Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Weiter als zur Reunion, höchstens bis zu Fishman Island wird's mMn mit Sicherheit nicht gehen. Da ist ja auch für den Anime/Manga der große Umbruch, da das Teil schließlich schon in einem Monat erscheint, werden da mit Sicherheit nicht Orte auftauchen, die gerade im Manga abgehandelt werden. Somit war das vorhin deutlich OT:zwinker:

Und ja, OP lese ich auch immer auf dem aktuellsten Stand. Da kann man mich also nicht für dumm verkaufen. ^^

 

Für dumm will dich niemand verkaufen. ^^

 

Ich dachte am Anfang du meintest meinen Post...hatte ja nur über Impel Down, Marineford und Post-Timeskip (also Sabaody Archipel 2.0 und eventuell FMI noch) geschrieben

 

Hab dann erst den von Sackboy gelesen. Sorry, mein Fehler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiter als zur Reunion, höchstens bis zu Fishman Island wird's mMn mit Sicherheit nicht gehen. Da ist ja auch für den Anime/Manga der große Umbruch, da das Teil schließlich schon in einem Monat erscheint, werden da mit Sicherheit nicht Orte auftauchen, die gerade im Manga abgehandelt werden. Somit war das vorhin deutlich OT:zwinker:

Und ja, OP lese ich auch immer auf dem aktuellsten Stand. Da kann man mich also nicht für dumm verkaufen. ^^

 

Sei mal nicht so kleinlich :D

 

Ich denk mal:

 

 

das der GrosseKrieg bzw. Aces tot(wäre auch ein cooles Ende des Spiel),das letzte Kapitel des Spiels sein wird.

Danach kommt ja bis zur Fischmenscheninsel nichts.Und wie Bassler schon sagte.Wäre das unwahrscheinlich ,wenns das schon ins Spiel gechafft hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2201173']Wir diskutieren doch darüber, welche Arcs in dem Spiel vertreten sein werden. ^^

 

http://www.saiyanisland.com/2012/02/ace-brook-whitebeard-hancock-confirmed-playable-in-one-piece-ps3/

 

Das Spiel wird mein game of the whole-life glaub ich. :D

 

Das kann dOch nicht sein, all die jahre hab ich auf ein richtiges op spiel gewartet und als ich die ps3 kaufte kamen wenige monate spaeter eine nachricht* op auf ps3* ... Schicksal? ABER DASS DAS GAME SOOOOOOOOO GUT WIRD? ein traum wird wahr und ich hab gedacht dieser traum geht nie in erfuellung!!! Hancock yuhuuu also ist amazon lily und thriller bark dabei xD

 

Sei mal nicht so kleinlich :D

 

Ich denk mal:

 

 

das der GrosseKrieg bzw. Aces tot(wäre auch ein cooles Ende des Spiel),das letzte Kapitel des Spiels sein wird.

Danach kommt ja bis zur Fischmenscheninsel nichts.Und wie Bassler schon sagte.Wäre das unwahrscheinlich ,wenns das schon ins Spiel gechafft hat.

 

Es gibt schon szenen vom timeskip also kann der krieg nicht das letzte kapitel sein

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sogar die einzige Gameplayszene, die es momentan gibt, ist von Post-Timeskip. :lol:

 

 

Und Leute, guckt euch mal den neusten Scan in "größer" an. Unter der blauen Schrift ist Garp zu sehen. Scheint ein Hinweis darauf zu sein, dass der Krieg (ist ja der einzige Arc, wo er mal etwas mehr zu sehen war) doch eine relativ große Rolle im Spiel bekommt. ^^

 

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?photo=9182

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2201249']Ja. Sogar die einzige Gameplayszene, die es momentan gibt, ist von Post-Timeskip. :lol:

 

 

Und Leute, guckt euch mal den neusten Scan in "größer" an. Unter der blauen Schrift ist Garp zu sehen. Scheint ein Hinweis darauf zu sein, dass der Krieg (ist ja der einzige Arc, wo er mal etwas mehr zu sehen war) doch eine relativ große Rolle im Spiel bekommt. ^^

 

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?photo=9182

 

Ich schau mir keine Gameplayvideos bzw.Bilder an.Also kein Grund mich auszulachen :heul:

 

:D:D:D:D:D

 

Ja,dann wird wohl die FI das letzte sein.Sonst hätte man ja keinen richtigen Endkampf.

Bearbeitet von lordOda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2201249']Ja. Sogar die einzige Gameplayszene, die es momentan gibt, ist von Post-Timeskip. :lol:

 

 

Und Leute, guckt euch mal den neusten Scan in "größer" an. Unter der blauen Schrift ist Garp zu sehen. Scheint ein Hinweis darauf zu sein, dass der Krieg (ist ja der einzige Arc, wo er mal etwas mehr zu sehen war) doch eine relativ große Rolle im Spiel bekommt. ^^

 

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?photo=9182

 

Das ist wirklich sehr gut :) ich frag mich was das fuer eine boxart ist... Limited edition?

 

 

Lord oda: jo MUSS dabei sein

 

also: dann muesste er wegen dem fmi endkampf auch die neue technik mit der flamme erlernen oder??

 

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich sehr gut :) ich frag mich was das fuer eine boxart ist... Limited edition?

 

 

Lord oda: jo MUSS dabei sein SPOILER!!!!!

( kann net richtiges spoiler oeffnen wegn handy^^ also: dann muesste er wegen dem fmi endkampf auch die neue technik mit der flamme erlernen oder?

?

 

Ja und dann GAMEOVER ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wohl das Cover und die Treasure Box von One Piece: Kaizoku Musou. Sicher bin ich mir nicht, glaube allerdings noch weniger, dass das Fakes sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...