Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

Die Wii U ist echt eine gelinde gesagt nicht gerade überragende Konsole. Habe sie mir eigentlich nur zum Launch wegen der Exklusiv-Titel wie Zelde und Smash Bros gekauft, doch die AAA-Games beider Reihen kommen leider erst noch :(

 

ich habe mir die konsole auch nur wegen zelda, metroid und co geholt und wegen einigen anderen titel, die ja noch kommen in zukunft.

 

meine wii u ist zum größten teil aus, aber egal, irgendwann kommen die spiele ja, und dann wird gezockt.

auch wenn ich wenig mit der konsole zocke, bereue ich es nicht, sie gekauft zu haben, und sie war ja nicht kostspielig im preis, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Wii U ist echt eine gelinde gesagt nicht gerade überragende Konsole. Habe sie mir eigentlich nur zum Launch wegen der Exklusiv-Titel wie Zelde und Smash Bros gekauft, doch die AAA-Games beider Reihen kommen leider erst noch :(

 

Was macht denn die WiiU zu einer nicht gerade überragenden Konsole? Das sie nicht die HW einer PS4 besitzt?

 

Ich besitze eine WiiU, PS3 und PS4. Und bei mir läuft eher die WiiU. Das liegt an verschiedenen Punkten:

 

1.) Hat die WiiU das Spiel das ich am liebsten spiele: Monster Hunter

2.) Ist bei der WiiU Off-TV Play integriert und läuft absolut Top. Die Lösung bei der PS4 / PsVita hat deutliche Lags.

3.) Hat die WiiU Wii Support. ich kann nicht nur meine alten Wii Spiele spielen, sondern auch meine alten Controller weiter benutzen.

4.) Ist online spielen kostenlos.

5.) Der Game Chat bei z.B. Monster Hunter ist vorbildlich. Bei der PS4 habe ich Probleme meinen Gegenüber zu verstehen (ich habe ein sehr gutes HS, daran liegt es definitiv nicht).

6.) Sind die Pro Controller der WiiU einfach Spitze. Liegen super in der Hand, haben ein super Akku Laufzeit. Den PS4 Controller habe ich nach Kauf erstmal direkt umgebaut und XboxOne Sticks spendiert. Jetzt bin ich zufrieden.

 

Ich spiele auch wirklich gerne an den Playstation Konsolen, doch erkenne ich hier nicht eine überrragende Konsole. Bzw. sehe ich nicht wirklich, was denn die Sony Konsolen besser machen!?

 

Für mich besteht eine Konsole nicht nur aus den grafischen Möglichkeiten, sondern das Gesamtpaket entscheidet. Da sehe ich Nintendo vorne.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn die WiiU zu einer nicht gerade überragenden Konsole? Das sie nicht die HW einer PS4 besitzt?

 

Ich besitze eine WiiU, PS3 und PS4. Und bei mir läuft eher die WiiU. Das liegt an verschiedenen Punkten:

 

1.) Hat die WiiU das Spiel das ich am liebsten spiele: Monster Hunter

2.) Ist bei der WiiU Off-TV Play integriert und läuft absolut Top. Die Lösung bei der PS4 / PsVita hat deutliche Lags.

3.) Hat die WiiU Wii Support. ich kann nicht nur meine alten Wii Spiele spielen, sondern auch meine alten Controller weiter benutzen.

4.) Ist online spielen kostenlos.

5.) Der Game Chat bei z.B. Monster Hunter ist vorbildlich. Bei der PS4 habe ich Probleme meinen Gegenüber zu verstehen (ich habe ein sehr gutes HS, daran liegt es definitiv nicht).

6.) Sind die Pro Controller der WiiU einfach Spitze. Liegen super in der Hand, haben ein super Akku Laufzeit. Den PS4 Controller habe ich nach Kauf erstmal direkt umgebaut und XboxOne Sticks spendiert. Jetzt bin ich zufrieden.

 

Ich spiele auch wirklich gerne an den Playstation Konsolen, doch erkenne ich hier nicht eine überrragende Konsole. Bzw. sehe ich nicht wirklich, was denn die Sony Konsolen besser machen!?

 

Für mich besteht eine Konsole nicht nur aus den grafischen Möglichkeiten, sondern das Gesamtpaket entscheidet. Da sehe ich Nintendo vorne.

 

Grüße

Dann sollten wir mal zusammen spielen.Meine Spielzeit liegt schon bei 320 Stunden auf dem 3DS:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo eShop Update Wii U

 

 

Wii U Retail & Download

 

Hyrule Warriors (Nintendo / Action / 49,99€)

 

 

 

Wii U Download

 

KickBeat: Special Edition (Zen Studios / Action / 9,99€)

 

DartsUp (EnjyUp Games / Sport / 2,49€)

 

Chimpuzzle Pro (CW Games / Puzzle / 1,99€)

 

Mon Premier Karaoké (Ring Zero / Karaoke / 9,99€)

 

 

Wii U Virtual Console

 

Life Force (Konami / Shooter / 4,99€)

 

 

Wii U Preissenkungen

 

Hyrule Warriors (Nintendo / 44,99€ bis 26. September, sonst 49,99€ / falls bereits ein TLoZ-Titel mit der NNID erworben wurde)

 

One Piece Unlimited World Red (Bandai Namco / dauerhaft 39,99€, vorher 49,99€)

 

Adventure Time: Explore The Dungeon Because I DON’T KNOW! (Bandai Namco / dauerhaft 39,99€, vorher 44,99€)

 

Turbo: Super Stunt Quad (Bandai Namco / dauerhaft 29,99€, vorher 44,99€)

 

Ben 10 Omniverse 2 (Bandai Namco / dauerhaft 29,99€, vorher 39,99€)

 

Resident Evil Revelations (Capcom / 19,99€ bis 02. Oktober, sonst 49,99€)

 

DuckTales: Remastered (Capcom / 6,74€ bis 02. Oktober, sonst 14,99€)

 

Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (Capcom / 6,74€ bis 02. Oktober, sonst 14,99€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke das die 3DS Version keinen MP hat,bin gerade GRank und muss zwei verdammte grüne Nargacugas auf einmal killen,das ist alleine fast unmöglich.

 

Hast ja bald deine WiiU. Adde mich dann einfach und ich helfe dir.

 

NID: Glumort

 

PS: Nargas sind schon nervig. Ich finde sie relativ einfach mit einer LBG. Schlitzer funktionieren auch sehr gut. Farme dir die RathSoul Rüstung. Egal ob du Gunner oder Blademaster bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Rüstung von diesem fetten Bossdrachen haben.Wie heißt der noch?Schreckens Miralis?Das ist doch sicher eine geile Rüssi?

 

In der Regel sind Mischrüstungen wesentlich besser. Für den Start im GRank ist die RathSoul erstmal eine sehr gute Wahl. Später farmt man sich dann verschiedene Rüssis zusammen und kombiniert diese geschickt, so das die richtigen Skills miteinander vereint werden und auch zur Waffe passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...