Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand hier einen Japan PSN Account?

Wäre nett wenn jemand mit JP PSN Account sagen kann ob es dort im Store Trailer zu dem One Piece Spiel gibt.

Und ist eine Demo angekündigt die vor dem Japan Relase im JP PSN erscheint?

Mein Japan Account ist seit dem PSN Hack futsch und ich wollte wissen ob es sich lohnt wieder einen zu erstellen:think:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Geschrieben

Wäre nett wenn jemand mit JP PSN Account sagen kann ob es dort im Store Trailer zu dem One Piece Spiel gibt.

Und ist eine Demo angekündigt die vor dem Japan Relase im JP PSN erscheint?

Mein Japan Account ist seit dem PSN Hack futsch und ich wollte wissen ob es sich lohnt wieder einen zu erstellen:think:

Ein Demo wird es sehr wahrscheinlich so Anfang/Mitte Februar geben..

Werd ich mir dann auch holen

Geschrieben
Sieht wirklich verdammt geil aus, war am Anfang nicht so überzeugt aber mittlerweile freue ich mich doch wie ein Schnitzel auf das Spiel:D

Dito, sieht doch besser aus als erwartet :bana2:

Geschrieben

Gibt bisher keine Trailer im JP-Store.

Geschrieben
Ich hoffe auf splitscreen Coop.

Viele Spiele von den Entwicklern (Dynasty Warriors, Fist of the North und co.) haben ja einen Modi der sich zu zweit spielen läßt.

Hoffentlich ist das bei dem OP Spiel auch der Fall.

Würde sich ja anbieten, wenn es auch "Was wäre wenn" Szenarien gibt, die könnten ja so gemacht sein das man zu zweit unterwegs ist.

Wenn schon Coop, dann hoffentlich nicht Split Screen. Ich finde es aufjedenfall scheiße, mir wäre es lieber, wenn man einfach zusammenspielen kann (1 Screen).

So oder so wird das Spiel der Hammer und wenn es sich gut verkauft, gibt es bestimmt auch weitere Teile. Ich freu mich schon. :D

Geschrieben
;2191367']Sorry, dass ich damit nerve. Aber unglaublich, was für Kleinigkeiten es ins Spiel schaffen...An der Spielzeit wird dieses Game höchstwahrscheinlich nicht scheitern. Freu mich mit jeder neuen Info mehr und mehr auf das Game. :D

http://www.saiyanisland.com/2012/01/new-screenshots-in-one-piece-pirate-warriors-scan/

Du nervst ganz sicher nicht, das ist hervorragend was das für eine Qualität bingt dieses Game übertrifft alle One Piece Spiele, dieses Game ist must have, ich bin hin und weg.