Zum Inhalt springen

Nintendo WiiU - Thread


Dragonheart26m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre auch ein Kunststück nächstes Jahr schlechtere Hardware als Stand 2005/2006 zu veröffnetlichen. Das würde ich nichtmal Nintendo zutrauen. :zwinker:

Das einzige Problem wird wohl sein, das die 3rd-Party-Hersteller bei Cross-Plattform-Titeln sich ähnlich wie beim PC verhalten werden: höhere Auflösungen, detailiertere Texturen und ein wenig Kantenglättung - der Rest bleibt identisch, da man die Engine auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bringen wird: PS3/XBox360. Auf Exklusiv-Titel jedoch bin ich sehr gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wii U das kommende Uncharted 3 in den Schatten stellt Grafisch ja dann hat die Wii U wohl eine bessere Grafik,^^ kanns mir aber garnet vorstellen das Nintendo Grafisch so eins drauflegen wird, waren noch nie bekannt für Grafik-Bomben.

 

Du zockst noch nicht lange hm? Abgesehen von WII/DS waren Nintendo-Konsolen in den vergangenen Jahren immer State of the Art. Sowohl das N64 als auch der GameCube haben die PS1 / PS2 grafisch gebügelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo: Naja, veraltet würd ich nicht sagen. Immerhin hatte die WII mit ihrem Bedienungskonzept großen Erfolg und Sony und Microsoft haben sich das im Nachhinein abgeguckt.

 

Und um ehrlich zu sein. Bei Mario ist mir die Grafik relativ egal und eine schlichte um ehrlich zu sein sogar lieber. Nur die Auflösung ist auf der WII leider zu gering. Aber auf PS3 und Xbox 360 ist sie das ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauso wie die PS4 3 Jahre später. Konsolen kann man nunmal nicht nachrüsten und veralltern zwangsweise

 

Da ich mir mal die neuen PSN-Nutzungsbedingen durchgelesen hab, wird PS3/PSP wohl meine letzten Sonyprodukte sein.

Verbot Sony zu verklagen? WTF? Sowas trage ich nicht mit.

 

Da greif ich lieber zur wii u als zur PS4^^

Bearbeitet von Soran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit exakt dieselbe Grafik haben, wie PS3 und XBox360. Das liegt da dran, dass kein 3rd-Party-Publisher sich die Mühe macht und sein Game extra an die WiiU anpasst. Es wird einfach portiert. Und die Nintendo-eigenen Spiele spielen sich zwar super, machen einen Heidenspaß, aber mehr als Gameplay haben sie nicht. Die Grafik ist jedesmal bisher nicht gerade das Maximum gewesen, was andere schon aus der Wii herausgeholt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...