Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo hat es auf top2 der 2012 games geschafft ! Platz 1 tlou es sei denn tlou kommt 13 dann ists auf platz 1 xD

Habe mir die Import-Preise von One Piece angeschaut,die Preise liegen von 75 - 100 Euro,und die CE bei 170.

Bin echt am überlegen,ob ich noch was warte, denn ich bezahle doch keine 80 Euro,und bei einem Import aus Hong Kong oder Japan kommen da noch Zoll Gebühren dazu,die bestimmt auch nochmal mit 20-50 Euro zu buche schlagen,da ist man locker fürn Spiel 120 Euro los.

Die sollen mal endlich ein EU bzw. US Release nennen.

Denn wenn das Spiel bei uns im Mai oder Juni/Juli herauskommt,würde ich noch was warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Import-Preise von One Piece angeschaut,die Preise liegen von 75 - 100 Euro,und die CE bei 170.

Bin echt am überlegen,ob ich noch was warte, denn ich bezahle doch keine 80 Euro,und bei einem Import aus Hong Kong oder Japan kommen da noch Zoll Gebühren dazu,die bestimmt auch nochmal mit 20-50 Euro zu buche schlagen,da ist man locker fürn Spiel 120 Euro los.

Die sollen mal endlich ein EU bzw. US Release nennen.

Denn wenn das Spiel bei uns im Mai oder Juni/Juli herauskommt,würde ich noch was warten.

 

Jop hast recht warte lieber ;) lol mein beitrag den du zitiertest wurde geloescht ? Wtf

 

Der Trailer ist echt nicht schlecht ;) Es wird zwar ein Pures Button gebashe aber egal^^

 

Also vom Trailer her kann ich sagen, das es bis zu Water 7 geht.

 

Eeehm es geht sogar bis zum zeitsprung xD

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt noch denkt, dass das Spiel schlecht wird, der muss Tomaten auf den Augen haben, und das ganz ganz große, denn was bishe gezeigt wird ist einfach gewaltig., es ist heilig, dass One Piece ist eine Truhe worin Kaizoku Musou drin ist, dait auch die echten Strohhüte es betrachten könn :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr geiler Action Trailer. Wobei man dort nix vom Brook & Franky gesehen hat :S

Vielleicht (wobei ich mir 100% sicher bin) sind die bei der Fortsetzung erst dabei.

 

Ps: Nami's dinger bewegen sich ja richtig bei der Action :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...