Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallöchen,

es geht um folgendes...

Wollte mir für Call of Duty Black Ops ein Map Pack kaufen, alles schön und gut bis mir aufgefallen ist, das es für eine andere Black ops Version ist -.-

Naja was nun?? Ich denke nich das ich den gekauften Artikel wieder umtauschen kann oder?

Posted
Hallöchen,

es geht um folgendes...

Wollte mir für Call of Duty Black Ops ein Map Pack kaufen, alles schön und gut bis mir aufgefallen ist, das es für eine andere Black ops Version ist -.-

Naja was nun?? Ich denke nich das ich den gekauften Artikel wieder umtauschen kann oder?

kurz und knapp-einmal gekauft ist gekauft und das geld ist weg.schade,aber ist nunmal so

Posted
Hallöchen,

es geht um folgendes...

Sorry, da hast du leider Pech. Ist mir mal mit einem Borderlands Add-On passiert, war zum Glück nicht so teuer.

Posted
Sorry, da hast du leider Pech. Ist mir mal mit einem Borderlands Add-On passiert, war zum Glück nicht so teuer.

Tja was will man machen -.- naja 13 euro geht ja noch sag ich mal :D

beim nächsten mal passe ich bestimmt besser auf :D

Posted
Hallöchen,

es geht um folgendes...

da hast du nochmal glück gehabt ,normalerweise

Müsstest du einfach auf Downloadliste (oben rechts im Store) klicken

da müssten dann alle Versionen stehen auch wenn du nur eine gekauft hast

Suche dir einfach die richtige aus ;)

Posted
da hast du nochmal glück gehabt ,normalerweise

Müsstest du einfach auf Downloadliste (oben rechts im Store) klicken

da müssten dann alle Versionen stehen auch wenn du nur eine gekauft hast

Suche dir einfach die richtige aus ;)

Ist da nicht ind eutschen Tsore da siregdnwie anders?

Aber ja eiegntlich sind dann alle versionen in der downloadliste

Posted

Da Sony nicht so kulant ist, wie Apple, lässt sich da nix machen..

Aber vielleicht hast du ja Glück im Unglück: Welche Version hast du denn?

Soweit ich weiß erhält man beim Kauf des Mappacks alle EU-Versionen, d.h. , wenn du nicht die US Version haben solltest, kannst du doch die richtige Version runterladen :)

Posted

Wenn du dir das falsche Map Pack gekauft hast, hast du pech gehabt, ABER wen du dir nur die falsche BLES Nummer runtergeladen hast kannst du im Store oben rechts auf die Downloadliste gehen und da sind dann auch die anderen Versionen des Map Packs drin.

Posted
Da Sony nicht so kulant ist, wie Apple, lässt sich da nix machen..

Aber vielleicht hast du ja Glück im Unglück: Welche Version hast du denn?

Soweit ich weiß erhält man beim Kauf des Mappacks alle EU-Versionen, d.h. , wenn du nicht die US Version haben solltest, kannst du doch die richtige Version runterladen :)

öhm, nur so am Rande erwähnt

Das erste Black Ops DLC enthält alle versionen. Das 2te nur die EU versionen und das neuste nur DE und AT

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
    • Das hätte als bester Shooter gewinnen können aber Fairgames hat ja noch einen versuch.,🤣😁
  • Create New...