt bei cod :D:D

 

bald kommt meins :) also teil 5

 

 

Dein Thema steht doch auf Seite 1!! Und es wurde doch auch schon genug drüber gesagt!Aber leider haben die die es gut finde keinen grund genannt ausser das man es sich holen muss weil man COD 4 hatt! Ich hab auch COD 4 und finds gut deswegen bin ich so von COD 5 entteuscht!

Ich habs auch noch ein zweites mal versucht aber *NEEEE es geht nicht*

Selbst der Sound der Waffen für ps2 war besser als das was man hier angeboten bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin da ganz anderer Meinung, erstens wie hier schon erwähnt worden ist kann sich die Bewegungen und Grafik etc. nicht vom 4ten Teil verändert haben (da sie ja die gleiche Engine benutzen), also wie kann dann Teil 4 da klar im Vorteil liegen ? :think:.

Im Gegenteil, ich finde sie haben da gute Arbeit geleistet und ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, die Atmosphäre und ja der SOUND (also meine Anlage bringt hier richtig Stimmung in die Bude ;) ) ist für mich alles ziemlich gelungen, da kann jeder soviel meckern wie er möchte, aber ich finde den 5ten Teil einfach besser als den 4ten. Manche Stellen sehen auch wirklich ziemlich schrecklich aus, aber dann kommen wieder Szenen die echt traumhaft sind und das gleicht es aus.

Vielleicht sollte man das Spiel weiterspiele oder soger zu Ende und dann ein Urteil fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OGM Hört endlich auf mit dem scheiss wie: OH NE NICHT WIEDER WW2; Alle die sonne kagge hier reintippen habe keine ahnung.... NUR WW2 kann eine geile atmosphere erzeugen alles andere ist reine geballer.....COD4 ist nich einmalig und so ein scheiss wie COD4 gibts seit Jahren zbs. Counterstrike Source!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Hmm. Hab noch nicht so recht ne eigene Meinung werd ht. mal nen Kollgegen besuchen der die US Version hat, dann kann ich mir ein Bild dazu machen, bin ja mal gespannt nachdem was ich hier alles daszu gelesen habe.

 

Generell finde ich aber auch auf die Umsetzung kommts an, quasi das WAS WIE gemacht wurde, die Thematik ist doch irrelevant ob nun WW2 oder was auch immer, Hauptsache das kommt gut rüber bzw. ist technisch gut umgesetzt und da es nun mal COD 1 .. 2 .. 3 .. 4 .. 5! gibt; muss da schon ne Entwicklung drinne sein, ich mein mal ehrlich wir kennen doch alle EA und z.B NFS oder FIFA jedes Jahr ne neue Version Kohle kassieren obwohl einem eingentlich nur ein Update verkauft wurde (ok ok trifft nicht auf alle Teile zu), aber das finde ich, ist die Unart die heutige Entwickler haben.

 

Mfg

Pug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OGM Hört endlich auf mit dem scheiss wie: OH NE NICHT WIEDER WW2; Alle die sonne kagge hier reintippen habe keine ahnung.... NUR WW2 kann eine geile atmosphere erzeugen alles andere ist reine geballer.....COD4 ist nich einmalig und so ein scheiss wie COD4 gibts seit Jahren zbs. Counterstrike Source!!!!!!!

 

AMEN, ich weiß ja nicht ob WhiteWidow mit Oropax und verbundenen Augen spielt oder irgendwie den Bezug zur Realität verliert, man weiß es nicht.

 

Bis auf die gleichen Onlinekrankheiten wie bei COD4 macht COD5 einfach Spaß, sieht bombastisch aus, und die Atmo ist beklemmender als bei CoD4.

 

BF:BC bietet ja total viele Onlinemodi *HUST HUST* *ZWINKER ZWINKER* *GÄNSEFÜSSCHEN UNTEN, GÄNSEFÜSSCHEN OBEN xD*, und MGO soll nen schlechter Witz sein oder?

Bearbeitet von sisQo86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...