Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, was soll man zur Demo sagen? Sie ist genauso grandios wie das 3DS-Spiel und hat auf der Wii U das Alleinstellungsfeatures des Off-TV-Gamings. Hätte ich es nicht schon auf dem 3DS durchgespielt, dann würde ich es mir für die Wii U holen. An der Demo stört mich allerdings, dass ich das HUD nicht ausschalten kann, um mir die Informationen auf dem Tablet anzusehen, aber das ist nur eine Kleinigkeit und wird in der Vollversion garantiert möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll man zur Demo sagen? Sie ist genauso grandios wie das 3DS-Spiel und hat auf der Wii U das Alleinstellungsfeatures des Off-TV-Gamings. Hätte ich es nicht schon auf dem 3DS durchgespielt, dann würde ich es mir für die Wii U holen. An der Demo stört mich allerdings, dass ich das HUD nicht ausschalten kann, um mir die Informationen auf dem Tablet anzusehen, aber das ist nur eine Kleinigkeit und wird in der Vollversion garantiert möglich sein.

Also das glaube ich jetzt mal eher weniger ^^

Die Demo kommt sicher aus einem fortgeschrittenem Stadium von daher bin ich pessimistisch.Die Demos dieser Generation werden oftmals aus einem weiten Stadium präsentiert und unterscheiden sich kaum in der Vollversion.mach dir nicht zu viele Hoffnungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

berichte dann mal, ich werde später metro last light erstmal spielen.

 

 

 

die demo hat man in 15 minuten durch

deshalb nur 619MB

spiel sich sehr gut

man kann klassisch spielen wie bei 3DS mit ein stick oder shooter lasstig mit 2 sticks

optik finde ich ganz gut für eine portierung

was auch gut ist das man auch nur mit pad spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo hat man in 15 minuten durch

deshalb nur 619MB

spiel sich sehr gut

man kann klassisch spielen wie bei 3DS mit ein stick oder shooter lasstig mit 2 sticks

optik finde ich ganz gut für eine portierung

was auch gut ist das man auch nur mit pad spielen kann

 

 

hört sich soweit gut an, aber ich würde niemals mehr ein shooter oder ähnliches mit nur ein stick spielen, das hat mich so genervt auf den 3DS, ich hatte ja kein circle pad, oder wie der zweite stick heißt.

 

schon alleine mit ein stick zurucklaufen und dabei ziehlen ist ein krampf, und der zweite stick ist meistens für die kamera und ziehlen, die ich ja häufig benutze zum umsehen usw.

 

und nur mit den pad werde ich es auch nicht spielen, ist mir immer noch zu klein der bildschirm, ich werde es schön am großen bildschirm spielen.

 

bin mir aber nicht sicher welche version ich spiele, entweder Wii U oder doch lieber PC version.

 

aber darüber mache ich mir später gedanken, erstmal ist metro last light dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich soweit gut an, aber ich würde niemals mehr ein shooter oder ähnliches mit nur ein stick spielen, das hat mich so genervt auf den 3DS, ich hatte ja kein circle pad, oder wie der zweite stick heißt.

 

 

 

schon alleine mit ein stick zurucklaufen und dabei ziehlen ist ein krampf, und der zweite stick ist meistens für die kamera und ziehlen, die ich ja häufig benutze zum umsehen usw.

 

 

 

und nur mit den pad werde ich es auch nicht spielen, ist mir immer noch zu klein der bildschirm, ich werde es schön am großen bildschirm spielen.

 

 

 

bin mir aber nicht sicher welche version ich spiele, entweder Wii U oder doch lieber PC version.

 

 

 

aber darüber mache ich mir später gedanken, erstmal ist metro last light dran.

 

 

 

ja stimmt

deshalb finde ich es gut das jeder selber gucken kann wie er spielen will

mit ein stick oder zwei sticks mit 2 spiel es sich besser

morgen teste ich die ps3 version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt

deshalb finde ich es gut das jeder selber gucken kann wie er spielen will

mit ein stick oder zwei sticks mit 2 spiel es sich besser

morgen teste ich die ps3 version

 

hehe, erstmal alle versionen testen.

 

mache ich alles erst später, bevor ich es hole oder entschieden habe, welche version ich kaufe.

 

ich glaube, das es kaum jemand spielen wird mit nur ein stick, außer, er will eine herausforderung, dann ja.

 

bin auch gespannt, wie so der sound über die soundanlage so rüberkommt.

 

 

ach ja, bist du noch zufrieden mit lego city undercover ?

 

hast ja genug zutun, wenn du wirklich alles 100% schaffen willst, ca. 80-100 stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, erstmal alle versionen testen.

 

 

 

mache ich alles erst später, bevor ich es hole oder entschieden habe, welche version ich kaufe.

 

 

 

ich glaube, das es kaum jemand spielen wird mit nur ein stick, außer, er will eine herausforderung, dann ja.

 

 

 

bin auch gespannt, wie so der sound über die soundanlage so rüberkommt.

 

 

 

 

 

ach ja, bist du noch zufrieden mit lego city undercover ?

 

 

 

hast ja genug zutun, wenn du wirklich alles 100% schaffen willst, ca. 80-100 stunden.

 

 

 

Lego city ist geil

macht sau spass und sau groß

beste Lego spiel was es bis jetzt gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...