Jump to content
Play3.de
Kumuku

Gute Waffe und gute Antworten gesucht !

Recommended Posts

Halloooo,

bin frischer DS spieler und habe schon ZAHLREICHE Foren durchkemmt...

 

nur ich finde einfach keine passende Antwort.

 

Also folgendes:

 

Habe folgende Stats

 

23 Vit

14 Int

28 Kondi

26 Stärke

16 Bewg

10 Magie

16 Wille

12 Glück

 

Nun suche ich eine gute Waffe die auf Str getrimmt ist, habe das Fleischerbeil und bin sehr unzufrieden damit ... es fehlt einfach an Beweglichkeit, sprich das ausholen dauert zu lange ... es ödet einfach an langsam aber hart zu zuschlagen.

 

Ich suche eine Waffe mit der ich schnell oft hintereinander zuschlagen kann und die auch auf Str getrimmt ist, also die eine S - C Note dort vergibt.

 

Und diese Waffe sollte auch Feuerschaden haben, Online kämoft fast jeder mit Feuer in seiner Waffe ( also das die Gegner brennen^^) 0.o, weiß wohl das es beim Schmied geht... aber mir fehlt halt noch die passende Waffe dazu.

 

Kann mir einer den Build einer guten Waffe bitte sagen ? Bzw. eine schnelle Waffe empfehlen die auf meine Stats zu trifft ?

 

Bin Lvl 60 ca.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ist es normal das der Zauber Lichtwaffe nicht so lange hält ? Der ist ja schon anch wenigen Minuten weg ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

das fleischerbeil mag zwar stark sein aber wie gesagt auch langsam.

 

ich persönlich würde dir eine Hellebarde empfehlen. wenn du die voll auflevelst (+10) und beidhändig kämpfst hast du schon eine ziemlich schnelle und gute waffe.

Edited by Black Eagle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also auf der Seite war ich schon ... bzw. dem Guide.

 

Naja Hellebarde gut und schön, aber ich bevorzuge doch auch noch ein Schild :p und mir ist es wichtig das ich dann auch schön Feuerschaden mache :D, dies muss aber nicht sein wenn das Feuerupgrade die insgesamt schlechter darstellt als ein anderes upgrade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Große Waffen wie den Meatcleaver musst du beidhändig benutzen, einhändig sind sie zu langsam, aber beidhändig einfach nur mächtig.

 

Ich bezweifel, dass online viele Leute Feuerwaffen benutzen. Der Grund ist: nicht genug Schaden. Man sollte Lichtwaffe beim Blaublutschwert oder beim Meatcleaver, Waffenfluch bei allen Waffen ohne Magieschaden benutzen. Bei Waffenfluch sollte man aber einen Talisman of Beasts benutzen, ohne dessen Anforderungen zu erfüllen, da ansonsten zu viel HP abgezogen wird

 

Wenn du Waffen willst, die einen hohen Bonus auf Stärke haben, musst du sie mit Grausteinen upgraden. Ich persönlich bevorzuge dafür das Großschwert, wenn du aber etwas flinkes möchtest, würde ich dir den Mirdhammer empfehlen, evtl. auch ein Claymore. Und natürlich Waffenflluch als Bonus.

 

Im Allgemeinen würde ich dir raten, deinen Intelligenzwert auf 15 zu erhöhen, zusammen mit deinen 16 bei Wille kannst du Second Chance benutzen. Willst du allerdings eine Grausteinwaffe plus Waffenfluch, musst du Intelligenz noch weiter erhöhen, um die benötigten 3 Slots zu bekommen. Außerdem solltest du als Nahkämpfer deine Ausdauer auf 40 bringen. Bis dahin steigt dein Ausdauerbalken an, alles über 40 ist verschwendung, alles darunter fahrlässig.

 

Lichtwaffe ist übrigens eine schlechte Wahl, falls du nicht beim Meatcleaver bleiben willst. Die Intelligenzpunkte für Waffenfluch sind die Ausgabe wert.

Edited by RevengeOfTheFu

fuschi's theme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waffenfluch ist ja ein Zauber, richitg ?

 

Wann genau muss ich unterscheiden ob ich Lichtschwert oder Waffenfluch aktiviere ? Und ist es richtig das diese Zauber nur kurze Zeit halten ?

 

Feuerschaden macht im gegensatz zu WAS ? weniger Schaden ?

 

Und was soll ich dann anstatt Feuerschaden nehmen ?

 

EDIT: Wo finde ich den Mirdhammer ?^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehm das ist zwar schon sehr lange her als ich das Game gezockt habe, aber meine Lieblingswaffe, war diese von diesem King.... in der ersten Welt, den man nicht killen müsste, aber wenn man den down machte, bekam man dieses Schwert, seine Rüssi und so ein Ring.....


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du den Typen der immer gerettet werden will ?

 

Oder meinst du den Boss bei dem ersten Rotaugen Wächter ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Mächtigste waffe ist und Bleibt der MeatCleaver und der Mirdhammer.

Der MeatCleaver bekommt von Vielen werten Zusatz Boni , bin Mit meinem Str+Will Character SL 112 und Hau ca 600-800 Schaden , BeidHändig geführt versteht sich.

zu einem voll aufgemotzten Mirdhammer muss ich wohl nichts sagen.....


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...