Zum Inhalt springen

Brutalstes Spiel?


Dahakakiller

Empfohlene Beiträge

BRUTAL - BRUTALER - AM BRUTALSTEN

 

Manhunt 1 & 2

 

und aufgrund der äußerst realistischen Darstellung hält meiner Meinung nach kein anderers Game mit!!! Um nur 2 Beispiele zu nennnen: Fuchsschwanz & Heckenschere !!! Alles klar?

 

Manhunt 1 & 2

 

und aufgrund der äußerst realistischen Darstellung hält meiner Meinung nach kein anderers Game mit!!! Um nur 2 Beispiele zu nennnen: Fuchsschwanz & Heckenschere !!! Alles klar?

 

 

Da kann ich nur zustimmen ! Und ich ergänze die Liste um eine Machete :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich nur zustimmen ! Und ich ergänze die Liste um eine Machete :zwinker:
also manhunt 2 besitze ich auch für die wii, is schon übelst brutales spiel und dann noch mit der steuerung, war schon echt krass, schade das man gg ende nur noch geballert hat, davor war das echt ein richtig gutes spiel^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neben hier schon aufgelisteten Spielen die ich auch habe, finde ich auch GTA 4 ziemlich brutal.

 

Da moralisch gesehen die Geschichte ziemlich denkwürdig ist!

 

Silent Hill: Homecoming ist auch ziemlich hart gegenüber den älteren teilen!

 

 

Müssen ja nicht immer nur Blut und Körperteile durch die Luft fliegen damit ein Spiel "brutal" ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also neben hier schon aufgelisteten Spielen die ich auch habe, finde ich auch GTA 4 ziemlich brutal.

 

Da moralisch gesehen die Geschichte ziemlich denkwürdig ist!

 

Silent Hill: Homecoming ist auch ziemlich hart gegenüber den älteren teilen!

 

 

Müssen ja nicht immer nur Blut und Körperteile durch die Luft fliegen damit ein Spiel "brutal" ist!

 

 

Das stimmt eigentlich ist es ja schon ein bisschen krank, dass so was Spaß macht(ner alten Oma die Rübe mit der Schrotflinte wegpsten)...Aber es ist ja nur ein Spiel...Ich persönlich spiel auch keine Horrorgames....In Resi 2 in Chicago gibts so eine Szene, da geht man durch ein dunkles Treppenhaus und man hört dauernd Schritte...Nebenbei läuft dann auch noch so ein altes Radio was so ganz alte Musik spielt(Resi spielt ja 1951 glaub ich)..Das fand ich sau gruselig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt eigentlich ist es ja schon ein bisschen krank, dass so was Spaß macht(ner alten Oma die Rübe mit der Schrotflinte wegpsten)...Aber es ist ja nur ein Spiel...Ich persönlich spiel auch keine Horrorgames....In Resi 2 in Chicago gibts so eine Szene, da geht man durch ein dunkles Treppenhaus und man hört dauernd Schritte...Nebenbei läuft dann auch noch so ein altes Radio was so ganz alte Musik spielt(Resi spielt ja 1951 glaub ich)..Das fand ich sau gruselig....

Welches Resident Evil meinst du? file 1 oder file 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...