Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab die demo heute mal gezockt und war nicht sonderlich angetan. muss dazu sagen, dass ich teil 1 nie gespielt habe und dachte ich schau da mal rein, aber das ist nichts für mich.....

 

dead space lebt von der story und der atmo. das kommt in demos einfach nicht rüber. da kann ich schon verstehen das es dich nicht große beruhrt hat. man muss den ersten teil schon gespielt haben um dead space super zu finden. einfach nur so reinzuplatzen macht das spiel schon recht ..... ja uninteressant. aber sei dir gewiss die spiele sind klasse. solltest du mal 20 euro haben und nicht wissen was du damit machen sollst, kauf die teil eins und fang an es zu spielen. ich denke du wirst es nicht bereuen. bei mir hats auch lange gedauert bis ich mir einen ruck gegeben habe es zu spielen. ich habs nicht bereut. es ist ein echt gutes spiel auch wenn es auf den ersten blick vielleicht nicht so wirkt.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir die Tage auch mal die Demo gezogen und gespielt, mir hat's gar nicht gefallen. Deswegen wird Dead Space 2 abbestellt und imLaufe des Jahres erst geholt.

 

Was hat dir denn nicht gefallen? Also ich werde es mir holen, aber was mich persönlich an der Demo gestört hat, ist dass das Spiel sehr hektisch geworden ist und das die Steuerung mehr einem Vanquish als Dead Space 1 ähnelt. Aber darauf setze ich keinen großen Wert, deswegen wird es trotzdem geholt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...