Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aja... wir wollen doch jetzt nicht... wie sagt man Kleinkarriert werden :zwinker:

ich hab mich auch an den japanischen O-Ton gewöhnen müssen, da ich OP auch zum ersten mal halt mit GerDub geschaut hab, aber is halt alles subjektiv

vor allem mal wieder zurück zum Thema :smileD:

Geschrieben

also lächerlichkeiten schreibt hier niemand, das sind einfach persönliche meinungen zur vertonung und wenn du das japanische besser findest dann bitte, stört mich nicht. mein geschmack ist halt anders, finds eher lächerlich, wenn jemand n anderen geschmack hat und der andere dann anfängt alles zu verteidigen, weils sein geschmack ist.

jedem das seine und fertig!

Geschrieben (bearbeitet)

Muss dir zustimmen... Auf japanisch hört es sich witziger,spannender und Emotionaler an...

Brooke,Chooper,Franky ihr wollt mir doch net sagen, das es auf deutsch besser klingt ??

aber letztendlich ist es doch egal welche synchro... Hauptsache ONE PIECE :bana1:

und nun zum Spiel:

Wie schon erwähnt wünsch ich mir einen Koop-Modus! zu zweit mit freunden paar marine typen zu verhauen... was gibts besseeres?? :D

Bearbeitet von Velmont
Quote entfernt
Geschrieben

Ist schon egal, welche man bevorzugt, aber es ist nicht egal, irgendeine Scheiße die nicht einmal stimmt, über die originale Synchro zu schreiben. :) Zumindestens sehe ich das so.

Spiel:

Ein Koop-Modus wäre aufjedenfall genial, aber selbst ohne würde ich es mir holen.

:)

Hier noch was zum Lachen: