Jump to content

Der "Was hör ich gerade?"- Thread

Velmont
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das Problem mit der Xbox One war einfach, dass die Identität fehlte. Und das lag eben an den mangelnden Exklusiv-Titeln, mitunter! De fehlten einfach die Identifikations-Merkmale, mit welchen man die Plattform verbindet! Bei Sony denkt man halt direkt an Spiele wie Uncharted, The Last of Us, Final Fantasy, Kingdom Hearts, God of War, Horizon usw. Bei der Xbox allerhöchstens an Halo oder Gears of War, wobei die auch nicht grade für ihre farbenfrohen Settings oder herausstechende Charaktere bekannt sind. Dadurch wurde sie in dieser Generation eben eher zu "der anderen" Konsole, neben der Playstation und der Switch. Marketing ist heute einfach das wichtigste, wenn man ganz oben mitspielen will, und da muss man einfach mit gut erkennbaren Merkmalen herausstechen!
    • Moin und einen schönen Vatertag!!! Habe ein Problem mit meiner Ps5. Nach dem Hochfahren wird die eingelegte Disc nicht erkannt. Ich muss sie auswerfen und wieder einlegen dann erkennt die Ps5 die Disc ohne Probleme. Das kommt nur bei einem Kaltstart vor - ist sie im Standby und ich fahre sie wieder hoch wird die Disc ohne Probleme erkannt. Disc ist ohne Kratzer und blitzblank. Hat das von Euch auch schon jemand gehabt bzw. Eine Lösung dafür. Danke im voraus für eine Antwort.
    • 5-10% mehr sind 5-10% mehr. Wirtschaftlich wird diese zusätzliche Einnahme für Sony schon Argument genug sein, um diese Strategie weiter zu verfolgen und auszubauen. 
    • Was sollte bei der One Generation noch einbrechen die war eh ne Katastrophe. Für Sony wäre das dazu noch viel schlimmer aber mancher lernt halt nur wenn er auf die Fresse fliegt. Das würde den kompletten Konzern gefährden.
  • Create New...