Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Und ich finde diesen Kickstarter Bullshit zum kotzen.Andere Menschen auf der Welt hätten die Kohle wesentlich nötiger,aber hauptsache der Zocker wird versorgt,was für ein Scheiß...Indie Spiele oder gar unbekannte Marken gibt es hier genug.Willst du was anderes spielen,dann importier dir Africa aus Japan....Die Xbox hat es ja auch gut mit Indie-Spielen,aber mal im Ernst,80% dieser Marken sind billiger Schrott.Nur weil Indie drauf steht und das Spiel gleich der Überflieger...

Oh ja, andere Menschen hätten das Geld viel notiger, also spar doch einfach dein Geld für die PS4 und spende es an Hilfebedürftige Menschen.

 

Klar gibt es viel Indie-Schrott, aber es gibt auch jede Menge klasse Spiele, die mehr Tiefgang und Story haben, als ein God of War Ascension.

 

Auf der Xbox gibt es auch viel Indie-Schrott, aber es gibt auch Breath of Death VII, 1000 Spikes, I Made a Game with Zombies, Solar, Dark, Platformance und viele mehr, die niemals auf einer PlayStation Konsole erscheinen werden.

 

Papo & Yo hat sich auf der PS3 so selten verkauft, dass die Entwicklungskosten nicht wieder eingespielt werden konnten und die Entwickler das Spiel jetzt auf Steam veröffentlichen müssen. Sehr wegbereitend von Sony, um exklusive Indie-Spiele zu bekommen.

 

Momentan spiele ich auf dem 3DS Super Little Acorn 3D Turbo. Klasse Spiel, macht eine Menge Spaß. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

du kommst mir wirklich wie ein blinder Nintendo Fanboy vor....Beschreibst Killzone und GOW als Mainstream Schrott und kommst dann mit einem Mario was natürlich sehr viel Tiefgang hat oder??

Und wegen Indie Spielen eine Konsole zu kaufen bzw. rechtzufertigen ist ja mal das lächerlichste

Allein dass du COD und Killzone in einem Atemzug nennst, zeigt dass du überhaupt nicht weißt wovon du schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wenn man seit 25 Jahren auf Konsolen spielt, dann hat man schon ein wenig Ahnung wovon man spricht.

 

Killzone, Halo, CoD und auch Mario, sind genauso Mainstream wie Pink, Rihanna und Justin Timberlake. Deswegen habe ich mir die Wii U gekauft, weil es dort die meisten Indie-Spiele geben wird. Videospieler die es nicht erwarten können bis eines dieser Mainstream-Spiele rauskommt und sich die Spiele vorbestellen, sind dasselbe wie kreischende Mädchen bei einem Konzert von Justin Bieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, wenn man seit 25 Jahren auf Konsolen spielt, dann hat man schon ein wenig Ahnung wovon man spricht.

 

Killzone, Halo, CoD und auch Mario, sind genauso Mainstream wie Pink, Rihanna und Justin Timberlake. Deswegen habe ich mir die Wii U gekauft, weil es dort die meisten Indie-Spiele geben wird. Videospieler die es nicht erwarten können bis eines dieser Mainstream-Spiele rauskommt und sich die Spiele vorbestellen, sind dasselbe wie kreischende Mädchen bei einem Konzert von Justin Bieber.

 

Wie lang du schon auf Konsolen spielst, hat nichts mit deinen Wissen/Ahung zu tun

 

Woran definierst du den Begriff Mainstream?? Heutzutage wirft man ja allzugerne mit den Begriff herum ohne zu wissen was es wirklich bedeutet?

Vorallem würde ich gerne wissen wie du bei Killzone auf Mainstream kommst..

 

Willst du alles andere außere Indie Games jetzt auf Mainstream ausmachen

 

Heavy Rain,The Last of Us, Uncharted, Little Big Planet, Beyond, Ni No Kuni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamepro.de/news/3012087/wii_u.html

 

prozessor und grafik-karte wird bei der wii u angeblich durch ein update verbessert!

 

und, wie steht die aufgepeppte wii u nun im vergleich zur ps4 dar ? :think:

 

kenne mich überhaupt nicht aus, aber es klingt doch alles sehr interessant und überraschend!

 

 

Immernoch ziemlich schlecht. Also im Vergleich.

Ich hoffe nur das die Übertaktung nicht dafür sorgt das die Geräte den Geist aufgeben.

 

Der Schub sorgt aber dafür das sie sich wenigstens deutlich von PS360 abheben kann.

 

Da steht allerdings deutlich das es aktuell noch Gerüchte sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich indie-games dürfte nach derzeitigen infos, vor allem dank selfpublishing(!!), eigentlich die PS4 ganz stark werden.

und sony hat die starke ausrichtung auf indiegames ja sogar bei der vorstellung der Ps4 stark betont und mit the witness sogar ein prominentes vorzeigespiel.

zusätzlich ein PC mit steam für FTL und Co. und gut is.

also auf die idee, wegen indies ein wii u zu kaufen, wäre ich bisher noch gar nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamepro.de/news/3012087/wii_u.html

 

prozessor und grafik-karte wird bei der wii u angeblich durch ein update verbessert!

 

und, wie steht die aufgepeppte wii u nun im vergleich zur ps4 dar ? :think:

 

kenne mich überhaupt nicht aus, aber es klingt doch alles sehr interessant und überraschend!

 

CPU von 1,24 GHz auf 3,24 GHz

GPU von 550 MHz auf 800 MHz? Niemals. Das ist wohl eher Wunschdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sony haut doch auch CGI Trailer raus. Den letzten woran ich mich erinnern kann sind God of War Ragnarok und Spiderman 2.  Ist doch seit Beginn der PS3 Ära üblich, das Ubisoft es macht. Im normalen Fall sind die Ubisoft Trailer ganz gut. Nur dieser begeistert mich jetzt auch nicht wirklich. Mal abwarten was der Gameplay Trailer so her gibt.
    • Wie kann man heutzutage immer noch einen GCI Trailer bringen? 😂 gameplay Premiere dann in 2 Monaten? Aber endlich mal ein AC was mich nach 10 Jahren mal wieder interessiert 👍 mit Star Wars einer der spannendsten Titel diese jahr. 
    • Weiterhin viel Spaß. Der Ort dort ist richtig klasse und man erlebt tolle Dinge unter anderen.
    • Warte lieber mit Stellar Blade und spiele zuerst Hellblade 2. Ich habe Stellar Blade über 60 Stunden gespielt. Spiele es in Ruhe danach, sonst setzt du dich eventuell jeden Tag immer mehr unter Druck. Games sollte man allgemein ohne Hektik und in Ruhe spielen. Spiele am besten bis Hellblade 2 erscheint ein anderes Game, was nicht so eine lange Spielzeit hat, was ich auch gerade mache. Ich spiele Alone in The Dark Remake.
    • One for the Road   Der Film mit ein sehr ernsten Thema hat mir sehr gut gefallen im Gesamtpaket.
×
×
  • Neu erstellen...