Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Gast Der Assasine

Als ich zum ersten mal Fifa gespielt hab und schnell 0:3 zurück lag,hab ich auf die PS2 gehauen so das die Disc zebrochen ist uns sich Stücke davon im ganzen Gerät verteilt haben...ups!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei True Crime streets of LA hatte ich meine PS2 genommen und quer durch die wohnung geschmissen...sie ging aber noch

 

bei san andreas gabs n bug der den speicherstand kaputt machte, passierte mir...zum 2. mal und zwar kurz vor schluss

 

hab erst mein controller zerbrochen und danach die disk aus dem fenster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 2, 24:0 'Gegner stand vor mir und sieht mich nicht, auf einmal "Der Akku des Controllers ist leer, bitte USB Kabel anstecken" hektisch das kabel gesucht und schon war ich tot, kontroller gegen die Wand geschmissen, wand musste gestrichen werden weil so ein Fahrer drauf war von der Controllerfarbe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star wars the force unleashed 2.

Eine Herausforderung...... :_wanken2:

Also in dieser Herausforderung muss man schnell möglich so ein Ding holen. Soweit sogut. Und es dann wieder zurück bringen. Nur leider gibts nur weit ausseinander stehende Plattformen womit ich dahin gelange.

1 und ne halbe Stunde an dieser bekloppten Challenge und ich hatte immernoch nichts bekommen immer bin ich runter gefallen oder Die Zeit hat nicht mehr gerreicht.

Dann bin ich irgendwie in einem Zocker Zustand verfallen und hatte es fast geschafft und noch GANZE 15 Sekunden Zeit gehabt..... Ich war also auf der letzten Plattform, dann geschah es. Ich bin vor Hektik nicht in das Tor zum Ende reingekommen :_wanken2: Ich bin die GANZE ZEIT 15 Sekunden lang DANEBEN gesprungen........ :heul:

Da es schon 2 Uhr Nachts war und ich nicht mein guten Controller zerstören wollte musste ich vor WUT heulen. Ich hab noch nie geheult wegen soetwas aber..... Naja... Zum Schluss hab ich noch geschafft, es war mittlerweile 4 Uhr morgens. Und die Zeit war auf 54.934 Sek. und ich durfte bis zu 55 Sekunden brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star wars the force unleashed 2.

Eine Herausforderung...... :_wanken2:

Also in dieser Herausforderung muss man schnell möglich so ein Ding holen. Soweit sogut. Und es dann wieder zurück bringen. Nur leider gibts nur weit ausseinander stehende Plattformen womit ich dahin gelange.

1 und ne halbe Stunde an dieser bekloppten Challenge und ich hatte immernoch nichts bekommen immer bin ich runter gefallen oder Die Zeit hat nicht mehr gerreicht.

Dann bin ich irgendwie in einem Zocker Zustand verfallen und hatte es fast geschafft und noch GANZE 15 Sekunden Zeit gehabt..... Ich war also auf der letzten Plattform, dann geschah es. Ich bin vor Hektik nicht in das Tor zum Ende reingekommen :_wanken2: Ich bin die GANZE ZEIT 15 Sekunden lang DANEBEN gesprungen........ :heul:

Da es schon 2 Uhr Nachts war und ich nicht mein guten Controller zerstören wollte musste ich vor WUT heulen. Ich hab noch nie geheult wegen soetwas aber..... Naja... Zum Schluss hab ich noch geschafft, es war mittlerweile 4 Uhr morgens. Und die Zeit war auf 54.934 Sek. und ich durfte bis zu 55 Sekunden brauchen.

 

 

 

Ich hab ne Taktik wie ich immer in Spielen das erreiche was ich will.

Immer wenn ich KURZ vor dem totalen Ausbruch bin, mache 15 Minuten Pause, trinke ein schluck Wasser, nehme kräftig an der Frischen Luft Luft, setze

mich wieder hin und zock weiter. Dann schaffe ich IMMER alles, war noch nie anders! z.B. Tekken Egal welchen gegen auf welcher Stufe in welchem Level der Trick funktioniert immer bei mir! Oder Atombombe in MW2.

Oder wenn ich mit Glücks Gefühlen übersäht bin wie wenn z.B. ein neues Spiel bei mir ankam. Ich leg das Spiel ein, zocke 1 Runde Online, gewinne die Runde mit riesen Abstand (Obwohl ich´s nie zuvor spielte) und zock den SP

Einfach nur schön das Gefühl.

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star wars the force unleashed 2.

Eine Herausforderung...... :_wanken2:

Also in dieser Herausforderung muss man schnell möglich so ein Ding holen. Soweit sogut. Und es dann wieder zurück bringen. Nur leider gibts nur weit ausseinander stehende Plattformen womit ich dahin gelange.

1 und ne halbe Stunde an dieser bekloppten Challenge und ich hatte immernoch nichts bekommen immer bin ich runter gefallen oder Die Zeit hat nicht mehr gerreicht.

Dann bin ich irgendwie in einem Zocker Zustand verfallen und hatte es fast geschafft und noch GANZE 15 Sekunden Zeit gehabt..... Ich war also auf der letzten Plattform, dann geschah es. Ich bin vor Hektik nicht in das Tor zum Ende reingekommen :_wanken2: Ich bin die GANZE ZEIT 15 Sekunden lang DANEBEN gesprungen........ :heul:

Da es schon 2 Uhr Nachts war und ich nicht mein guten Controller zerstören wollte musste ich vor WUT heulen. Ich hab noch nie geheult wegen soetwas aber..... Naja... Zum Schluss hab ich noch geschafft, es war mittlerweile 4 Uhr morgens. Und die Zeit war auf 54.934 Sek. und ich durfte bis zu 55 Sekunden brauchen.

Ja ich versuch ach immer möglichs ruhig zu bleiben

Den ohne ruhe schafft man gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Warfare 2, 24:0 'Gegner stand vor mir und sieht mich nicht, auf einmal "Der Akku des Controllers ist leer, bitte USB Kabel anstecken" hektisch das kabel gesucht und schon war ich tot, kontroller gegen die Wand geschmissen, wand musste gestrichen werden weil so ein Fahrer drauf war von der Controllerfarbe xD

 

Dafür bekommt man doch schon ne Stunde vorher die Meldung, das der Akku leer sei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst vor kurzem bei FIFA 11. Es läuft die 120. Minute der Verlängerung der Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an, es steht 3:3 und bin im Angriff, lasse mir extra noch etwas Zeit und spiele wie beim Handball um den Strafraum herum, damit ich nicht mehr ausgekontert werden kann, oben auf der Fifauhr xD wären das locker 3 Minuten gewesen. Dann schiesse ich mit Lampard aufs Tor und der Torwart klärt zur Ecke. Den Eckball köpft Drogba vor die Latte der Gegner kommt an den Ball, ich denke mir: Ok dann halt Elfmeterschiessen und was passiert er bekommt noch einen Angriff und mein absoluter Hassspieler C. Ronaldo trifft mit einem Distanzschuss aus 35 metern.

 

Am Ende flog der Controller und verlor dabei die R2 und L2 Taste, konnte diese aber zum Glück wieder einbauen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...