Jump to content
Vinylshark

Klitschko vs. Haye - Der Kampf

Recommended Posts

ich finde es war ein spannender kampf,so und wer guckt sich die anderen 2 kaempfe an? :D

Enttäuschender Kampf.

Große Sprüche im Vorfeld von beiden, vorallem von Haye, und keinerlei Aktionen die die Sprüche gerecht fertigt haben.

Haye hat mich aber dennoch überzeugt davon, dass er doch was kann, aber er ist einfach unsymphatisch!

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Enttäuschender Kampf.

Große Sprüche im Vorfeld von beiden, vorallem von Haye, und keinerlei Aktionen die die Sprüche gerecht fertigt haben.

Sehe ich ähnlich.

Hat sich ständig fallen lassen und kaum Aktionen gestartet.

Also für mich hat Klitschko die 2. Hälfte schon gut gepunktet, doch mit Ruhm hat er sich nicht gerade überschüttet. Aber eines steht fest: Haye hätte sich von Tyson in der ersten Runde schon den Todes-uppercut geholt! :D

Tyson zu seiner besten Zeit hätte mit den beiden eh den Boden aufgewischt.

Schöner Kampf, indem Haye in der ersten Hälfte sich sehr gut überzeugen konnte, später wurde die "Show" dann doch zu viel.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggg

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Haye hat mich aber dennoch überzeugt davon, dass er doch was kann, aber er ist einfach unsymphatisch!

Das Haye nichts drauf hat hab ich nie behauptet, habe ich allerdings auch nie gedacht.

Aber dennoch war es eine schwache und peinliche Vorstellung für ihn, nach allem was er im Vorfeld abgezogen hat.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

würden wir alle beide sympatisch finden waer es kein guter kampf,

das ist boxen,da stehen 2 gegner sich gegenüber,hauen sich die birne zu ,ich würde mein gegner auch versuchen angst zu machen,weil wert angst hat,hat schon verloren bevor er in denn ring steigt

Haye du Lusche...geh nach Hause!

Ein erwartet starker Gegner.

Leider etwas unfair

würden wir alle beide sympatisch finden waer es kein guter kampf,

das ist boxen,da stehen 2 gegner sich gegenüber,hauen sich die birne zu ,ich würde mein gegner auch versuchen angst zu machen,weil wert angst hat,hat schon verloren bevor er in denn ring steigt

So meine ich das nicht aber Haye ist einfach ein Homo!

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...