Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb VerrückterZocker:

das glaube ich dir aufs wort

Die beste setlist ever

Cool war auch limp Bizkit als Vorband.. Tag eins haben sie eine normale Show abgezogen ernst und professionell.. Tag 2 haben sie eine spaßshow draus gemacht.. Fred stand da im Onkelz Shirt auf der Bühne.. und die hatten richtig Spaß.. absolut genial

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Die beste setlist ever

Cool war auch limp Bizkit als Vorband.. Tag eins haben sie eine normale Show abgezogen ernst und professionell.. Tag 2 haben sie eine spaßshow draus gemacht.. Fred stand da im Onkelz Shirt auf der Bühne.. und die hatten richtig Spaß.. absolut genial

Wie geil, das klingt unglaublich.

Unfassbar mit wem die alles schon zusammengearbeitet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Uncut:

Klar die Liste ist lange.. Stephan hat sogar ein Song für Peter Maffay geschrieben :)

Ach was?!? Das wusste ich gar nicht, tja da kann man mal sehen das andere Leute einen ganz anderen Blick auf die Onkelz haben.
Was den Ärger mit Gastarbeiterkinder angeht, konnte ich die immer gut verstehen, denn das gab es bei uns im Arbeiterviertel auch und da man sich nicht bückte oder zu Kreuze kroch hatte man in der Jugend auch schnell einen Ruf weg. Auch wenn man mit dem anderen Teil der Gastarbeiterkinder sehr gut klar kam, hatte man bei denen wo es eben nicht der Fall war einen Ruf der nicht mal zu einen passte. 

Es wurde bei den Onkelz einfach zu oberflächlich geurteilt, sind alles keine Unschuldigen, besonders Kevin hat seine Altlasten zu tragen und hoffentlich schafft er es dieses Mal die Geister hinter sich zulassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach was?!? Das wusste ich gar nicht, tja da kann man mal sehen das andere Leute einen ganz anderen Blick auf die Onkelz haben.
Was den Ärger mit Gastarbeiterkinder angeht, konnte ich die immer gut verstehen, denn das gab es bei uns im Arbeiterviertel auch und da man sich nicht bückte oder zu Kreuze kroch hatte man in der Jugend auch schnell einen Ruf weg. Auch wenn man mit dem anderen Teil der Gastarbeiterkinder sehr gut klar kam, hatte man bei denen wo es eben nicht der Fall war einen Ruf der nicht mal zu einen passte. 

Es wurde bei den Onkelz einfach zu oberflächlich geurteilt, sind alles keine Unschuldigen, besonders Kevin hat seine Altlasten zu tragen und hoffentlich schafft er es dieses Mal die Geister hinter sich zulassen 

In Peter Maffay seiner Biografie sind sogar 6-7 Seiten nur über die Onkelz drinnen.. ober den positiven Einfluss auf die heutige Jugend ect, sehr positiv geschrieben 

Die meisten Lieder die man den Onkelz nachredet wurden in ihrer Punk Zeit geschrieben, ignorieren ja viele gerne Mal.. die wissen ja nicht Mal ab wann es politische Skinheads in Deutschland gibt und rechtsradikale.. 

Inextremo hat sogar 2015 bei Kevin seiner Hochzeit Unplugged gespielt :)

moses Pelham ist mit der engste Freund der Band seid ca. 88.. der macht nur Texte auf deutsch wegen den Onkelz und ist schon Anfang der 90 in bo Shirts aufgetreten . 

Ach die Liste ist so lang.. 

...

hier Mal Melanie Müller, man achte auf die Hand und aufs bein

Ey3usjnW8AI7xW-.jpg

melanie_mueller_tattoos_golyawvami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...