Jump to content

BioShock: Infinite allgemeiner Diskussionsthread

Recommended Posts

sicher dass du sie im richtigen Store eingegeben hast??

ja habe die de version und in de store eigegeben

aber die gehen nicht

in AT store da gehen die codes

nicht normal

Edited by pbbhfh
  • Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ich habe fertig War ein richtig geiler Ritt durch die Wolken.. Story fand ich mega.. die erneute Ankunft in rapture fand ich sehr kurz.. ich glaube hätte man da noch mal 1 / 2 Stunden verbrach

Bin Recht gut bei mit ca 10h.. es wird nicht langweilig und das Game gibt Gas.. Die Umgebung ist mega.. schade das man sich nicht frei bewegen kann lach Elisabeth ist niedlich 

Dann Spiel unbedingt noch die beiden story Dlcs. Fand die auch richtig klasse.  Hätte echt gerne mal wieder ein neues Bioshock. Die Atmosphäre war einzigartig. 

ja habe die de version und in de store eigegeben

aber die gehen nicht

in AT store da gehen die codes

nicht normal

da haben die dir wahrscheinlich codes für ne falsche Version gegeben, funktioniert die Freischaltung denn trotzdem??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Hey,

Also bei mir gehen die Codes auch nicht.

Hatte es bei amazon vorbestellt und dann den Code für industrial Revolution zugeschickt bekommen. Hab dort alles gelöst und am Ende 2 Codes bekommen. Einer für die Schrotflinte und einer für die anderen Extras.

Beide funktionieren nicht.

Habt ihr ne Idee was man da machen kann?

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic

ja ich aber blick dabei nicht ganz durch kein code denn ich hab funktioniert auser der bioshock 1 code hat geklappt

da steht was von das die codes nur mit dem spiel funktionieren , aber im spiel kann man nix eingeben

Hat jemand von euch eigentlich dieses Industrial Revolution Spiel gespielt womit man auch ingame inhalte freischaltet??

Ja ich, habe vorhin auch nochmal auf die Spielseite geschaut und endlich kann man den Code anfordern.

Bin jedoch bei der Arbeit und kann den Code erst heute Abend testen. Ich gebe noch einmal Bescheid ob er funktioniert hat. Hatte gestern auch den Season Pass im Store gekauft ... da werden einem auch direkt nach Kauf neue Spiel-Inhalte versprochen, leider war der Download nicht möglich und hoffe, dass auch dieser heute freigeschalten wurde. Heute Abend weiß ich mehr.

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Ja ich, habe vorhin auch nochmal auf die Spielseite geschaut und endlich kann man den Code anfordern.

Bin jedoch bei der Arbeit und kann den Code erst heute Abend testen. Ich gebe noch einmal Bescheid ob er funktioniert hat. Hatte gestern auch den Season Pass im Store gekauft ... da werden einem auch direkt nach Kauf neue Spiel-Inhalte versprochen, leider war der Download nicht möglich und hoffe, dass auch dieser heute freigeschalten wurde. Heute Abend weiß ich mehr.

ah gut dann muss ich auch auf die Seite gehen und meinen Code anfordern :) ... da sind ja paar nützliche Sachen dabei, hoffe das funktioniert alles

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*