Zum Inhalt springen

Dead Island´s Hilfethread


Major Igel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 637
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also da sich der Entwickler lustigerweise meldet mit : "Es wird kein dt. Support angeboten" finde ich immerhin die Meldung der Amis (Mimimi, Speicherbug) beruhigender. Ein Patch ist in Arbeit, die Entwickler bedauern es sehr, das der Day One Patch dies nicht behoben konnte und es quasi noch verschlimmert hat (Bugs tauchen seit Patch nu auch im Singleplayer auf).

 

Traurig traurig, das wäre fast, als wenn man bei anderen Spielern das Menü verhunzt und man nicht weitermachen kann x.x

 

Ein Freeze hatte ich auch schon, aber Freezes tauchen gottseidank nicht so oft auf wie der Speicherbug ...

 

Naja warten wir mal ne Woche... Q.Q

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die schnauzte voll habe ja schon mit spielegrotte gesprochen ich darf das Game zurück schicken, werde ich auch morgen machen.

 

Habe hier im Forum gelesen das Spieler die auf singelplayer umgestellt haben ( nicht auf koop) keine Speicher Probleme haben. Gestern 3 Stunden gespielt wunderbar er hat gespeichert heute 3 Stunden gespielt ( darunter auch die echt zeitaufwendige Hotel Quest ) Spiel hat danach gespeichert bin ins Hp unter Spielen (spielfortschritt) 10h35 lvl 17 passt!

Aus gemacht und jetzt wollte ich weiter zocken Spielzeit 7h20 lvl 14 !

Danke Techland Danke Deepsilver

 

Am meisten kotzt es mich an das die Hotel Q nicht gespeichert ist und meine ganzen guten Waffen ( zum Teil epic = Legend) alle weg sind ...

 

Klar kann man sagen warte doch bis der Patch kommt aber warum? Ich habe das Game gekauft habe frei und will spielen ! habe alle probiert habe dem Game 3 Chancen gegeben aber jetzt langst ! Deus ex ich komme !

 

Peace

 

( ach ja im Duden müsst ihr mal nach der Steigerungsform Unfähig suchen, da steht Techland/Deepsilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Patch gelöscht und wollte offline spielen, da ich vorher überhaupt keine probleme im Singlemodus hatte, leider hatt's mir jeglichen Fortschritt der Trophys gelöscht.

Keine 75 Analog-Kills mehr, Kein Banoi und zurück mehr, gar nichts..... Also überlegt es euch gut ob ihr das gleiche macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch die schnauzte voll habe ja schon mit spielegrotte gesprochen ich darf das Game zurück schicken, werde ich auch morgen machen.

 

Habe hier im Forum gelesen das Spieler die auf singelplayer umgestellt haben ( nicht auf koop) keine Speicher Probleme haben. Gestern 3 Stunden gespielt wunderbar er hat gespeichert heute 3 Stunden gespielt ( darunter auch die echt zeitaufwendige Hotel Quest ) Spiel hat danach gespeichert bin ins Hp unter Spielen (spielfortschritt) 10h35 lvl 17 passt!

Aus gemacht und jetzt wollte ich weiter zocken Spielzeit 7h20 lvl 14 !

Danke Techland Danke Deepsilver

 

Am meisten kotzt es mich an das die Hotel Q nicht gespeichert ist und meine ganzen guten Waffen ( zum Teil epic = Legend) alle weg sind ...

 

Klar kann man sagen warte doch bis der Patch kommt aber warum? Ich habe das Game gekauft habe frei und will spielen ! habe alle probiert habe dem Game 3 Chancen gegeben aber jetzt langst ! Deus ex ich komme !

 

Peace

 

( ach ja im Duden müsst ihr mal nach der Steigerungsform Unfähig suchen, da steht Techland/Deepsilver

 

Genau da geb ich dir vollkommen Recht! Bin mir auch am überlegen das Spiel zurück zu schicken, aber ich finde das Game macht trotzdem richtig Spass. Und da eine Patch kommen soll warte ich halt noch ab, wird dies wieder nicht funktionieren hoffe ich das ich es zurückgeben kann oder zumindest gut Verkaufen kann..

 

Das mit dem Trophy Bug hab ich bis jetzt nichts gemerkt, wenn ich die Trophys bekommen hab und später synchronisiere sind die auf meinem acc. gespeichert. Aber eben im Spiel speicherts trotzdem bei mir nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade den Patch gelöscht und wollte offline spielen, da ich vorher überhaupt keine probleme im Singlemodus hatte, leider hatt's mir jeglichen Fortschritt der Trophys gelöscht.

Keine 75 Analog-Kills mehr, Kein Banoi und zurück mehr, gar nichts..... Also überlegt es euch gut ob ihr das gleiche macht!

 

Die Patch zu löschen und von vorne zu beginnen würd ich abraten. Zudem kannst du dir den Spielefortschritt nicht weiter benutzen wenn eine neue Patch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich den, wenn ich jetzt von vorne anfange, den spielstand nach dem neuen Patch nicht mehr nutzen können?

 

Weil das bei der Patch 1.01 so war denke das wird auch bei der nächsten so sein ausser man hat die 1.01 schon drauf. Bin mir aber nicht so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...