Zum Inhalt springen

CoD4 vs. CoD5


Hienen

Empfohlene Beiträge

AMEN, ich weiß ja nicht ob WhiteWidow mit Oropax und verbundenen Augen spielt oder irgendwie den Bezug zur Realität verliert, man weiß es nicht.

 

Bis auf die gleichen Onlinekrankheiten wie bei COD4 macht COD5 einfach Spaß, sieht bombastisch aus, und die Atmo ist beklemmender als bei CoD4.

 

BF:BC bietet ja total viele Onlinemodi *HUST HUST* *ZWINKER ZWINKER* *GÄNSEFÜSSCHEN UNTEN, GÄNSEFÜSSCHEN OBEN xD*, und MGO soll nen schlechter Witz sein oder?

 

 

O.k ich glaub dir ..... das du keine ahnung von spielen hast! Scheinbar sind hier nur Cod Fanatiker die sich grad bedroht fühlen und es nicht zugeben können das ihr spiel COD 5 nun wirklich nichts wert ist!Das sieht man auch an deiner letzten bemerkung! Bf bietet keine große onlinemodi das stimmt ist aber vom Sound und Grafik einfach mal sehr ansehnlich und beindruckend!

Und bevor du sagst MGO ist ein schlechter Witz solltest du es erstmal spielen? oder hast es schon und bist nicht damit klargekommen! aber mal ehrlich allein die vielen möglichkeiten in MGO!

Aber is schon o.k ihr habt alle recht ich nicht!Is schon Komisch das es nur hier Leute gibt denen es gefällt!

Aber bitte macht euch nur weiter was vor wenns spass macht !!

Ich geb auch kein Kommentar mehr dazu ab es ist wie es ist :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habs auch seit gestern. Ich sags mal so. Für fans des 4. Teils die wieder was in der Richtung erwarten, rate ich davon ab.

Ja klar, es basiert auf der COD4 Enginge, es ist aber nicht genausogut wie COD4 programmiert. Die Animationen sind schlechter, der Sound is weitaus schlechter (und ich hab ne dicke Anlage zuhause). Selbst die Steuerung meint man am Anfang haben sie 1:1 übernommen. Dem ist aber nicht so. Sie habens probiert zu übernehmen, aber jemand der lang und ausgiebig COD4 spielt, merkts auf jedenfall. Genauso das mit den Granaten. Hallo?!?! Fällt keinem der Unterschied auf wie fürn arsch das aiming und der Effekt der Granaten is..

 

Da ich bis jetzt jeden COD Teil gezockt hab, werd ich auch diesen spielen, egal was andre sagen/gesagt haben. Mein Rat nur wie gesagt, wer ein weiteres COD4 erwartet, wird enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich garnicht! Ich "liebe" CoD4 und habe auch mit CoD5 'ne Menge Spaß!!! Und ich finde 60 Euro für CoD5 gut angelegt! Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten...

 

wieso ihr euch immer gleich die Spiele kauft und danach rumflennt. AUSLEIHEN heißt das Zauberwort. Ich werde es mir heute ausleihen dann sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ersten paar Stunden mit dem Game rum und kann bislang nichts wirklich großartig negatives berichten.

 

Glaube das eigendliche Problem ist, das COD 4 einfach Maßstäbe gesetzt, demzufolge sind alle unglaublich drauf abgegangen und haben das Game bis zum umfallen gezockt. Erging mir ja nicht anders und nun hat mann ein COD 5 welches halt wieder im Weltkrieg spielt, also wieder andere Kulisse / andere Waffen und so weiter. Glaub das ist mehr so nen Gewohnunheitsding.

 

Bislang aber alles vollkommen ok, Single Player macht Laune, graphisch auch ok (auch wenn ich COD 4 nen Tacken besser ausgearbeitet gefunden habe), aber egal.

 

Gameplay im Online Modi ist zum Glück fast komplett so gehalten wie im vierten Teil Maps sind im Prinzip auch alle recht gut ausgearbeitet und gestaltet wurden.

