Zum Inhalt springen

Midnight Club L.A. vs. Need For Speed Undercover


Gast BlexX1

Empfohlene Beiträge

Hallo Hobbysrennfahrer,

Ich wollte mir kommende Woche eines der Beiden Spiele kaufen.

Nur welches macht mehr Spaß? In erster Linie will ich eines der Beiden wegen dem Auto Tuning. In welchem der beiden Kann man besser und vielfältiger sein auto Tunen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also von MidnightClub bin ich enttäuscht, da war das alte also 3 dub edition besser! es gibt immer so 4-5 teile für vorne hinten und lichter, spoiler usw.. aber das ist ja nicht viel nochn bodykid und mehr vielfalt hat man nicht so .. der lack ist auch nicht so toll wie damals.. dafür ist der vinylshop richtig geil ^^

 

was nfs:undercover angeht hab ich keine ahnung .. ich schätze mal das es nur verschiedene komplettkits gibt für karosserie wie man das bei most wanted kannte aber das ich nur eine vermutung hmm x) ..

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midnight Club LA war ich auch sehr entaeuscht, da es sehr wenige tuning teile gibt fuer die Karosserie und die Grafik geht auch so. Die Cops sind da auch nicht so gut wenn man eine verfolgungsjagd wie bei most wanted versucht werden die Cops agro und rammen dich die ganze zeit und bei nfs kann man tunen wie bei carbon und pro street zusammen die grafik sieht auch sehr gut aus und die fahr physik soll auch sehr gut sein und bei nartuerlich eine typische Need for Speed Verfolgungsjagd ich werde MCLA verkaufen und mir NF Undercover holen. So und wenn ein paar Rechtschreibfehler drinn sind, dann schickst an wayne.intressierts@trash.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Habe mir überlegt NfS zu kaufen, aber nun werde ich es nciht! Lieber kaufe ich mir Little big Planet, ich kann gerne auf ein Spiel mit 70% Spielspaß gern verzichten!!

 

Ich bin sowieso schon ewig Midnight Club Fan gewesen, NFS anfangs zwar auch, jedoch sacken die meiner Meinung nach seit NFS Porsche komplett ein. (Verstehe den Mainstream nicht...)

 

Jo MC war immer cool. Aber NfS ging auch, auch Pro Street was mMn. gar nicht so schlecht. Aber diese lächerlichen 70% von jetzt? Nein, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...