Zum Inhalt springen

Der "Was hör ich gerade?"- Thread


Velmont

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hatte das Spiel ca. 4 Wochen nach Release gekauft und da kam die Meldung beim ersten Start zwecks Account Verknüpfung. Konnte man jedoch wie gesagt überspringen. Aber keine Ahnung wie es davor oder danach war. Man hätte aber da schon deutlich machen müssen das es irgendwann Pflicht ist einen PSN Account zu verknüpfen. Dann wäre der Aufschrei heute vermutlich nicht so groß.  Vom Community Manager von Arrowhead.   
    • Unglaublich wie die Zeit vergeht. Bin als Kind mit Pipi Langstrumpf aufgewachsen. Heute feiert die kleine Rotzgöre ihren 65. Geburtstag. Glückwunsch Pipi ( Inger Nilsson )  
    • Es geht den meisten wohl nicht darum dass es ein Account Zwang gibt. Den hat man ja bei vielen Spielen. Was vielen stört  ist mMn was anderes. Warum wird man paar Monate später zu einem Account gedrängt , was davor zum spielen nicht nötig war.  Hinterher sowas zu Pflicht machen wo man es vorher einfach wegdrücken konnte ist schon mutig. Den move hätte Sony sich sparen können. Ob man deshalb ein Fass aufmachen muss weiß ich nicht.  Mit Minecraft kann man  es nicht vergleichen. Das Studio  war unabhängig bevor es von MS gekauft wurde.  Das ist eine ganz andere Baustelle. 
    • Final Fantasy 16: Rising Tide Ein hervorragender Abschluss für dieses tolle Spiel! Der Kampf mit Leviathan ist, wie bereits die vorherigen Eikon-Kämpfe, hervorragend inszeniert und im Final Fantasy Modus (schwer) eine tolle Herausforderung…. Es erwartet einen der schwerste und forderndste Bosskampf im gesamten Spiel. Toll sind auch die kleinen Nebengeschichten bei den Sidequests und das neue Areal, dass es zu erkunden gibt. Das ganze Add-on ist von vorne bis hinten ein echter Hingucker und grafisch wundervoll. Dazu kommt ein genialer Soundtrack.  Final Fantasy 16 mag seine Schwächen haben, aber schon zu Release war dieses Spiel für mich persönlich eine DER Next-Gen Erfahrungen auf der PS5. Dabei glänzt es vor allem mit dem Artstyle, mit seinem Soundtrack, dem Gameplay und der wirklich opulenten Inszenierung der (Eikon)Kämpfe. Auf dem Bildschirm/TV spielt sich dabei regelmäßig ein wahnsinniges Effektefeuerwerk ab, welches bis dato für mich einzigartig ist.  Ich kann weiterhin nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Und alle, die Gefallen an FF16 gefunden haben, sollten sich definitiv den Season-Pass holen und die beiden Add-ons zocken. 
×
×
  • Neu erstellen...