Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

An Exclusives von Nintendo finde ich die Qualität ohnehin total klasse.Resident Evil,Mgs,also die Remakes.Zelda Spiele.Die haben immer gute Technik und einen hohen Unterhaltungswert.Da kann keine Ps und keine Box mithalten.Bis heute ist Nintendo die einzige Marke bei der sämtliche Spiele die ich kaufe keinen Day One Patch oder ähnlichen Mist brauchen.

 

Nächste Woche ist es so weit.Mittwoch holen wir uns das Mario Kart 8 Bundle und dazu Wind Waker sowie Monster Hunter tri U.Ich freue mich wie ein Schnitzel drauf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

An Exclusives von Nintendo finde ich die Qualität ohnehin total klasse.Resident Evil,Mgs,also die Remakes.Zelda Spiele.Die haben immer gute Technik und einen hohen Unterhaltungswert.Da kann keine Ps und keine Box mithalten.Bis heute ist Nintendo die einzige Marke bei der sämtliche Spiele die ich kaufe keinen Day One Patch oder ähnlichen Mist brauchen.

 

Nächste Woche ist es so weit.Mittwoch holen wir uns das Mario Kart 8 Bundle und dazu Wind Waker sowie Monster Hunter tri U.Ich freue mich wie ein Schnitzel drauf :ok:

 

das stimmt, alle spiele auf nintendo laufen 1A die ich bis jetzt gezockt habe, nichts mit haufenweise patch oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute ist Nintendo die einzige Marke bei der sämtliche Spiele die ich kaufe keinen Day One Patch oder ähnlichen Mist brauchen.
Pikmin, Hyrule Warriors, SSB (hat in Japan einen), ... haben schon einen Day One Patch gehabt bzw. werden einen bekommen. Die Zeiten ohne DLC und Patches sind auch bei Nintendo vorbei. Es gibt sogar Vorbestellerboni (z.b. für Hyrule Warriors) bei unterschiedlichen Händlern...
gabs überhauptschonmal einen patch für nintendo games ?!
Mir fällt kein Spiel von Nintendo auf der Wii U ein, welches nicht irgendwann einen Patch bekam. :think:
Nächste Woche ist es so weit.Mittwoch holen wir uns das Mario Kart 8 Bundle und dazu Wind Waker sowie Monster Hunter tri U.Ich freue mich wie ein Schnitzel drauf :ok:
Dann wünsche ich dir viel Spaß :)

Monster Hunter auf der Wii U war ganz nett, aber sehr lange motivieren konnte es mich dann doch nicht. Scheint nicht ganz meine Art von Spiel zu sein... Monster Hunter 4 (3DS) werde ich trotzdem mal ausprobieren, wenn es eine Demo gibt.

 

Mario Kart 8 macht wie eigentlich jedes Mario Kart viel Spaß. Mir gefällt insbesondere die Strecke Sunshine Airport und Mount Wario. Letztere weil sie eine schöne Streckenführung hat und ein Sprintrennen ist. Insgesamt ist die Streckenauswahl wirklich gelungen. Allerdings fand ich die N64 Rainbow Road schlechter als die Rainbow Road von der Gamecube. In meinen Augen hätten sie lieber die von Double Dash einbauen sollen... Wind Waker ist ebenfalls gelungen, aber das ist von einem Zelda nicht anders zu erwarten.

 

Konntest du woanders eines der drei Spiele schon spielen? Wie sieht es beispielsweise mit Pikmin 3 aus? Ich persönlich kann das Spiel nur weiterempfehlen :)

nur zu welchem Bundle?^^ New Super Mario Bros. find ich langweilig, mit MK wurd ich noch nie warm. Höchstens das Wind Waker Bundle..
Wenn dir die Spiele nicht gefallen würde ich dir raten zu warten, bevor du dir eine Konsole kaufst. Vielleicht wäre der 3DS noch was für dich, weil er eine große und gute Spieleauswahl (Fire Emblem, Monster Hunter, Zelda, Bravely Default, Animal Crossing, ...) hat. Ich würde dir aber raten auf den New 3DS zu warten, da er unter anderem mehr Leistung hat und exklusive Spiele wie Xenoblade bekommt, die auf den alten 3DS Modellen nicht möglich sind.

 

Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, aber Ratschläge habe ich dennoch... An deiner Stelle würde ich erst mal schauen, welche Spiele für die Plattformen erschienen sind und welche davon dir gefallen. Sollten die Spiele insgesamt mehr wert sein als der Kaufpreis der Konsole selber, dann würde ich zuschlagen. Vorher lohnt es sich oft nicht... (an den Ratschlag halte ich mich zwar nie selber, weil ich Konsolen oft früher kaufe, aber das ist eine andere Geschichte :D )

 

Ein anderes wichtiges Argument sind die Freunde (Wer hat welche Konsole?) und die zukünftigen exklusiven Spielen. Wenn es mehr zukünftige als erhältliche Spiele sind, die dich interessieren dann würde ich noch warten, weil es in Zukunft gegebenenfalls eine Preissenkung oder gute Angebote geben könnte.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, auf der Wii U kommt eigentlich nur 1 Titel, den ich unbedingt spielen muss und zwar Zelda. Der Rest, naja muss nich sein. Dann schon eher den 3DS, wobei bei dem hab ich schon Zelda, Mario, Pokemon und Bravely Default gezockt (ausgeliehen) und sooo viel kommt da auch nicht mehr, was ich zocken muss. Von daher lohnt sich sogar eigentlich fast gar keine von beiden für mich mehr.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wii U ist echt eine gelinde gesagt nicht gerade überragende Konsole. Habe sie mir eigentlich nur zum Launch wegen der Exklusiv-Titel wie Zelde und Smash Bros gekauft, doch die AAA-Games beider Reihen kommen leider erst noch :(

 

deswegen hab ich noch keine vllt. ändert sich das wenn Zelda kommt aber nach der Wii/NDS Enttäuschung steht die Entscheidung noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...