 

Fazit: COD 5 ist auf jeden Fall nen Game welches ich Online defintiv noch ne ganze Weile weiterverfolgen werde, da ich den vierten so langsam ein wenig ausgelutscht finde.

 

Sound finde ich teils dünn, teils gut umgesetzt. Jag mal nen Panzer in die Luft, da wackelt die Bude. Granatensound hingegen, wie schon erwähnt eher lasch und Schussgeräusche der Waffen teils ok, teils eher schwach.

 

Gesamteindruck ist aber defintiv gut, von mir ne klare Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage

 

stimmt das das man mit uncut nicht gegen cut spielen kann?

:nixweiss:

 

also sprich

 

deutsche version nicht gegen us version ? O.o

 

Zu 100% sagen kann ich dir das nicht, hab das Netz zu dem Thema auch schon abgesucht und da heisst es in der Regel, dass es möglich ist. Bislang konnte ich aber nur einen aus meiner Liste einladen, bei den anderen hat es nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du meinst BF sieht gut aus, dann hast du Tomaten auf den Augen oder was weiß ich was. Wenn du das krasse Bildrauschen nicht siehst und nicht einsiehst das man von den Spielmodis nichts hast, kann ich ja nix dafür.

 

Und mal am Rande auf BF und MGO hab ich mit am meisten gefreut. BF war story lustig und klar war der Sound gut, aber Grafik müll und Spielmodi auch. MGO war ich so geil drauf das ich mich tagelang durch die Betaanmeldung gekämpft habe, wer das auch gemacht hat weiß was ich meine. Und den minimalsten "Erwartungen und Anforderungen" werden die beiden Spiele leider nicht gerecht. Find MGO richtig albern muss ich sogar sagen. MGS4 bleibt aber Meilenstein, nur vom Onlinepart hatte ich mir wenigstens ein wenig erhofft.

 

Und CoD5 hat knackescharfe Texturen besser als bei 4 (was Kleidung und so zumindest angeht) und kein Bildrauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja ich werde auch erstmal ein bisschen Aufträge abarbeiten..  Ich liebe fernangriff.. lach.. das plättet alles Und ich habe immer noch nicht die Tafel im Ödland gefunden
    • Na geht doch mit der richtigen Taktik. Irgendwie benutze ich den Fernkampf mit schießen überhaupt nicht im Kampf, oder besser gesagt, nur ganz selten. Auch die Granaten benutze ich irgendwie nicht, oder denke nie dran. Ist wie bei Rise of the Ronin, wo ich auch das schießen nie benutzt habe. Den dritten Kern hole ich wohl mit meiner nächsten Hauptmission, denke ich mal. Davor habe ich alles andere gemacht in der großen Wüste usw.
    • Nach nem guten halben Jahr kann ich ruhigen Gewissens den "HP Omen Citadel Gaming Chair" sehr empfehlen. Alles was man so voraussetzt, die 4D Armlehnen und vor allem der Sitzkomfort sind nicht schlechter als von meinem alten Maxnomic. Ich denke dahin wird die Reise bei mir mit dem nächsten Chair auch wieder gehen, aber der HP war ne ganz gute Alternative! Kriegt man teilweise für 330-350€, damals war der UVP Neupreis 5 Scheine, meine ich. Hier isser: Wenn's ein bisschen mehr beim Geld ausgeben und Komfort sein darf: NEEDforSeat® - Home ☺️
    • Lando wird viel Selbstvertrauen daraus ziehen. Das wird ihn stärker machen. McLaren bringt nun die zweite Saison in Folge treffsichere wirkungsvolle neue Teile. Aber bis man Red Bull dauerhaft herausfordern kann, dauert es noch. Ferrari ist ja noch da.
    • Ich gebe hiermit zu, dass ich Lando falsch eingeschätzt habe und sein Talent. Mögen die Steine auf mich fliegen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...