Zum Inhalt springen

Klitschko vs. Haye - Der Kampf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Enttäuschender Kampf.

Große Sprüche im Vorfeld von beiden, vorallem von Haye, und keinerlei Aktionen die die Sprüche gerecht fertigt haben.

Haye hat mich aber dennoch überzeugt davon, dass er doch was kann, aber er ist einfach unsymphatisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich hat Klitschko die 2. Hälfte schon gut gepunktet, doch mit Ruhm hat er sich nicht gerade überschüttet. Aber eines steht fest: Haye hätte sich von Tyson in der ersten Runde schon den Todes-uppercut geholt! :D

 

Tyson zu seiner besten Zeit hätte mit den beiden eh den Boden aufgewischt.

 

Schöner Kampf, indem Haye in der ersten Hälfte sich sehr gut überzeugen konnte, später wurde die "Show" dann doch zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haye hat mich aber dennoch überzeugt davon, dass er doch was kann, aber er ist einfach unsymphatisch!

Das Haye nichts drauf hat hab ich nie behauptet, habe ich allerdings auch nie gedacht.

 

Aber dennoch war es eine schwache und peinliche Vorstellung für ihn, nach allem was er im Vorfeld abgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haye hat mich aber dennoch überzeugt davon, dass er doch was kann, aber er ist einfach unsymphatisch!

würden wir alle beide sympatisch finden waer es kein guter kampf,

das ist boxen,da stehen 2 gegner sich gegenüber,hauen sich die birne zu ,ich würde mein gegner auch versuchen angst zu machen,weil wert angst hat,hat schon verloren bevor er in denn ring steigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden wir alle beide sympatisch finden waer es kein guter kampf,

das ist boxen,da stehen 2 gegner sich gegenüber,hauen sich die birne zu ,ich würde mein gegner auch versuchen angst zu machen,weil wert angst hat,hat schon verloren bevor er in denn ring steigt

So meine ich das nicht aber Haye ist einfach ein Homo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Habe mich derzeit auch etwas in Teil 2 verliebt. ^^ Ist aber auch wirklich wieder klasse geworden und gefällt mir deutlich besser als sein Vorgänger. Bin aktuell bei der ersten Prüfung und rätsele da noch um den richtigen Weg zum Ziel.  
    • Habe mir heute die ersten 5 Folgen mal angeschaut und ging mir leider teilweise auch so... 😅  Finde es zwar cool, dass Kurt Russel mitspielt aber sonst ist die Serie eher wieder so eine typische Eigenproduktion wo man auf dem Erfolg anderer aufbaut um Kunden zu ködern. Insgesamt gefällt mir Apple TV+ aber sonst von den ganzen Anbietern soweit mit am besten.   Btw. muss auch noch die Folgen von "Unglaubliche Geschichten" mal nachholen. Habe die Serie von Steven Spielberg als Kind total gefeiert und geliebt!!!    
    • Ist schon lustig, aber die beste Lache überhaupt hat er (ab der 26. Sekunde):    
    • Kommt ja auch noch auf das persönliche Empfinden und den Bildschirm an. Diese Werte sind aber erstmal eine sehr gute Ausgangslage für ein tolles HDR Bild, finde ich.  Was für'n Knaller, dieses Stellar Blade! 
×
×
  • Neu erstellen...