Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Grad eben isses GT5!!!

 

Dieses Nascar Event...das aller letzte in Daytona. Endlich schaff ichs mal auf den ersten Platz und kurz vorm Ziel werd ich gerammt...einen Meter vor der Ziellinie flieg ich in die Band und werde disqualifiziert!!!:motz::wallbash::tisch:

 

Gran Turismo ist so mies. Ich habe oft wutanfälle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder hatte auch mal einen. Hat irgendein Spiel auf der Ps oder Ps2 gespielt. Aufjedenfall ist er ziemlich weit gekommen, aber nciht gespeichert. Tja, dann hat die Playsi nicht mehr mit gemacht und sich aufgehangen. Resultat:

Spielstand war wieder auf 0 und die Armlehne von unserem Sessel war in 2 getrümmert =)

Er hat mal eben auf die Armlehne gehaun und die ist jetzt schön gebrochen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei Black Ops hab ich echt fast was kaputt gemacht...

 

Laeuft da grade totla beschissen, iwie alles total unsortiert, mach ich mal ne neue Klasse auf mit der LA9 iwas...die Sniper da...2. Game mit der, 7er Killstreak. Was ist ? Host Mirgration -> PS3 haengt sich auf..........................................das Game ist ja echt Hammer, aber so geht das nciht weiter. xD Werde mir bis zum Patch ejtzt die Zeit mit Heavy Rainv ertreiben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade bei Black Ops hab ich echt fast was kaputt gemacht...

 

Laeuft da grade totla beschissen, iwie alles total unsortiert, mach ich mal ne neue Klasse auf mit der LA9 iwas...die Sniper da...2. Game mit der, 7er Killstreak. Was ist ? Host Mirgration -> PS3 haengt sich auf..........................................das Game ist ja echt Hammer, aber so geht das nciht weiter. xD Werde mir bis zum Patch ejtzt die Zeit mit Heavy Rainv ertreiben....

 

Ich hab letztens 47:1 gespielt und noch einen Chopper gehabt, längste Serie auch beinahe verbessert (Gegner waren nicht übermäßig gut, hätte ich - denke ich - schaffen können), aber: Verbindung unterbrochen. BIn erstaunlicherweise relativ "entspannt" geblieben. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...