Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

bei tekken 5 hab ich mit meinem freund gezockt un der kloppt die ganze zeit nur ofm controller rum naja und so weiter zum schluss hab ich meinen con. genommen und ihm den voll gegen den kopf gehauen aba naja nich viel passiert nur ne beule...... im con. !!! ^^xD

Da bin ich aber froh!Das hat dein Kumpel aber voll verdient!

Halt nein.. ich wollte sagen das ist krank und du solltest aufhören zu spielen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich bei Dead Rising 2. Musste den dicken retten der so langsam läuft und den man nicht schultern kann. Habe vor der Mission etwas getrödelt und dachte mir so:"Jetzt aber schnell, damit du das noch schaffst". Also renne ich zu ihm, überrede ihn usw. Dann lässt der sich permanent, aber wirklich permanent von Zombies anfallen, benutzt nicht ein einziges mal seine Waffe und stegt teilweise blöd wie hundert Meter Feldweg in der Gegend rum und kratzt sich am Nacken. Anstatt sich mal zu bewegen. Aber nein! Das esnde vom Lied ich hatte nichts mehr um ihn zu heilen und der Blödmann wird natürlich gekillt. Da bin ich dann dermaßen ausgerastet das ich erstmal lautstark mehrmals auf dem Boden umhergesprungen bin. Hui, danach ging es mir wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an meinen gar nicht so erinnern. Das war auf jeden bei CoD5, wollte die Kampagne auf Veteran habs nie zu Ende gebracht. Immer vor Ender dieser einen Mission auf dem weg zum Reichstag bin ich gescheitert. Das hat mich so angekotzt.

 

Aber ausgerastet bin ich nicht, jediglich sehr gereizt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an meinen gar nicht so erinnern. Das war auf jeden bei CoD5, wollte die Kampagne auf Veteran habs nie zu Ende gebracht. Immer vor Ender dieser einen Mission auf dem weg zum Reichstag bin ich gescheitert. Das hat mich so angekotzt.

 

Aber ausgerastet bin ich nicht, jediglich sehr gereizt ^^

Genau das selbe bei mir. Genau das selbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat sich bei Tekken3 so aufgeregt das er mir nen Lutscher an den Kopf geschmissen hat.Der noob konnte es einfach nicht ertragen 20 runden hintereinander zu verlieren.

 

Ich selbst habe mal am PC die Tasten der Maus soweit nach hinten gebogen bis sie Ohren hatte,Das Kabel dann rausgerissen und sie gegen die Wand gefeuert.Danach habe ich noch meine Tastatur kurz und klein geschlagen.

 

War beim Pokern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter hat sich bei Tekken3 so aufgeregt das er mir nen Lutscher an den Kopf geschmissen hat.Der noob konnte es einfach nicht ertragen 20 runden hintereinander zu verlieren.

 

Ich selbst habe mal am PC die Tasten der Maus soweit nach hinten gebogen bis sie Ohren hatte,Das Kabel dann rausgerissen und sie gegen die Wand gefeuert.Danach habe ich noch meine Tastatur kurz und klein geschlagen.

 

War beim Pokern.

 

Einen Lutscher? Wie geil :D

 

Und das Pokern war hoffentlich nicht mit Echt-Geld^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...